Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen auf eigener Map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Superwaffen auf eigener Map

Hi Leuz. Ich habe mir mit FinalAlert 2 eine schöne Map gemacht. Nun wollte ich in der Mitte ein Raketensilo hinbauen das man dann einnehmen kann (jeder spieler im multiplayer mit einem ingeniuer). Das geht aber nicht. Liegt es an den Einstellungen? Ich habe schon auf mehreren Maps gesehen, das es geht, aber ich kriege das nicht hin. Wenn ihr wisst wie das geht, helft mir BITTE !! Danke im Voraus

Hi erstmal,

Hab auch mal ne Map mit FinalAlert2 gemacht und hatte das gleiche problem, man kann Raketensilos und Wetterkontrollstation net einnehmen (das kann ich mir nur so erklären).
    Ich konnte das ja auch net.
    Hab das Game lange nicht mehr gespielt konnte man da die Superwaffen einnehmen? In Missionen oder Einzelgefecht?

Kommentar

Keine Ahnung. Es wäre nett wenn uns jemand helfen würde. Ich möchte das mal machen mit den Superwaffen. Danke im Voraus..

Kommentar

Zur Zeit hab ich RA2 nicht Installiert sonst könnte ich das mit dem Einnehmen austesten. (leider) Wenn es so beim Multiplayer und beim Singelplayer nicht funzt dann würde ich sagen "Es geht auch nicht beim Mapeditor". Auser du würdest TibEd instalieren, ist so ein Programm für Einheiten und Gebäude zum UmModdeln gut für Mods und so andere dinge z.B. Geschwindigkeit bei Einheit wechsel/verändern. Vielleicht klappt das ja auch bei Gebäuden, bsw. Gebäude was davor nicht einnehmbar war jetzt Einnehmbar ist. Irgendwas verstllen muss man da weiter kann ich dir auch net helfen.

Kommentar

Die Supperwaffen kann man auf normalen maps leider nicht einnehmen, aber ich hab auch schonmal maps gesehen wo das geht.
          Ich glaub das man das irgendwie modden muss Also frag jemanden der gerne Mod-maps macht.
          Solche Typen müsste es hier im Forum bestimmt haufenweise geben

Kommentar

Ja danke also Mod Mappers meldet euch mal bei mit @ realvegeta@hotmail.com (und bitte auch hier rein posten thx)

Kommentar

So jetzt haste ja was
              zumindestens ein Fortschritt, frag einfach weiter im Forum nach da wird sich schon einer melden.

Viel Spaß beim Mappen.

Kommentar

nun man muss es modden
                es gibt eine commandozeile bei jedem gebäude die heißt Capturabel=flase oder eben yes

bei superwaffen ist es flase und das muss man ändern in dem man seine map datei mit wordpad öffnet und unter

; Map created with FinalAlert 2(tm) Mission Editor
                ; Get it at http://www.westwood.com
                ; note that all comments were truncated

folgendes einfügt:

damit chronosphäre einnehmbar ist:
                [GACSPH]
                UIName=Name:GACSPH
                Name=Allied Chrono Sphere
                Capturable=yes

damit wetterkontrollstation einnehmbar ist:
                [GAWEAT]
                UIName=Name:GAWEAT
                Name=Allied Weather Controller
                Capturable=yes

eiserner Vorhang
                [NAIRON]
                UIName=Name:NAIRON
                Name=Soviet Iron Curtain Device
                Capturable=yes

atombombe:
                [NAMISL]
                UIName=Name:NAMISL
                Name=Soviet Nuclear Missile Silo
                Capturable=yes

genmutator:
                [YAGNTC]
                UIName=Name:YAGNTC
                Name=Yuri Genetic Mutator Device
                Capturable=yes

psychodominator:
                [YAPPET]
                UIName=Name:YAPPET
                Name=Yuri Puppet Master
                Capturable=yes

viel spaß beim bauen solcher map´s

Kommentar

Dieses problem hab ich schon auf vielen inoffiziellen maps gesehn die man im internet so runterladen kann das neutrale gebäude nicht eingenommen werden können...

P.s. schaut mal in meine Signatur rein es lohnt sich!
                  möchte meinen account löschen wie kann ich das machen?

Kommentar

Lädt...
                  X