Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanes Ziele...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kanes Ziele...

Man muss nur C&C bewundern, dann bewundert man Den guten alten Kane fast automatisch mit.

Übermensch genau wie Gott würde ich Ihn auch nicht nennen, eher einen "Anderen"...
    Ich denke EA hat diese Frage ganz bewusst offen gelassen um evtl. ein Add-On rausbringen zu können..
    Oder doch vielleicht ein neues Spiel? Das kein C&C mehr rauskommen soll, halte ich eher für "Humbug", wird wohl nur etwas dauern.
    Wer weiß, vielleicht spielt C&C5 zu Zeiten der Antike,wo Kane auf die Erde kam..
    "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Zitat von Relectric Beitrag anzeigen
      Man muss nur C&C bewundern, dann bewundert man Den guten alten Kane fast automatisch mit.
      Ich bewundere C&C auch, allerdings sind mir andere Dinge lieber und heiliger.

Ich find Kane nur als charismatischen Fiesling gut, aber deswegen ist er doch kein Übermensch und auch kein unsterblicher Highlander. Der versteht es einfach sich perfekt in Szene zu setzen, was mir so besser gefällt, als wenn es wirklich ein gottähnliches Alienwesen wäre. Das wäre langweilig.

Kommentar

Naja, die Klone-Theorie hat aber a) keinen Beweis und ist b) recht langweilig, wenn man also davon ausgeht das Kane seit locker 50 Jahren aktiv ist, mehrmals mehr oder weniger direkt getötet wurde und trotzdem heute nicht viel anders aussieht als damals grenztr das aber die Möglichkeiten ein was er sein kann.

Hast aber Recht, in Szene setzten konnte er sich (zumindest bis TT) wie kaum ein zweiter.
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Kane ist mit Sicherheit vieles, aber ein Mensch ist er nicht oder nicht direkt - sagt er ja selber. Der beste Beweis ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass er die Geschehnisse "wusste". Niemand (egal wie bekloppt) spekuliert einfach mal so rum: Tiberium sammeln, Aliens (!) anlocken, Portal suchen... Er muss mindestens eine Möglichkeit gehabt haben, die Sache mit den Scrin zu erfahren und auch, wie er sie anlocken konnte. Dass das schlicht "wusste" wie ein Hellseher, finde ich ehrlich gesagt langweilig und auch zu flach für C&C. Das passt einfach nicht.

Kommentar

Hä wieso, seit C&C4 war es noch nie flacher mit C&C und wird es auch nie wieder werden xD!

Edit: Nagut, bei dem "nie" bin ich mir nicht ganz so sicher, vielleicht plant EA ja schon wieder was nettes .
            I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Zitat von RC1162 Beitrag anzeigen
              Kane ist mit Sicherheit vieles, aber ein Mensch ist er nicht oder nicht direkt - sagt er ja selber. Der beste Beweis ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass er die Geschehnisse "wusste". Niemand (egal wie bekloppt) spekuliert einfach mal so rum: Tiberium sammeln, Aliens (!) anlocken, Portal suchen... Er muss mindestens eine Möglichkeit gehabt haben, die Sache mit den Scrin zu erfahren und auch, wie er sie anlocken konnte. Dass das schlicht "wusste" wie ein Hellseher, finde ich ehrlich gesagt langweilig und auch zu flach für C&C. Das passt einfach nicht.
              Na schlau ist er ja, da denke ich sind alle einig, aber auch ein total verrückter und größenwahnsinniger Mensch kommt auf sowas, sieht man ja immer wieder, was solche Leute ausbrüten können.
              Seht euch doch mal bei den verschiedensten Sekten um, da werdet ihr einiges an Parallelen finden.

Kommentar

Das stimmt, aber im Gegensatz zu den Sekten sind Kanes "theorien" richtig - irgendwie. Die Sekten sammeln sich ja aus ganz unterschiedlichen ´Kulturen und Religionen was raus und machen daraus ihren eigenen Kult. ABer Kane hat 1. was eigenes aufgebaut und 2. aus ganz anderen Beweggründen als die meisten anderen Sektenführer, die ja hauptsächlich Geld machen wollen.

Kommentar

Kanes Wissen über das Tiberium und die Aliesn kommt vom Tacitus - Kane weiß das eine Tibexplosion die Sammlerflotten der Aliens anlocken würde, und er weiß das diese wohl ein Portal haben um das Tib/Truppen zu transportieren.

Kommentar

Der Tacitus ist aber genauso wenig vom Himmel gefallen wie die Bibel...

Kommentar

Zitat von RC1162 Beitrag anzeigen
                      Der Tacitus ist aber genauso wenig vom Himmel gefallen wie die Bibel...
                      Da wiederspreche ich Dir!

Der Tacitus ist wohl vom Himmel gefallen nur halt mit nem abgestürzten Raumschiff !

Wenn ich mich jetzt recht erinnere...
                      "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Ja, da haste Recht, der kommt aus dem abgestürzten Raumschiff.
                        Kane wird bestimmt auch dem Tacitus viel Wissen entnommen haben.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Der Tacitus stammt vermutlich aus nem Raumschiff, aber weder aus dem aus TD (das kein Raumschiff ist) noch aus dem von TS (das von Nod gebaut wurde)...

Wobei CABAL angeblich auch auf dem Tacitus bassiert, aber wenn Kane CABAL brauchte um den Tacitus zu entschlüsseln, wie konnte er ihn überhaupt benutzten um CABAL zu bauen?
                          Zuletzt geändert von Chriz; 20.04.2010, 22:07.

Kommentar

Das in TS wurde von Nod gebaut? Ich dachte Nod entdeckte dies und hat dann die Daten darin gesichert oder verwechsele ich was?

Kommentar

Na der hat das Ding halt gefunden und sich zunutze gemacht, dennoch ist das kein Übermensch, Alien, Gott.

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                                Kane muss ja nicht ein Mensch sein wie jeder andere, sondern eine andere Art oder ein Mensch, der genetisch weiterentwickelt ist als wir.
                                Ich denke immer noch, dass das sein könnte, dass er sich viel wissen aus dem Tacitus entnommen hat und ein Typ war, der andere Leute gut beeinflussen kann.
                                Zuletzt geändert von Dean; 20.04.2010, 22:27.

Kommentar

Lädt...
                                X