Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C RA 2 unter win2k

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C RA 2 unter win2k

Hiya, ich wollte seit langen mal wieder C&C RA2 spielen aber nachdem ich RA2 + Yuris Rache + aktuelle patches installiert habe und das game dann starten wollte passiert nix der bildschierm wird kurz schwarz und kehrt sofort auf die windows oberfleache zurueck. Ich benutz win2k und hab die Orginal CD`s.

MFG,
    [LD]

Wes net. Bei mir läuft das einwandfrei, ich hab Windows 2000 Prof. und da geht das ohne Probleme auch im Netzwerk hatte ich noch keine probleme gehabt.

Kommentar

schoen das es bei dir leuft aber ich dachte eher an nen vorschlag um mein problem zu loesen =) also ich hab zu zimlich alles versucht was ging ueber 30 verschiedene tool, cracks, patches und und und aber nix ging. ich were sehr froh wenn einer nen guten vorschlag heatte.

MFG,
      [LD]

Kommentar

Vielleicht findest ja hier oder hier Hilfe

Kommentar

hab die tipps mal versucht haben aber leider auch net zum gewuenschten erfolg gefuert =/ aber ich hoffe einer kann mir helfen hab auch mal ne e-mail richtung EA und Westwood geschieckt mal kugen ob dennen noch was einfeallt.

MFG,
          [LD]

Kommentar

Schon mal neu Instalirt wenn das nicht geht ist die Patch nicht ganz.

Wo hast du die Patch her?

Musst die Patch noch mal runterladen.

Kommentar

RE: C&C RA 2 unter win2k

Original von [LD]
              Hiya, ich wollte seit langen mal wieder C&C RA2 spielen aber nachdem ich RA2 + Yuris Rache + aktuelle patches installiert habe und das game dann starten wollte passiert nix der bildschierm wird kurz schwarz und kehrt sofort auf die windows oberfleache zurueck. Ich benutz win2k und hab die Orginal CD`s.

MFG,
              [LD]
              mein kumpel hat mit XP des exakt gleiche prob. AR2 geht noch, abe sobald er YR spielen will -> schwarz -> und back to desktop.

Wir ham sogar schon formatiert und betriebsystem neu drauf und es ist immer die gleiche shice. wir ham alles versucht, mit patches ohne patches.. natürlich auch alles mit orginal keys

der witz ist, vor nem halben jahr gings noch

Kommentar

ich hab denn auto patcher von dem game benutz. uind ich hab schon 3x neu instaliert das game und auch mal ohne patch versuchst kam das gleiche.

Kommentar

Bei mir haben bisher alle C&C Teile ohne Probleme funktioniert, sei es unter Windows 2000 oder unter Windows XP.

Bei mir sind folgende Kombinationen bisher ohne Probleme gelaufen:

Alarmstufe Rot 2 (ungepatcht)
                  Alarmstufe Rot 2 (mit Patch 1.006)
                  Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache (ungepatcht)
                  Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache (mit Patch 1.001)

Natürlich immer mit jeweiliger Original-CD im Laufwerk und gültigem Serial. Außerdem sind alles die deutschen Versionen, also keine englischen mit deutschen Versionen gemixt.

Installier alles mal in folgender Reihenfolge:

1. Alarmstufe Rot 2 installieren
                  2. Patch 1.006 runterladen ( Guckst du hier! )
                  3. Patch 1.006 installieren
                  4. Yuris Rache installieren
                  5. Patch 1.001 runterladen ( Guckst du hier! )
                  6. Patch 1.001 installieren
                  7. Eventuell deinen PC rebooten

Und wie oben schon gesagt:
                  - Original-CD muss im Laufwerk sein
                  - Die Serial Nummer muss gültig sein
                  - keine virtuellen Laufwerke benutzen
                  - keine englischen mit deutschen Versionen vermischen (also nicht Red Alert 2 + Yuris Rache oder Alarmstufe Rot 2 + Yuris Revenge)

Sollte alles nichts helfen, könnte es eventuell an der Hardware liegen.
                  I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

also ich hab heut die e-mail von EA und Westwood bekommen und gemacht was die gesagt haben aber geht immer noch net =/

an meiner hardware kann glaub net legen

AMD 2,4GHz+
                    GF 5 5600 FX 256MB
                    1GB DRR-Ram
                    160gig platte
                    ASRock MainBoard
                    32X CDRom
                    Crative SB Live! 5.1

Kommentar

also ich habs mal sogemacht wie du meintest TnT aber ging auch net werd wohl ein paar alte einzelteile zusammen suchen und mir ne alten rechen zusammen schrauben und win98se drauf hauen dann gehts sicher danke euch alle.

MFG,
                      [LD]

Kommentar

Also hast du jetzt normales win2k oder die Prof version ?

Kommentar

Einfach im Kombitibilitätsmodus ausführen :-> Siehe "Schwarzen Bildschirm" ->

Kommentar

mein YR geht wieder

Huri3, ich will ein kind von dir !!

Kommentar

Danke Fans :-> :mosh:

Kommentar

Lädt...
                              X