Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche "Grand Hell Map"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche "Grand Hell Map"

Hallo Leute.

vor einer eeeewigkeit hatte ich mal YR online gespielt und dabei eine map namens "Grand Hell Map" bekommen. Dummerweise war das auf nicht mal auf dem letzten sondern auf dem VORletzten PC und ich hab die map nicht mehr. Google spuckt sie nicht aus, also hier die Beschreibung:

Die map war eigentlich ein Witz, nur flaches Grasland und in den 4 Ecken haben die Spieler gestartet. Neben dem Starpunkt standen die HQs von allen 3 Parteien (oder waren es nur Allied und Soviet? Könnte sein, dass die map noch für RA2 war), eine Ölraffinerie, die unendlich Geld unheimlich schnell gab und ein Airforce Hauptquartier, dass die ganze Karte aufdeckt. Außerdem haben sich alle Sachen in ca. 1 sekunde gebaut. Hatte natürlich null strategische Tiefe, war aber gut, um was auszuprobieren - ich hab auf dieser map herausgefunden, dass man mit genügend V3s einen Panzer umdrehen kann.

Hat jemand von euch diese oder eine ähnliche map?

AW: Suche "Grand Hell Map"

Ich kenne die Map, die hatte ich damals auch mal bekommen. Leider habe ich sie auch nicht mehr. Ich habe grade schon mal auf allen großen CnC Seiten nachgeschaut, aber nichts gefunden.

Kommentar

AW: Suche "Grand Hell Map"

Kann man solche Maps nicht ganz einfach selber machen o.O Dürfte kein Problem sein, auch wenn ich seit ner Ewigkeit kein AR2 mehr gemoddet hab, so würde ich es dennoch schaffen, die Baugeschwindigkeit herabzusetzen, genauso wie die Preise. Die Sachen dann zu plazieren wird ja dann ein Kinderspiel...
      Das mit dem Reveal wurde wahrscheinlich mit Trigger bewerkstelligt, auch nicht sooo schwer
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Lädt...
      X