Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eure Lieblings "offizielle" Karte?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist eure Lieblings "offizielle" Karte?

Und Warum, taktische Möglichkeiten etc...

Ich find Washington DC ganz lustig nimm immer Flugzeugplatz ein und belager die ganze Stadt. Dann ist der Gegner machtlos. Hab Das Game aber Leider net mehr, habs verklauft, ich Volltrottel. Hab gedacht ich zocks net mehr hab aber wieder voll Bock drauf. Aber dat Game ist ja Budget Spiel....

Tournament Island!

Ich bin totaler Tournament Island Freak! Die sit zwar total primitiv, aber irgendwie find ich die total geil. Taktische Möglichkeiten, nun ... aufbauen und drauf? Natürlich gibts beim Angriff selbst gewisse Taktiken, aber die muss man aus der Situation entscheiden. Wichtig ist, früh die Zugänge kontrollieren und die Ölfördertürme besetzen. Und dann ganz spontan nach Lust und Laune vorgehen...

Kommentar

Eindeutig "Hammer und Sichel" da ich es liebe dort über die See zu kämpfen ^^
      I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Meine war Country Swing & Eiszeit in der Hölle.
        CS macht einfach Spaß mit 3 guten Spielern zu zocken und EIDH ist so riesig und man kann dort gut runterbauen bis zur Mitte und weiter !

Kommentar

ich find niagara falls geil,und alle karten von ejah

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

RE: Was ist eure Lieblings "offizielle" Karte?

Ich finde May Day am besten, da kann man die ganze Öltürme, das Krankenhaus und den Flughafen einnehmen.
            Zu dem geil verteidigen und man hat verschiedene Möglichkeiten (Boden- Wassertruppen u. Lufteinheiten) anzugreifen.
            In der Stadt oben und unten rechts, kann man sich richtig schön breit machen.
            Und die beiden Startplätze haben viel platz und haben schön nah das Erz.
            Es gibt nur ein Problem, das Erz ist so schnell alle. :allies:

Kommentar

also country swing mach immer wieder bock aber angriff und verteidigung ist auch ganz gut

Kommentar

Also ich finde Tanyas Übungsgelände gut da braucht man nicht soviel verteidigung wenn man richtig anfängt und man kann die gegner gut unter kontrolle halten.

Kommentar

Reise nach Ägypten

Grund: Goile Rushes

Kommentar

Washington DC Rulez

hab ich so 200-300 mal gezockt

Kommentar

pfui hammer und sichel die bescheuerste map des spiels...

mir gefällt turiner b,heck,lbl und montana

Kommentar

Gipfelstürmer...
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Defcon 6, weil ich meine Gegner immer mit nem GI-Rush plätten konnte
                          Arktischer Kreis, weil ich da das beste RA2 Game ever hatte und mich =kRwLnG= dann doch geplättet hat
                          ...and he's off.

Kommentar

@Stoned

Mich hat euer Game damals angegammelt! Ihr hättet gefälligst aufhören solln, oder du ihn mal platt machen, aber nein du hast ihn ja wieder aufbaun lassen +tststs*

Also meine Lieblingsmap is auch Washington DC, weil sie gut ausschaut und ja die Plätze gut sind! Gibt viele Möglichkeiten zu verteidigen!

Naja, dann find ich noch paar selber gemachte Karten von mir lustig, aber die hab ich leider nimmer

Kommentar

Meine ist: Eiszeit in der Höhle. Auf dieser Map hat es viel Erz^.

Kommentar

Lädt...
                              X