wenn alarmstufe rot2 in besserer zb: generals grafik gemcht würde oder in einer anderen 3d grafik würdet ihr euch das kaufen oder denken das is in alter grafik besser
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
In besserer Grafik
Einklappen
X
-
AR2 passt so wie es ist
RTS Games sollten eher so wie AR2 von der Grafik sein, zuviel 3D kommt ned immer gut. Bei einigen ist dann auch die Steuerung zu umständlich.
-
Ich weiß nicht, ob ich es mir dann holen würde. Vielleicht. Aber die Grafik wie sie ist, ist doch nunmal typisch gewesen, und ich fands immer in Ordnung.
Aber die Generals Grafik ist geil, Generals ist ja mein Lieblingsteil. Aber die AR2 Grafik soll und sollte meiner Meinung nach so bleiben.
Kommentar
-
Ich denk mal jedes Game würde in besserer grafik auch besser aussehen....
Ra2 ist vom spielsystem nicht schlecht.
Auch wenn die Grafik inzwichen ziemlich veraltet ist.
Ich habs zuletzt gespielt bevor Generals rauskam...
kanns ja nochmal auspacken und nochmal durchzocken
Kommentar
-
Tut mir leid, wenn das nix zum Thema ist, aber ich fand RA II besser als Generals. Generals hat zwar bessere Grafik, aber die Story (zusammenhanglose Missionen) sind doch viel schlechtet als die RA II. Natürlich hatte auch RAII seine Macken z.B. das Balancing.
Aber insgesamt gefiel mir RA II besser aufgrund des Szenarios ( fiktiver Ost-Westkonflikt) und der Story (ach waren diese Vidoes amüsant *schmunzel*).
Für Leute die ein realitischereres Szenario mögen ist Generals natürlich der Favorit...
Kommentar
-
Ich weiss es nicht genau, aber waren die arbeiten an Renegade 2 nicht nur gestoppt worden?
Also, das daran 'irgendwann' weiter gebaut wird?
ein AR3 wird es wohl kaum geben...
Weil westwood eben weg ist und die story doch eigentlich auch "ausgelaugt" ist...
Also, Yuri ist doch tot, bzw. hat er die weltherrschaft, daher wirds schwer einen neuen teil zu machen
Kommentar
-
Häh??? Yuri und tot? Weltherrschaft? Jetzt blick' ich gar nichts mehr! Also, es müsste dir doch klar sein, dass die Enden immer der "Guten" gezählt werden! Also in demFall von den Alliierten, und Yuri stirbt nur beim Ende der Sowjets! Bei den Alliierten kommt er in eine "Psycho-Isolationskammer", die Einstein entwickelt hat! Und wie du auf die Weltherrschaft kommst weiß ich auch nicht!C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
jaja, in der isolationskammer denkt er der hat die weltherrschaft
Is schon 'ne zeit lang her als ich die kampagne gezockt habe und nur einmal, da vergisst man mal was
so gesehen könnte es doch nen dritten teil geben...
Yuri bricht aus und es beginnt von neu...
Kommentar
-
Das meine ich ja: kane kommt und holt Yuri raus, das wäre geil... aber kaum denkbar, vor allem jetzt, da es "EA Pacific" gibt nicht mehr! *wiederwestwoodhabenmöcht*
Ach ja, aber mal zum Thema: AR2 an sich in bessere Grafik ,wie Generals? Hmm, wenn die leiste rechts bleibt und überhaupt, alles so noch gleich bleiben würde, hätte ich da nichts dagegen- unter einer Bedinung: Wenn man die Kamera dreht, soll sich nicht das kleien gelbe Sichtfenster mit drehen, sondern, wie bei Emperor, die ganze Karte! Das war nämlich um einiges übersichtlicher!C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
Kommentar