Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bilder :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bilder :)

wie im tiberium konflickt forum erwähnt habe ich vor eine ARII map zu bauen...

hab jetzt aber keine lust extra ARII wieder zu installieren

könte mir jemand bilder von einer schön ausgebauten
    Alliereten-
    und Russen- Basis
    machen das wäre super nett, wenn möglich auch mehrere...

möglichst so das alle gebäude gut zu sehen sind und nich hinter anderen versteckt...
    evtl auch fahrzeuge

danke

Kommentar

Ach ja, viel spass!

Kommentar

die bilder die habe ich auch alle im www gefunden problem... sie sind alle prereleas und man kann nicht wirklich viel drauf sehen #

ich dachte ehr an 1024*768 bilder,.. naja werde gleich woh RAII installieren müssen

und spass werde ich haben
        ich freue mich am meisten darauf einen detailierten prismaturm zu bauen, warum weiß nicht genau... :rolleys:

Kommentar

EINE FRAGE
          Wie kann man shots machen bei dem Spiel und geht das auch in den Videos.???

Kommentar

Druck S-Abf funktioniert fast immer (danach in den Paint einfügen).

Bei Ar2 ist der Tastatur-Befehl für einen Screenshot Strg + C (glaub ich, sonst in den Optionen nachschauen [im Hauptmenü]).
            Dieser wird dann im Verzeichniss gespeichert.
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ja einfach "printScr" oder "druck" je nach tastatur, meist oben rechts zu finden...

Kommentar

Danke.
                Geht das auch in den Videos ?

Kommentar

unterschiedlich... kommt ganz auf das format an...

Kommentar

bei AR 2 geht das in Videos. Is teilweise ganz Praktich aber wenn du mehrere screens von einem Video haben willst musst du dir des immer wieder angucken und das nervt nach ner zeit

Kommentar

wen du die misionen durch hast sihst du glaube ich bei der lezten alli mision ein viedeo das sehr viele gebeude zeigt

Kommentar

oda man guckt sich das ohne durchspielen mit den XCC-Av-Player an . Da kann man auch viel schneller die Viedeos immer angucken.

Kommentar

Lädt...
                        X