Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Verändern der rulesmd.ini Datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Verändern der rulesmd.ini Datei

    Kann man irgendwie in der rulesmd.ini etwas verändern damit man machen kann dass die Infantrie zB ein Ziviles Fahrzeug (Limousine) betreten kann um sie zu transportieren? Danke im Vorraus =)
    PS: Weis nicht ob das hier rein gehört ^^

  • #2
    AW: Frage zum Verändern der rulesmd.ini Datei

    das ist das Herr der Ringe Forum über SuM 1, SuM 2 ... und Lotro... weiß grad nicht von was du sprichst, wahrscheinlich (sieht mir so aus) von Command & Conquer Generäle, dann wäre das aber das falsche Forum

    Eine "rulesmd.ini" gibts es zu 99,9% nicht in SuM 2 oder dem Addon.

    Kommentar


    • #3
      AW: Frage zum Verändern der rulesmd.ini Datei

      oh dann bin ich im falschen forum xD ja ich rede von command & conquer alarmstufe rot 2 yuris rache nochmal sry^^
      Zuletzt geändert von MC Yockel; 27.12.2008, 14:36.

      Kommentar


      • #4
        AW: Frage zum Verändern der rulesmd.ini Datei

        Ich habe es dir mal ins C&C Mods und Maps allgemein verschoben.

        Wenn du meinst es gehört wo anders besser hin sag bitte nochmal Bescheid, dann verschiebe ich es dahin

        Ich hoffe, es gibt jemanden der dir helfen kann =)
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Frage zum Verändern der rulesmd.ini Datei

          Soweit ich mich erinnere muss man in einer Zeile der Einheit "PipScale=Passengers" einfügen und in einer anderen dann Passengers=anzahl (z.b 12).
          Für den letzten schliff gibts auch noch die Transport Sounds:

          EnterTransportSound=EnterTransport
          LeaveTransportSound=ExitTransport

          Ich glaub das wars .

          edit: Ach ja dann gibts auch noch das Size Limit, womit man begrenzen kann was alles rein kann.
          Für Infantrie sieht das dann so aus (glaub ich ^^):
          infantrieSize=3
          SizeLimit=2
          Zuletzt geändert von Zocker4ever; 28.12.2008, 23:45.

          Kommentar

          Lädt...
          X