Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame Meldung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seltsame Meldung

Hallo,

Das ist bestimmt schon mal jemand anders aufgefallen: in der vorletzten Sowjetmission "Rote Revolution" lässt sich im SO eine Baumgruppe finden, die die Buchstaben ACC bilden. Wenn ich eine Einheit dorthin schicke, erscheint bei mir die Meldung: "TSC&ACC" und eine Nummer, die mir gerade nicht einfällt. Ich hatte schon einen Freund gefragt, bei ihm erscheint eine andere Nummer, aber er weiß auch nicht um was es sich dabei handelt. Ist das nur eine Seriennummer oder ähnliches, oder versteckt sich irgenwas dahinter?

Grüße und danke im voraus.

Überrascht mich, dass ihr auch nichts wisst *g*.
    Mir würde es schon helfen, wenn ihr sagen könntet, an wen ich mich wenden kann, das lässt mir keine Ruhe. Hatte es schon mal mit ner mail an Westwood versucht, aber nur ne auto-Antwort erhalten.
    Ihr könntet auch die Meldung posten, die ihr an dieser Stelle erhaltet.

Danke

Kommentar

Hab ich damals nicht wirklich beobachtet, müsste es wieder mal durchspielen. Weis leider nicht was dies zu bedeuten hat.

Achja übrigens die Mail an Westwood kannst vergessen, da wird sich nie jemand melden da es Westwood nicht mehr gibt, wurde von EA aufgekauft, außerdem gibts kein Support mehr für alle alten C&C Teile
      Webhosting - Webdesign - Domains
      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
      www.shisha-island.at

Kommentar

mh allso bei mir is das nie passiert aber nach der meldung kannst weiter spielen oder was?
        wenn ja is ja nicht SO schliem
        wenn nein .........weiß ich auch nicht

Kommentar

naja, vielleicht ist es ein Gruss der Programierer an die Spieler und ACC und TSC sind die Namen der Leute, die die map gemacht haben
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Mir ist das noch nicht aufgefallen. Aber ich glaube das ist die Namen von denn Leuten die die ganzen Karten gemacht haben für AR2 oder es ist ein Kartennummer. Ich ganz nur vermuten.

Kommentar

Lädt...
            X