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AR2 Modding Problem

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  • AR2 Modding Problem

    Hallo,mir war eben langweilig und da hatte ich irgendwie Lust etwas Ar2 zu modden.

    Ich habe mir die Rules.Ini mal angeschaut und beschlossen den Light Tank baubar zu machen.

    Wollte es im Spiel ausprobieren,aber es kommt immer ein Error wenn das Spiel anfängt.

    [LTNK]
    UIName=Name:LTNK
    Name=Light Tank
    Image=LTNK
    Prerequisite=NAWEAP
    Primary=120mm
    Strength=350
    Category=AFV
    Armor=Heavy
    Turret=yes
    IsTilter=yes
    TargetLaser=yes
    TooBigToFitUnderBridge=true
    TechLevel=2
    Sight=8
    Speed=8
    CrateGoodie=no
    Crusher=yes
    Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs
    RequiredHouses=Russians
    AllowedToStartInMultiplayer=yes
    Cost=500
    Points=50
    ROT=5
    IsSelectableCombatant=yes
    VoiceSelect=GenSovVehicleSelect
    VoiceMove=GenSovVehicleMove
    VoiceAttack=GenSovVehicleAttackCommand
    VoiceFeedback=
    DieSound=GenVehicleDie
    MoveSound=ApocalypseMoveStart
    VoiceFeedback=
    DieSound=GenVehicleDie
    Maxdebris=3
    Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
    MovementZone=yes
    ThreatPosed=40
    DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
    DamageSmokeOffset=100, 100, 275
    VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FAST ER
    EliteAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,Faster,Sight
    ElitePrimary=120mmE
    Weight=2.5
    Accelerates=false
    ZFudgeColumn=8
    ZFudgeTunnel=13
    Size=6
    OpportunityFire=yes
    Explodes=yes
    SelfHealing=yes
    Crewed=no
    Trainable=yes
    ImmuneToRadiation=yes


    Kann mir einer sagen wo ich einen Fehler gemacht habe,wäre euch sehr dankbar.
    Zuletzt geändert von xxtakerxx; 16.05.2008, 21:03.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

  • #2
    AW: AR2 Modding Problem

    Sorry, aber für AR2 bin ich das Gegenteil eines Experten xD Aber eine Sache ist mir aufgefallen
    DieSound=GenVehicleDie
    MoveSound=ApocalypseMoveStart
    VoiceFeedback=
    DieSound=GenVehicleDie
    Zweimal DieSound xD Haste schonmal überprüft, ob der Eintrag in der Art.ini stimmt...?
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

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    • #3
      AW: AR2 Modding Problem

      An dem Doppelten DieSound liegt es leider nicht,an der Art.ini kanns auch nicht liegen da ich die Einheit im Spiel ja sehe.
      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
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      • #4
        AW: AR2 Modding Problem

        Sorry, aber in AR2 kenn ich mich überhaupt nicht aus... Passiert es immer nur auf selbst gebastelte Maps? Haste noch weitere Sachen verändert? Passiert es immer? Oder gibt es manchmal auch Spiele, die du ohne IE spielen kannst?
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        • #5
          AW: AR2 Modding Problem

          Also,es war so das ich beim 1. mal noch mit dem(offline gegen den Computer)spielen konnte,aber irgendwann mitten im game ist es dann hängen geblieben,danach kommt es immer gleich am Start.

          Habe es auch noch mit ein paar anderen Einheiten versucht,kommt immer der gleiche Fehler.

          PS:Ich würde ja KW modden,aber das geht ja leider nicht.-.-
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          • #6
            AW: AR2 Modding Problem

            Hmmmmm... Haste nach dem Game etwas verändert? Oder hattest du dieses Spiel auf einer bestimmten Map gezockt?
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

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            • #7
              AW: AR2 Modding Problem

              Ich habe es bisher auf 2 unterschiedlichen Offiziellen maps gespielt,ich versuche jetzt mal das Spiel neu zu installieren.
              Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
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              • #8
                AW: AR2 Modding Problem

                Hmmmm, haste irgentetwas anderes zusätzlich geändert? Wenn nicht, ich würde es so machen, dass ich die Rules nochmal extrahiere und dann den LTNK nochmal einbaue... Da fällt mir was ein: Welche Nummer hat dein Tank (40=LTNK), da es sein kann, dass du folgenden Fehler gemacht hast: Du hast die Nummer in der normalen Rules.ini notiert, und dabei die Rules für yuris rache auser acht gelassen => Es gibt zwei Fahrzeuge mit der selben Nummer, das Spiel crahst
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                • #9
                  AW: AR2 Modding Problem

                  Ich habe Yuris Rache nicht installiert,das ist es ja.


                  Der leichte Panzer war ja schon im Spiel eingebaut,ich habe ihn nur baubar gemacht und ihm ein paar andere Werte gegeben.
                  Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
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                  • #10
                    AW: AR2 Modding Problem

                    Seit wann gibt es Prerequisite=NAWEAP in AR?!? NAWEAP ist ein Code aus TibSun, welches die Nod Waffenfabrik meint... ISt der etwa auch in AR integriert? O.O
                    Hmmmm, kannste mir eventuell die original codes geben...?
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                    • #11
                      AW: AR2 Modding Problem

                      Ich habe jetzt einmal Ar2 neuinstalliert und den Light Tank nochmal neu gemacht:



                      [LTNK]
                      UIName=Name:LTNK
                      Name=Light Tank
                      Image=LTNK
                      Prerequisite=NAWEAP
                      Primary=90mm
                      Strength=200
                      Category=AFV
                      Armor=heavy
                      Turret=yes
                      IsTilter=yes
                      TargetLaser=yes
                      TooBigToFitUnderBridge=true
                      TechLevel=2
                      Sight=10
                      Speed=10
                      CrateGoodie=no
                      Crusher=yes
                      Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs
                      AllowedToStartInMultiplayer=no
                      Cost=450
                      Points=25
                      ROT=5
                      IsSelectableCombatant=yes
                      Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUM U60
                      VoiceSelect=GenSovVehicleSelect
                      VoiceMove=GenSovVehicleMove
                      VoiceAttack=GenSovVehicleAttackCommand
                      VoiceFeedback=
                      DieSound=GenVehicleDie
                      Maxdebris=3
                      Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
                      MovementZone=Destroyer
                      ThreatPosed=40
                      DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
                      DamageSmokeOffset=100, 100, 275
                      Weight=3.5
                      VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER
                      EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF
                      Accelerates=false
                      ZFudgeColumn=8
                      ZFudgeTunnel=13
                      Size=6
                      OpportunityFire=yes
                      ElitePrimary=MirageGunE


                      Jetzt gehts irgendwie(bisher),auf der Höchsten Stufe geht der gegen Panzer und Infanterie voll ab^^

                      PS:In AR2 gibts die NAWEAP wirklich,hat mich erst auch erstaunt^^
                      Zuletzt geändert von xxtakerxx; 18.05.2008, 15:44.
                      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
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