Ja das ist schön und gut mit dem forum hab schon alles gelesen und ausprobiert aber nothing nichts funktioniert
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alarmstufe Rot2 Installation unter XP ?!
Einklappen
X
-
Welche DirectX Version hast du installiert? Wenn es DX9 ist, startet die Installation nicht mehr, weil AR2 damit nicht klarkommt
So müsste es gehen:
DX9 mit speziellen Tools entfernen (Dann hast du 8.1)
AR2 installieren (müsste dann egentlich problemlos gehen)
DX9 installieren (Ich habe dann aber Probleme, das Spiel zu starten, vielleicht hast du sie ja nicht)
Hoffe, dir geholfen zu haben.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Hi,
Es wurde ein Problem festgestellt :
hatte ar2 schon drauf - lief auch.hab dan yuri heute instaliert - lief.
nu wollte ich mal wieder ar2 zocken , aber das game startete net - nur so ne fehlermeldung daas ein problem festgestellt wurde .
hab es dan deinstaliert und wollte es neu drauf machen , aber wieder diese fehlermeldung.
hab dann alle registrationsverweise auf westwood gelöscht , aber kein erfolg .
jemand ne idee
thx
edit : hatte vorher auch schon win xp sp2 drauf - liegt wohl net daran
hab jetztauch direcx 9c wieder auf 8 runtergestuft - geht immer noch net
Kommentar
-
Die Theorie, daß DirectX 9x verantwortlich für die Probleme ist, kann ich so nicht bestätigen. Ich habe inzwischen folgendes herausgefunden:
-Unter XP und DirectX 8 funktioniert RA2 einwandfrei, solange die CPU nicht über etwa 1,5 GHz taktet. Ist sie schneller, dauert es ewig, bis die Installtion beginnt, bzw. das Spiel startet. Selbiges gilt für Yuris Rache. Installiere ich DirectX 9 (von anderen Spielen benötigt), passiert selbiges. Ich tippe daher auf einen Windows-XP-Bug, da die CPU-Auslastung während der "Zwangspause" irgendwo bei 5 - 10 % rumkrepelt. Erinnert mich an Windows 95 und >=400 MHz-Prozis...
Dafür spricht auch, daß das Spiel unter Windows 2003 Server Eneterprise Ed. einwandfrei läuft.
Ich habe nen A64 3200+, A-XP 2400+ und nen Sempron 2300+.
Kommentar
-
mhm nachdem ich schon mehrere Foren durch hab und dieses Prob sich wohl öftzer bemerkbar macht denk ich es liegt an nem windows update in letzter zeit - da es anscheinend erst jetzt auftaucht - das Problemm
hab in nu neu aufgesetzt - aber nur bis sp2 - die folgenden updates lass ich jetzt einfach weg
Kommentar
-
Für alle bei denen es nicht funktioniert ich braucht es deshalb nicht bei ebay zu versteigern man kann es einfach umtauschen und sagen das es auf dem pc von einem nicht läuft und die nehmen es zurück ein freund von mir spielt spiele durch und dann bringt der die zurück in den kaden und sagt die würde nicht auf sienem pc kaufen und die verkäuferinen an der information die davon keine ahnung haben nehmen das jedesmal zurück nur mal so als tipp für alle bei denen es nicht funtioniert und die es verzweifelt bei ebay reinstellen wollen
P.S. Guck mal in meine Signatur rein es wird euch gefallen! :]möchte meinen account löschen wie kann ich das machen?
Kommentar
Kommentar