Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein YR-Mod: "Sowjet Revanche"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein YR-Mod: "Sowjet Revanche"

Ich habe letztes Jahr mal einen Mod für Ra2:YR gemacht, bin aber nie dazu gekommen, den mal öffentlich zu machen.
    Hab ihn jetzt wieder auf der Platte gefunden und dachte mir, dass ich ihn euch mal nicht länger vorenthalten will.

Der Mod ist für all diejenigen gedacht, die mit der abgefreakten Yuri-Fraktion im Addon nix anfangen können und deshalb lieber das Hauptspiel spielen, dort aber die coolen neuen Einheiten, die in YR dazugekommen sind, inkl. neuer Funktionen und Einheitensprüchen etc. vermissen.

Dieser Mod verbannt die Yuri-Fraktion wieder aus dem Spiel und ersetzt sie durch ein neues Sowjet-Land. Es ist also wieder der klassische Kampf zwischen den beiden Erzfeinden.

Chronologisch spielt der Mod nach YR, also nach Yuris Gefangenname, wo die Sowjets mit den alten Yuri-Technologien und neuen Einheiten erneut versuchen, Amerika zu erobern . Mehr Story gibts nicht aber wozu auch? Ist ja schließlich einfach nur ein Multiplayer-Mod
    Trotzdem heißt der Mod jetzt, nur damit er einen Namen hat:

Sowjet Revanche

An neuen Einheiten hab ich welche ausgewählt, die meiner Meinung nach perfekt in das Szenario passen und evtl auch in einem zweiten Addon hätten vorkommen können.
    Die Models für neue Einheiten habe ich nicht selbst gemacht, sondern auf verschiedenen Modding-Seiten gefunden. Credits gibts leider keine, da ich die nicht mehr zusammen bekomme. Der Zweck des Mods war auch eigentlich auch nur dass ich mal ein bisschen Modden lerne.

Features:
    -Wie oben erwähnt gibt es keine Yuri-Fraktion mehr.
    -Es gibt einige neue Einheiten und Gebäude. (Welche bekomm ich grade spontan nicht mehr zusammen, auf Wunsch liefer ich noch eine Liste nach)
    -es gibt 10 verschiedene Länder, die nicht mehr nur ihre Spezialeinheit haben, sondern noch einen Landesspezifischen Bonus wie in RA1 bekommen:

Amerika:
    -Spezialeinheit: Fallschirmspringer
    -Bonus: Navy-Seals sind von Anfang an Veteranen

Korea:
    -Spezialeinheit: Black Eagle
    -Bonus: Fahrzeuge 15% mehr Panzerung

Briten:
    -Spezialeinheit: Sniper
    -Bonus: Flugzeuge kosten 20% weniger

Frankreich:
    -Spezialeinheit: Grand Cannon
    -Bonus: Mauern 100% mehr Hitpoints.

Deutschland:
    -Spezialeinheit: Panzerzerstörer
    -Bonus: Grizzly-Panzer sind Veteranen

Russland:
    -Spezialeinheit: Tesla-Panzer
    -Bonus: Rhino-Panzer sind Veteranen

Ukraine:
    -Spezialeinheit: Spreng-LKW
    -Bonus: Fahrzeuge sind 15% schneller

Kuba:
    -Spezialeinheit: Terrorist
    -Bonus: Fahrzeuge sind 10% günstiger

Irak:
    -Spezialeinheit: Desolator
    -Bonus: 5% mehr Einkommen durch Erz

Polen
    -Spezialeinheit: Wagenknacker
    -Bonus: Infanterie ist 15% günstiger

Bei der Vergabe der Länder-Boni habe ich sehr auf das Balancing geachtet und hoffe, dass kein Land zu sehr bevorteilt wurde. Ländern mit schwächeren Spezialeinheiten habe ich etwas bessere Boni gegeben und umgekehrt.

Sagt schonmal, was ihr davon haltet.

DL-Link:
    http://rapidshare.com/files/15240127...anche.zip.html
    Zuletzt geändert von Cmdr; 06.02.2007, 22:09.

AW: Mein YR-Mod: "Sowjet Revanche"

Muss ich hierfür nun das Add On Yuris Revange installiert haben oder reicht nur das Hauptspiel Red Alert II ?
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Du brauchst Yuris Rache/Yuris Revanche

Kommentar

Ah jetzt ja.
        Eine Insel !

Da werde ich mal die alten Sachen heraus kramen und dann mal einen Testversucht starten.
        Kann aber durchaus eine weile dauern, da noch andere wichtigere Dinge auf der ToDo Liste stehen.
        Zuletzt geändert von Tomy Tom; 08.02.2007, 10:06.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Kein Problem, mach das

Nur anscheinend ist das allgemeine Interesse an einem Red Alert-Mod in der momentanen Tiberium-Euphorie nicht sehr groß, schade.

Kommentar

Ich hab RA2 nicht installiert und habe jetzt auch keine große lust es wegen einer Modi zu tun...
            Solange ich noch TS habe, wo ich ein wenig modden kann, bin ich sehr zufrieden
            Eventuell geht es den anderen auch so...
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Lädt...
            X