Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Yuri geht nicht zu Installieren!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Yuri geht nicht zu Installieren!!

Hi, C&C Genossen,
    ich hab n Problem mit C&C Yuri's Rache.
    Wenn ichs installieren will, dann kommt nach 2% Die Meldung:
    "Die Datei langmd.mix hann nicht gelesen werden"
    Ich hab aber C&C Yuri schonmal von dieser CD auf dem selben PC installiert und gezockt, und es flutschte wunderbar.
    Was soll ich bloß machen?!
    Hab schon ne CD vom Freund ausprobiert - geht auch nicht

probier doch mal ob du die dateien von der cd auf die festplatte kopiern kannst
    ansonsten ein anderes laufwerk kann helfen

Kommentar

nee, das sind . cab archieve, und die kann ich net alle öffnen

Kommentar

Eine Möglichkeit wäre es, das Spiel auf dem Rechner deines Freundes zu installieren, die installierten Dateien auf CD zu brennen, diese bei dir ins Verzeichniss zu kopieren und spielen.

Ich weiß jedoch nicht, ob das legal ist ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Das kann ich ja mal probieren.
          Was mich aber wundert ist, dass das Spiel vorher auf meinem Rechener installiert war. Damals aber noch unter Win Me .
          Wisst ihr ob es mit dieser CD probleme mit Win XP SERVICE PACK1 gibt?
          Wenn ja, wie kann ich das fixen?

Kommentar

Ich hatte auch das Problem.Das einzige Mittel war das BS neu zu installieren.

Kommentar

bei mir ist es genaus so wenn ich mein englischens Yuris Revange über mein deutsches RA2 machen will.
              kA was man da machen kann

Kommentar

Also Windows will ich eigentlich nicht neuinstallieren, denn das hab ich vor kurzem erst gemacht. Das Spiel lief übrigens schon mit Win Xp aufm Rechner.
                Jetzt hab ich vor kurzem formatiert und wieder Xp draufgehaun, und jetzt gehts nicht mehr.
                Gibts denn keine Rettung?

Kommentar

Original von PhoenixRiSiNg
                  nee, das sind . cab archieve, und die kann ich net alle öffnen
                  wieso kannst du die nicht öffnen ?
                  geht mit winzip oder winrar problemlos
                  oder meinst du nicht kopieren ?

Kommentar

Ich kann nur ein paar davon öffnen (oder kopieren), aber nicht alle.
                    Mittlerwile hab ich rausgefunden, dass die zu installierende langmd.mix auf mehrere CAb_archieve verteilt ist. Und 2 der Archieve kann ich nicht öffnen(und in denen ist der fehlende Teil der langmd.mix drin!)
                    Wisst ihr wie ich dei Dinger öffne, und wie ich die verschidenen Teile zusammenfüge?
                    Wird langsam kompliziert

Kommentar

Auch, wenn ihc mich damit nicht asukenne, denke ich, dass es daran liegt, dass du sie nicht öffnen kannst! Das würde mir logisch erscheinen, aber wenn hier jemand einene besseren Plan hat, dann soll er ihn bitte posten!
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

welche von den dateien kannst du denn nicht kopieren ?
                        da ist dann vermutlich ein fehler auf der cd

Kommentar

Also Wundersamer weise kann ich jetzt alle CAB Dateien auf die Platte ziehen, aber ich kann imernoch nicht alle entpacken.
                          Das sind: Game 2
                          Game 4
                          Game 5
                          das sind nur teile der ra2md.mix und der langmd.mix.
                          Normalerweise kann man doch Teilarchive nacheinander entpacken, und die geteilte Datei so zusammenfügen.
                          Könnt ihr mir dagen, ob ihr die Dateien mit WinRar entpacken könnt?

Kommentar

Bei meinem Kumpel ging das auch ma nicht und der hatt seine Festplaate Defragmentiert und auf einmal ging es!!!

Kommentar

Lädt...
                            X