Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bevorzugte Grafik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Bevorzugte Grafik

    Also ich finde ja das man mal Remakes machen könnte(also die Entwickler sollten die dann machen) wo dann eine Grafisch bessere Engine gewählt wird( 2D/3D(Oder auswählbar))
    Vlt. könnte man dann als Bonus verworfene Einheiten einfügen(die dann nicht in der Kampagne existieren, oder dort verworfen werden, die eigentlich für das Spiel so geplant wahren.



    PS:

    Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Spiel was total genial ist : Sunage
    Da ist zwar 2D Graphik aber auf höhere Auflösung abgestimmt.

    Das schlägt C&C3 Tib /Ra 3 beim weiten.
    Ich bin von dem Aussehen des Produktes Sunage nur begeistert und von dem Detailreichtum mehr als entzückt.
    Die Charme der 2D Grafik und der Pixel Hochglanz machen es sinnlich beschaubar .
    Hab ich noch nie gesehen das Spiel, es sieht aber für ein 2D Spiel Verdammt gut aus!

    Kann man das Kaufen oder wie?
    Oder gibst es Davon schon eine Demo?

    Kommentar


    • #17
      AW: Bevorzugte Grafik

      AR 2 in der Most Wanted Edition war mein erstes Spiel von EA und ich muss sagen: Es ist immer geil, es zu spielen, auch weil man nicht nur mit Panzern arbeiten muss, um zu gewinnen. Man kann auch mit Rekruten oder GIs gewinnen! Bei Generäle z.B. geht das nicht bzw. sehr schwer! AR 2 ist eine Revolution gewesen!

      PS: 100ster Post!

      Kommentar


      • #18
        AW: Bevorzugte Grafik

        Ich denke, dass du mit diesem Beitrag jedem eingefleischten C&C Fan aus der Seele sprichst. Die folgenden Titel der Serie haben nie mehr das Gameplay von AR2 erreicht.

        Kommentar


        • #19
          AW: Bevorzugte Grafik

          Jeder eingefleischte C&C-Fan weiß aber auch:
          - Remakes kommen praktisch nie an das Original ran
          - von Klassiker lässt man gefälligst die Finger~

          Und wen man sich über diese "einfache" 2D-Grafik aufregt, dann macht man eindeutig was falsch...
          Das Spiel ist so wie es ist gut und fertig.

          Kommentar


          • #20
            AW: Bevorzugte Grafik

            Was noch ganz gut wäre ist ein CnC mit 3D Grafik, welches trotz allem ähnlich wie AR2 aussieht um das gewisse Flair reinzubekommen, aber mit vielen Neuerungen. Also keine Kopie, sondern was neues mit altem kombinieren.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #21
              AW: Bevorzugte Grafik

              Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigen
              AR 2 in der Most Wanted Edition war mein erstes Spiel von EA und ich muss sagen: Es ist immer geil, es zu spielen, auch weil man nicht nur mit Panzern arbeiten muss, um zu gewinnen. Man kann auch mit Rekruten oder GIs gewinnen! Bei Generäle z.B. geht das nicht bzw. sehr schwer! AR 2 ist eine Revolution gewesen!
              Das stimmt. Die Multispieler COOP's waren meisten mit Infanterie Einheiten gestaltet und man musste taktisch voran gehen. Ich erinnere mich noch an eine berühmte COOP; da haben alle 4 Spieler nur 5 GDI's bekommen und mussten gegen den Computer (Sowjetunion) antreten. Als erstes Ziel mussten sie die Energie ausschalten (damit die Teslaspulen deaktiviert waren), dann mussten sie sich tiefer in die Basis eindringen und einen wichtigen Gegenstand stehlen (war Labyrinth förmig aufgebaut) und wenn das geschafft war, ertönte die Alarmsirene. Die restlichen überlebenden Spieler haben dann eine Wand gesprengt (durch Fässern), mussten dadurch fliehen, weil eine Vielzahl von sowjetischen Rekruten durch den Eingang kam. Am Checkpoint angekommen, holte dann ein Hubschreiber die ganzen GDI’s ab und flog davon.

              Zitat von Den Beitrag anzeigen
              Was noch ganz gut wäre ist ein CnC mit 3D Grafik, welches trotz allem ähnlich wie AR2 aussieht um das gewisse Flair reinzubekommen, aber mit vielen Neuerungen. Also keine Kopie, sondern was neues mit altem kombinieren.
              Ich denke mal der Spaß lag daran, dass die Technologie bei jeder Seite am Anfang des Technologiebaumes beinahe identisch war. Nur dadurch entstanden immer diese berühmten Panzerschlachten (Rhino vs. Grizzly oder Schleifer). Gerade diese Zeiten mit den Panzer vermisse ich sehr. Man erinnere sich nur mal an Country Swing (Sowjetunion vs. Sowjetunion oder Allierte), wo man selbst bis zum letzten Rekrut gekämpft hat.

              Desweiteren vermisse ich die Spezialfähigkeiten von allen Ländern. Irak war wegen ihrer Desolatoren ganz bekannt; Iran durch ihre Spreng LKW's (war sehr wirksam bei der Zufallsseite, ein Spieler mit einer Chronosphäre beamte die LKW's aufs feindliche Gebiet - war effektiver als eine Atomrakete); Korea durch ihre Eagle - die selbst heute noch in Anwendung eines Profi-Spieler die beste und stärkste Seite bei den Allierten sind; Deutschland mit ihren Panzer-Zerstörer, die gegen die Sowjetunion ebenfalls sehr effektiv waren; USA mit ihren Fallschirmspringer, die in manchen Situationen sehr effektiv waren; Großbritannien mit ihren Sniper, die oft ein muss in jeder Kampffestung waren; es folgen ausschließlich noch die Sowjetunion (Tesla-Panzer) und Kuba (Terrorist), die nicht oft genommen wurden.

              Gerade diese Kombination im Team mit den verschiedenen Ländern zu spielen zeichnete ein wahres Teamwork aus. Jeder verbündete konnte eine Einheit (die der Spieler nicht hatte) "schenken", in dem er die Einheit in ein IBF oder in einer Kampffestung des verbündeten steckte.

              "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


              Kommentar


              • #22
                AW: Bevorzugte Grafik

                ..........
                Zuletzt geändert von Romanow23; 06.03.2010, 15:23.

                Kommentar

                Lädt...
                X