Mit Besser Grafik wäre es ja nicht schlecht aber dann können machen es nicht mehr spielen weil die anfoderrungen zu hoch wären. Aber es wär geil gewssen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
In besserer Grafik
Einklappen
X
-
Original von NOD
Mit Besser Grafik wäre es ja nicht schlecht aber dann können machen es nicht mehr spielen weil die anfoderrungen zu hoch wären. Aber es wär geil gewssen.
In Generals sind die doch ganz nromal,
wenn man jetzt ra2 in verbesserter Generals grafik rausbringt wärs doch ok.
gut, dafür müssten die texturen alle überarbeitet und hochgeschraubt werden und die Models der Infanterie müssten mal verbessert werden, aber so hoch wären die anforderungen dann auch nicht.
am krassesten wäre natürlich 'ne grafik wie bei panzers, wie die anforderungen da sind weiss ich nicht genau, ABER GLOTZT EUCH DIE GRAFIK AN!! *sabber*
(hat zwar nix mit ra2/3 zutun, is aber ein blick wert!)
Kommentar
-
ich find bei generals scheiße das die soldatesn höher und fast so groß wie panzer sind. das is total unrealistisch.
zur story zwischen AR2 und Generals sag ich nur Generals hat die bessere story sie ähnelt an den Irak krieg der jetzigen zeit das find gut
aber bei Zero Hour is scheiße das es da die ganzen Laserwaffen gibt(Lasertank, Avenger)
Kommentar
-
Wenn Generals eine Story hat würde ich die gerne mal erfahren!
Hab ich wohl nach mehrfachen durchspielen irgendwie nicht mitbekommen!
Also RA 2 kann so bleiben wie es ist finde ich...
Dann müssten sie ja bei jeder neuen Engine alle alten Teile nochmal machen...
(Obwohl RA1 und Tiberian Dawn bestimmt auch mal Geil in 3D wären! )
Aber bei RA 3 wird es auf jedenfall eine 3D-Engine werden, hoffe aber das Sie vorher erstmal Tiberian Twillight rausbringen!
Es wird ja soweit ich weiss zurzeit an nem weiteren C&C gearbeitet, wurde halt nur nicht verraten an welchem...
Aber die werden bestimmt noch ne Menge C&C´s rausbringen solange die Sich gut verkaufen werden! Generals hat ja sehr gut abschnitten, also wird es sich EA nicht entgehen lassen durch einen weiteren C&C-Teil wieder nen haufen Kohle zu kassieren!
Die machen ja sowieso gerne Fortsetzungen wie Battlefield, Need For Speed, Die Sims, ..., da glaube ich nicht das sie einen Spitzentitel wie C&C einfach mal eben in die Mülltonne werfen, auch gerade weil das letzte C&C sich ja sooooo schlecht verkauft hat....
Kommentar
-
Original von Zet
Also, es müsste dir doch klar sein, dass die Enden immer der "Guten" gezählt werden! Also in dem Fall von den Alliierten, und Yuri stirbt nur beim Ende der Sowjets!
Alarmstufe Rot wenn die Bösen gewinnen wird es zu Tiberiumkonflikt, wenn dann die guten gewinnen, ist Tiberian Sun an der Reihe.
Wenn bei Alarmstufe Rot aber die Guten gewinnen, wird es zu Alarmstufe Rot 2.
Erklärung: Wenn die Sowjets in AR gewinnen, kommt Kane, killt die Frau, die Stalin gekillt hat und redet von einer "Bruderschaft von NOD". Diese "Bruderschaft von NOD" beherrscht in Tiberiumkoflikt bereits die halbe Welt.
Bei Tiberian Sun haben die GDI gewonnen (denn Kane ist der NOD-Tempel "aufs Gesicht" gefallen und er hat ja diese Eisenmaske auf.)
In Feuersturm haben die Allies bei Tiberian Sun gewonnen (denn alle denken ja, das Kane tot ist).
Wenn bei Tiberiumkonflikt (oder Tiberian Sun) NOD gewinnt, weiss man nicht, wie es weitergeht. Es gibt (noch) keinen Teil, in dem das erklärt wird.
WENN ABER bei Alarmstufe Rot die Allies gewinnen, dann bringen sie Romanov an die Macht und dieser greift wiederum die Welt an.
In Yuris Rache haben die Allies gewonnen (Vorfilm: Präsident Dougan: "Wie sie wissen haben wir den Krieg gewonnen!")
Tja, so ist das. Die Geschichte nimmt wenn die Bösen (oder die Guten) gewinnen einen anderen Lauf und Alarmstufe Rot ist der Ausgangspunkt. Der Verursache von alledem ist (wie bekannt) EINSTEIN, der böse deutsche (Scherz).
Kommentar
-
Versuch es lieber im Kontakt-Forum, dort wirst du sicher mehr Glück mit der Clansuche haben.I lower myself to your standards for communication purposes.
Kommentar
Kommentar