Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heeeeelp!!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heeeeelp!!!!!!!!!!!

man mein rechner will mich zum affen machen oder so immer nachdem ich ein spiel starte läuft es eine minute und dann stürtzt es ab wär nett wenn einer helfen könnte

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung Systemwiederherstellung Systemwiederherstellung Systemwiederherstellung Systemwiederherstellung Systemwiederherstellung auf gestern oder ne Woche zurück fertig.

Kommentar

Oder nicht ganz so fette Konsequenzen ziehen und erstmal das Spiel neu installieren...

Kommentar

^^

oder so aber system geht faster "g"

Kommentar

Vielleicht hast nen Virus hatte ich auch schon mal und es hat sich festgestellt das ich da ein Virus drauf hatte.

Kommentar

Wirklich?
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

RE: Heeeeelp!!!!!!!!!!!

wenn man seinen computer formatiert hilft es vielleicht.warbei mir jedenfalls so(keine garantie)

Edit: Wenn das ein Witz sein soll ist er nicht lustig! Es gibt genug leute die das dann machen, also bitte vernünftige Antworten oder ich lösche sie! esti

Kommentar

RE: Heeeeelp!!!!!!!!!!!

Original von Zocker
                man mein rechner will mich zum affen machen oder so immer nachdem ich ein spiel starte läuft es eine minute und dann stürtzt es ab wär nett wenn einer helfen könnte
                Kann es sein das Du Windows ME hast? Da stürzt es immer ab...hatte ich auch mal.
                Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

Kommentar

Mist, bin zu spät dran. Da war Esti wohl schneller.

Kommentar

Lädt...
                  X