Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tower in RA2 / YR Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tower in RA2 / YR Problem

    Hallo lieber CNCHQ Forum,
    Ich bin neu im Forum,genau gesagt ist das mein erster Beitrag und weiß nicht so richtig ob das der richtige forum für's Theart is.
    Also ich denk mal schon,also zu meine frage :

    Ich hab mir grad und benutze TibEd.
    Und zum Tower :

    In Tiberium Sun gibt es ja nen tower mit Scheinwerfer.
    Ich hatte vorlanger Zeit auch TibEd und versuchte den in RA2 / Yuris Rache zu kriegen,hatte es zwar aber Problem ,den als ein Feind in der Nähe war,hat der Tower kein Alarm gemacht!
    Und wenn ich den tower anklickte und auf Feind "attacke" also links klick drückte,machte der ers alarm,egal ob der feind 1000 m weit entfernt war! >: (

    Kann mir einer hierbei helfen?Wie ich den originalen Tower in RA2 / YR rein krieg.Bin noch ein ziemlicher Anfänger.

    Danke für's Helfen!

    MFG
    Light08 8)

    PS:
    Wer gut wenn ich einen "deutschen" Tutorial bekomm,English kann ich net würklich gut,hoffe es gibt einen.
    Liegt der Camper tot im Keller,war der Rusher wieder schneller!
    Liegt der Rusher tot daneben,muss es noch nen Camper geben!

  • #2
    AW: Tower in RA2 / YR Problem

    hmmmm, du meinst, du musst den Angriff erst "erzwingen"? Vll kannste es ja so einstellen, dass der Turm ein Abwehrgebäude ist, daher automatisch schießt. Dann noch die Range verkleinern, damit der nciht über die ganze Map "schießt". Haste die Rules noch? Vll könnt ich mir die mal kurz ansehen... [Auch wenn ich jetzt nicht DER Modder für AR2 bin...]
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Tower in RA2 / YR Problem

      Nun deine Idee ist net so schlecht.
      Aber ich denk ich habs jetzt,wo ich wieder TibEd hab,fast alles wieder verlernt!
      Na ich brauch sowieso Tutorial.Aber woher?!Und deutsch isser auch?!
      Also ich werd ausprobieren,und wie krieg ich es überhaupt das mit den Scheinwerfer hin?Na hoffe das mir jemand diesen Tower für RA2/YR schiken kann oder erklären wär auch gut,damit ich weiß wie es geht!

      MFG
      Light08 8)
      Liegt der Camper tot im Keller,war der Rusher wieder schneller!
      Liegt der Rusher tot daneben,muss es noch nen Camper geben!

      Kommentar


      • #4
        AW: Tower in RA2 / YR Problem

        Soweit ich weis, gibts auf cnchq ne Mod, bei der so ein Turm eingebaut wurde. Du kannst dir ja die mal anschauen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Tower in RA2 / YR Problem

          Im Forum?
          Ok,ty.Ich hoffe ich finds und kann in RA2/YR rein tun
          Die Tower's find ich nur geil!^^

          Ähm...achso die meinst du.
          Ja,das wär ne gute Idee.
          Ich weiß welche mod du meins.
          Diese ganz große,Yuri kann den Tower dann bauen,aber,ich glaub der ballert nur und hat kein Scheinwerfer,naja ich änder die Waffe,hoffe es klappt... :/

          MFG
          Light08 8)

          Edit :

          hm...ich weiß nicht wo genau ich das in der mod find.Ich kann es net finden!Kennt vll. einer von euch die ICQ/Msn Adresse vom hersteller des modes?
          Zuletzt geändert von Light08; 24.01.2008, 17:13.
          Liegt der Camper tot im Keller,war der Rusher wieder schneller!
          Liegt der Rusher tot daneben,muss es noch nen Camper geben!

          Kommentar

          Lädt...
          X