Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich habs auch so gemacht 2 Kirovs an die stelle wo di eeinheiten durch kommen gestellt und die ununterbrochen bomben abwerfen lassen dann waren die level 3 und es kam nichts mehr an einheiten durch!
PS die mission war aber auch ganz schön schwer auf schwer! :]
möchte meinen account löschen wie kann ich das machen?
Nee,schwer auf schwer war die nich wirklich .
Ich hab auch noch manchmal so ne art "teslawand" aufgebaut.
50 Recruten + 41 tesis = Asche(ich hab die tesis auch noch jede mit 3 Teslatroopern aufgeladen,da sag ich zu Yuri nur ).
Ich hätte mit den anfangs einheiten die basis verteidigt. die luftschiffe benutzt um an den rand der Karte rechts zu fliegen und dann nach oben bis zum see .Danach links zu den 2 Kernkraftwerken und der Orange hat keinen Strom mehr . Dann kanste die Basis Weiter aus bauen
!!! Vorsicht !!!wenn man ein Raketensilo baut schickt er Luftschiffe
Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit
Gildenmitglied von Sorry Crit Happens
Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens
Des ist relativ einfach...
Erstens musst du hinten stark mauern... also alles was du hast zur Devensive an die Basis packen und nur auf Def spielen...Nach Angriffen immer reparieren
Dann wenn du genug geld hast, baust du ein Atomraketensilo und greifst damit den Kreml an... das Tolle:Yuri repariert den Kreml nicht und nach 2-3 Atomraketeneinschlägen ist der Kreml hin und du hast gewonnen.
Das wichtigste hier ist, deine Defensive muss unschlagbar sein
->bau genug Flaks und andere Luftabwehr (Flak-Trooper, Flak-LKWs, Apokalypse Panzer) gegen die Kirovs von Yuri, denn die greifen deine Waffenfabrik, deinen Bauhof oder dein Atomkraftwerk an
"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm
Kommentar