Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot2 Installation unter XP ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alarmstufe Rot2 Installation unter XP ?!

Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen AR2 als Original gekauft...weil es immer noch eines der besten Strategiegames ist das ich kenne!
    Also ich voll zuversicht CD rein, im Begrüßungsbildschirm " Installieren" angeklickt...Und nichts geht mehr... es öffnet sich ein ca 1cmx1cm großes Fenster auf dem Desktop und das wars.
    Kann mir da einer helfen, was ich machen muß um endlich AR2 spielen zu können?
    Habe Win XP Professionel mit SP1 und auch schon den Kompatibilitätsmodus ausprobiert.Tiberian Sun geht einwandfrei.

Help me Please

was steht denn in dem fenster?

Kommentar

Hi Girl...

In dem Fenster steht nichts, ist einfach weiß!?

( was soll das mit den 33 €.... )

Kommentar

warte ma ab es dauert manchma (selten) bei zu schnellen PCs sehr lange 5-10 min ^^ reichen wenn dann nix kommt dan gehts net

Kommentar

also wenns mit warten nicht klappt (stimmt aber , dauert manchmal):
          dann hat dein laufwerk wahrscheinlich probs mit dem kopierschutz, anderes probieren wenn möglich
          ansonsten image-datei anlegen
          image mounten
          von da probieren

Kommentar

Also:

1)Patch downloaden: ftp://ftp.westwood.com/pub/ccgold/CCGOLDXPPATCH.ZIP
            2)AR2 auf Windows 95-Me installieren
            3)Installationsverzeichnis mach Windows XP kopieren und die thipx32.dll (von dem Patch) in den selben Ordner
            4)bei Win95-Me: Start>>Ausführen>>regedit>>den Schlüssel [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Westwood] exportieren
            5)Die Reg Datei bei XP ausführen
            6)fin

Wichtig: Die Installationspfade von Me/XP müssen die selben sein !!!!!1234 (oder du passt es in der Registry an)

gl & hf

Kommentar

keine ahnung ob das funktioniert was du da beschreibst,
              der patch ist aber eigentlich für die C&C - gold edition (nicht AR2)

Kommentar

Probier mal rechtsklick auf die EXE und dann eigen schaften und KOMPITABILITÄT, da stell Windows 98/Me ein

Kommentar

wenn du das erste post richtig gelesen hättest,
                  hättest du dir diesen beitrag sparen können

Kommentar

ignorier den scheiss den ich da geschrieben hab, das gilt nur für command & conquer 1 + 2

(sry hab mich verlesen )

Kommentar

Vielen Dank Leute für eure Tipps, aber leider hat nichts zum Erfolg geführt... werde das Spiel wohl wieder über e-bay verticken....

Thx

Kommentar

Das liegt bestimmt nicht an der CD bzw. am Spiel, denke das wird dein nicht richtig funktionierendes Windows sein, hast du mal einen Virscan gemacht und wie isses mit den Updates?

Kommentar

Habe die neuesten updates und treiber drauf ...but nothing...<--wohl ein extremer härtefall bin ?!
                          Thx fadmax

Kommentar

Hab genau das gleiche Problem, das liegt an dem scheiß windows xp die alten bzw. besten spielen laufen unter xp nicht mehr es soll einen treiber geben oder so hab ihn aber noch nicht gefunden

Kommentar

Das liegt auf keinen Fall an XP, ein paar Kumpels und ich konnten/können es ohne Probleme installieren

btw: Wozu haben wir ein AR2-Forum?
                              ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                              X