Meine seht ihr da unten. Panzer sind aber auch nicht schlecht!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches sind in AR 2 eure Lieblings Waffen?
Einklappen
X
-
Abgesehen davon, dass die Prisma Panzer gegen eine Apo Armee nichts tun können, und erst recht nicht, gegen mehrere Kirovs (geschwige denn gegen eine) frage ich mich, wo denn hire der Psycho-Dominator ist? Den finde ich nämlich sau geil, weil man mit dem Einheiten übernehmen kann und Gebäude zerstören! Ansonsten gehe ich mit Yuri immer mit einer Armee Superhirnen, Magnetrons, Viren, Yuri Klonen Gatling-und Schleiferpanzern los! Mit den MAgnetrons ziehe ich die Fahrzeuge zu mir her und die Superhirne und Yuri Klone können die dann übernehmen. Viren kümmern sich um die Infanteristen, Gattling Panzer um den Flugangriff und Schleiferpanzer um Robotpanzer und Kriegssammler!C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Was heißt hier die Prisma-Panzer können gegen eine Apo-Army nichts tun? Ich bin mal mit meinen 20 Prismas gegen 35 Apos angetreten. Wenn man die Prismas auf Klíppen aufstellt (wo sie besser geschützt sind und eine bessere Reichweite haben) schießen die den Apo-Haufen in nullkommanix zusammen!
Kommentar
-
Betonung auf "Schnell"... *hust*C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Original von Huri3
Nix is besser als ein Rhino Rush :->
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
AW: Welches sind in AR 2 eure Lieblings Waffen?
Die beste Angriffswelle geht mit Apo-Panzern und Kirovs...
Die Kirovs sind zwar verdammt langsam, aber wenn die erstmal am ziel sind, dann haun die ordentlich rein; und wenn man vorher die Flak mit den Apos zerstört, dann hat der Gegner Null Chance.
"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm
"Wir sind keine Amokläufer!"
1000 Posts...
Kommentar
Kommentar