Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mond level

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mond level

    Ich würde gerne ein Level auf dem Mond machen (red alert 2 Yuris rache) allerdings soll man nicht alles bauen können, ich habe bereits im Game editor manual nachgegckt allerdings nichts gefunden. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie das geht??

    Gruß Yuri
    Das Leben wird erheblich einfacher wenn sie keinen freien Willen mehr haben

  • #2
    AW: Mond level

    wenn das so funzt wie in TS: Öffne die Map mit Wordpad/editor/Whatever, jedensfalls so, dass du was reinschreiben kannst. Nun, besorg dir die Rules.ini für Yuri und Hauptspiel, kopier den Eintrag vom Gebäude, was man nicht bauen können soll, lösch alles außer das, was in den [] steht, und das Techlevel. Schreib als Tech Level statt xx -1 hin, und man dürfte es nicht mehr bauen können
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Mond level

      Ich glaube irgendwo im Final Alert einen button gesehen zu haben wo es eine solche modding option gab, dort könnte man es sicher bearbeiten.
      Aber wenn du Rulesmd.ini hast kannst du auch dort alles einrichten (wenn du dich damit auskennst) und den inhalt der rulesmd.ini kannst du dann einfach mit dem editor reinkopieren.
      Es ist ganz einfach Gebäude nicht mehr Baubar machen zu lassen in dem du bei Techlevel einen negativen wert wie -1 eingibst.

      Edit: **** zuspät ><

      Kommentar


      • #4
        AW: Mond level

        Danke an beide ich werde beides ausprobieren
        Gruß Yuri
        Das Leben wird erheblich einfacher wenn sie keinen freien Willen mehr haben

        Kommentar


        • #5
          AW: Mond level

          Ich hab das mal versucht. und erste versuche haben auch funktioniert, allerdings kann die KI immer noch alle gebaäude bauen, dass wäre ja unfair. deshalb die Frage: wie kann ich dafür sorgen, dass der Gegenr also die KI auch nur bestimmte sachen bauen kann?
          Das Leben wird erheblich einfacher wenn sie keinen freien Willen mehr haben

          Kommentar


          • #6
            AW: Mond level

            Wenn der Tag wie in TS existiert (sieh mal nach)
            AIBuildThis=no
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

            Kommentar

            Lädt...
            X