Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach einer Minute fliegt alles alles in die Luft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach einer Minute fliegt alles alles in die Luft

Hallo zusammen,

Ich hab mir vor 2 Tagen 2 mal C&C Alarmstufe Rot 2 gekauft,einmal für mich und einmal für meine Freundin.

Wenn wir jetzt beide ein Onlinespiel starten,fliegt auf einmal nach einer Minute alle Einheiten in die Luft und es kommt die Meldung: "Verloren" bei meiner Freundin kommt die selbe Meldung,ich garantiere das wir 2 Original CD`s haben und 2 unterschiedliche Codes,kann uns wer helfen ???

hm..ich hätte sofort gesagt:raubkopie!
    probier mal das:

habt ihr die gleichen protokolle instaliert?
    router,hup,switch richtig eingestell?
    neuste patches drauf?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Jep,das kanns sein,sitze hinter ein Router,ich mit mein Rechner im Wohnzimmer und meine Freundin mit dem Rechner im Schlafzimmer !!! Werd ich morgen nach der Arbeit mal antesten,Danke

Kommentar

es sind NUR möglichkeiten,keine lösungen

aber ich denk schon,das es was mit der hardware zu tun hat

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

den Thread gibts schon Und zwar heisst der so: CnC spinnt?! (sorry, kein Link). Ist aber leider wegen diesen dummen Spamern :dicht:
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Sowas geiles hatte ich auch sconmal, nach 15 Sekunden flog alles in die Luft, dann hab ich neu installiert und dann gings

Kommentar

sry das gehört zwar hier nicht hin aber wollt halt nur mal erwähnen das es bei generals auch war...
              des war als ich den 1.4 patch drauf gemacht hab...
              ich baute mir mal so 5 bomben LKW´s..hab uprade auf hochexplosiv eingestellt und was war nach 20sek sind sie zerplatzt kann man sagen...(sry sry sry sry sry sry
              ich weiß das es hie nicht rein kommt)

Kommentar

hatte ein kumpel von mir auchmal bei generals und ich hatte es bei ar2

Kommentar

Original von Raptor
                  hatte ein kumpel von mir auchmal bei generals und ich hatte es bei ar2
                  Ich bin beim ersten Mal voll erschrocken, als plötzlich meine komplette Base in die Luft geflogen ist.
                  Scheiss Bugs!
                  Man muss neuinstalliern, dann gehts.
                  ...and he's off.

Kommentar

Ja, ich hatte des auch schonmal. Bei generals als auch bei AR2 naja, wie gesagt neu installieren hat vbei mir immer geholfen!

Kommentar

Lädt...
                    X