Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich pack die letzte mission nicht.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich pack die letzte mission nicht.

Langsam werd ich wahsinnig, ich hab mich hart in die letzte mission der allies kampange gekämpft (Chronosturm) und da komm ich nicht weiter. Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen soll. bitte!!!
    Langsam werd ich echt verzweifelt.
    MFG Nasenhaar

beschreib sie mal ich weiß jetzt nicht welche das ist

Kommentar

Das ist die mission, bei der man Romanov im kreml besiegen muss, in der nähe des kremls steht ein
      raketensilo für atombombe und auch in der nähe ein ding wo die die einheiten extremen schutz bekommen, eiserner vorhang oder so, am anfang springen drei seals runter in eine basis der sowjwts und müssen
      dort eine basis eröffenen nachdem sie dort alles vernichtet haben

Kommentar

Habs jetzt geschafft *freu*
        Jetzt spiel ich Yuris Rache.

Kommentar

freu dich schon mal drauf ist besser und auch einfacher find ich

Kommentar

thx, yeah ist ziemlich cool mit die filmhelden, Arnie frankfurter *lol* bin jetzt in der 3 mission

Kommentar

RE: Ich pack die letzte mission nicht.

Willst du mich verarschen?Gut du hast sie gepackt aber die ist doch so hammer einfach....Ich habe sie geschafft bevor yuri dazu kam seine beschissene Atombombe zu benutzen....

Kommentar

wenn du die Öltürme um dich herum einnimst, ist die Mission sehr einfach
                Senatus Populusque Romanus

Kommentar

@oioioi biste stolz auf dich weil du die so toll gepackt hast? er darf doch wohl noch fragen wie die mission zu packen ist ohne das sone anmache deinerseits kommt :rolleys:

Kommentar

Original von BurnXout
                    wenn du die Öltürme um dich herum einnimst, ist die Mission sehr einfach
                    Schon mal auf Schwer gespielt?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Manchmal ist es auch ganz funny, wenn du die beiden AtomKraftwerke unten rechts (die kleine Insel) einnimmst Dann eine Werft und 'n paar Flugzeugträger und alles in deren Reichweite plätten. Wenn du dann auch noch den Flughafen einnimmst (nord-östlich deiner Basis), kannst du Fallschirmspringer auf die Felsplateaus landen lassen. Wenn diese sich eingraben haben sie eine gute Reichweite und stören den Feind ziemlich. Dann müssen ein paar Chronolegionäre her, du schickst sie am besten auch auf die Plateaus, da sind sie sicher, bis sie sich erholt haben (von dem großen Beam ) Mit denen in die untere Basis und die Atomkraftwerke wegbeamen. Darauf baut das ganze Energienetz des Gegners, also kannst du danach die Atomrakete und den Eisernen Vorhang getrost vergessen. Wenn du Lust hast, kannst du jetzt die anderen Basen säubern (Achtung! Die haben ihre eigenen Krtaftwerke!)... Aber natürlich gehts schneller, mit 5 Chronolegionären gleich den Kreml stürmen (oder vorher eine Basis einnehmen, Yuris bauen und die beiden Apokalypsepanzer übernehmen ). Dann die nette Endsequenz und
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

@oi-oi-oi
                        Meine güte. :rolleys: ist das so schlimm. ich bin nicht so gut in so echtzeitstrategie (Außer in Commandos) Und hammerleicht kann man beim ersten mal spielen der mission wirklich nicht sagen. später wenn man etwas weiter in der mission ist wirds leichter. aber am anfang.

@DR. Greenthumb
                        danke

Kommentar

Also ich fande von allen die Missionen einfach.
                          Liegt bestimmt daran das ich mit Leicht angefangen habe und dann Mittel und dann schwer.
                          Bei der letzten Mission hatte ich nur Flugefleder und hab damit die Superwaffen geplättet.
                          Dann isses total einfach, aber du hast es ja jetzt.

Kommentar

Original von [VTE]CrYoZ
                            Also ich fande von allen die Missionen einfach.
                            Liegt bestimmt daran das ich mit Leicht angefangen habe und dann Mittel und dann schwer.
                            Bei der letzten Mission hatte ich nur Flugefleder und hab damit die Superwaffen geplättet.
                            Dann isses total einfach, aber du hast es ja jetzt.
                            Das dürfte aber ordentlich Verluste geben...
                            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ja das war ordentlich verlust, aber für die SWs hat es sich gelohnt.
                              Mit den Panzern konnten die eh net viel anrichten.

Kommentar

Lädt...
                              X