Zitat von Skiller²
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wann kommt C&C AR 3???
Einklappen
X
-
Zitat von Wichtwoher hast du denn diese brandheiße information ?
http://www.game-and-fun-versand.de/
Aber man kann ja nie wißenMein Leben für Kane
Kommentar
-
Ich persönlich bezweifel das SEHR STARK. Es ist bis jetzt seit über einem Jahr nichts offizielles mehr zu RA3 gekommen. Die hätten zumindest Screens in der Zeit rausgebracht. Kann mir das bei EA so nicht vorstellen, dass die vorab keine Screens oder Fakten veröffentlichen.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Wie schon (im andern Thread) gesagt kommt es wahrscheinlich nie. Und wenn es doch kommen sollte dann erst nach SuM2 da es sich um das selbe Team handelt und die das wohl kaum splitten werden.
Solange noch kein Video vom Spiel zu sehen ist braucht ihr euch keine Hoffnung machen, dass es innerhalb des nächsten halben Jahres rauskommt.
Kommentar
-
Eure Theorien sind alle net so schlecht
Hier mal meine:
Ich denke net, dass nochmal das gleiche Schema wie bei Generals auftreten wird. Sprich:
*nicht 3D gestaltet
*Bauleiste wieder so wie früher
*alles anders ^^
Tiberium oder Nachschublager kann ich mir auch nicht vorstellen. Stattdessen wird es sicher wieder Erz geben [bzw Kristalle] Zusatzeinnahmequellen wären vorstellbar:
*Ölraffinerie
*Gebäude wie bei Generäle [Schwarzmarkt, Flugzeug wirft Geldkisten ab]
bzw Einheiten [Hacker]
Grund zur Annahme meiner Theorie sind die schönen Wörter
ALARMSTUFE ROT
Ich bin begeisterter Gamer von AR [eigentlich nur der 2er Teil, der 1er funzt net auf meinem PC]
Ich finde AR2 sowie das ADDon Yuris Rache die besten C&C Spiele. Natürlich sind bei diesem Thema die Meinungen verschieden.
Ich würde lügen würde ich sagen, Generäle und Zero Hour wären nicht so gut. Selbstverständlich sind auch diese Teile von C&C extremst geil.
Ich wünsche mir dennoch das alte Flair zurück von den früheren AR Teilen.
Erscheinungsdatum würde ich zu Ende 2006 / Anfang 2007 tippen.
Es gibt schließlich so viele Daten, welche dann wiederum annuliert und erneuert werden. Wie es hieß Anfang 2006 wurde es zu Frühjahr, Anfang März angeboten, was wiederum zu Juli führte und schließlich doch Ende 06/Anfang 07...
Nya, hoffentlich wirds so geil wie jedes Spiel für sein Erscheinungsdatum [und noch weiter =P] geil war/ist.
C&C 4-Ever
† Duke †
Kommentar
-
Zitat von Duke*nicht 3D gestaltet
Sorry, aber würde EA es nicht 3D gestalten, würde es seeeehr schlechte Kritiken bekommen, und dadurch schlecht bewertet werden, was weniger Kunden anlockt und weniger Kunden= weniger Kohle und EA liebt viel Kohle, also ist 3D schon vorprogrammiert.C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Ich frag mich ernsthaft, wie man im Zeitalter der Extreme Hardwarefresser, noch behaupten kann, dass es in einem Strategiespiel, dessen Titel alleine schon wie der Name eines Gottes vergöttert wird, dass es keine 3D Grafik haben wird??????
Ich denk das Spiel wird so gegen Weinhachten 2006 rauskommen. Grund zur Annahme sind viele Indizien auf die ich schonmal in einem anderen Thread hingewiesen hab. Was bedeutet, dass EA schon länger und unter strengster Geheimhaltung an dem Programm arbeitet. SuM2 ist auch bald raus also wird EA, dann erstmal SuM2 die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und sobald das Weihnachtsgeschäft anfängt läutet EA mit dem ersten C&C des 2. Jahrzehnts eine neue Ära der Strategiespiele (oder zumindest von C&C) ein
So wirds mit Sicherheit sein.
Hoffe ich!!!Zuletzt geändert von Medusa; 04.03.2006, 21:41.
Kommentar
-
SuM 2 ist bereits raus...C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Tja entweder sie arbeiten unter strengster geheimhaltung... Oder sie haben noch nicht mal annärend angefangen dran zu arbeiten. Es würde mich echt wundern wenn ich eines tages in den Mädi0rMarkt gehe und in einem der Regale einfach so RA3 steht, aber darauf müsste es doch bei dieser vorhergehensweise hinauslaufen, oder?
Ich meine die haben bischer noch nichts veröffentlicht. NICHTS! kein screeny kein teaser noch nichma ein wallpaper oder eine skizze.... Es wurde noch nicht mal bestätigt das jetz unter hochdruck dran gearbeitet wird nachdem SUM2 draußen ist.
Aber wahrscheinlich ist das auch besser so weil die das spiel sowieso so verhunzen werden das es wie jedes andere 0815 RTS aussieht: Hauptsache dick grafik! Aber was nützt mir das schönste wasser das sich noch so oft an irgendwelchen felsen bricht wenn das spieldesign so für den arsch ist dass man das spiel am liebsten in den laden zurückbringen will?
Das ist nicht die schönste vision die ich von AR3 hab aber darauf wird es wohl unter der schreckensherrschaft von EA hinauslaufen...
In einem Video das bei First Decade dabei war sagte eine heinie das sie es nicht umsonst "First Decade" genannt haben... Last Decade wäre wohl treffender gewesen. Denn wenn RA3 floppt, was es aller voraussicht nach tuhen wird (Das Spieldesign wird völlig neu gestaltet sein) weil dann auch die letzten CnC fans vom Zug abspringen, wird sich EA denken: "CnC bringt kein geld mehr? Dann streichen wir das Universum halt endgültig von der Liste!"
Sehen wir der Tatsache ins Auge: Renegade war seinerzeit eine Lieblos gestalteter Egoshooter mit mittelklasse Grafik, doch das wäre nich halb so schlimm gewesen wenn CnC modus nicht einfach so verdammt eintönig gewesen wäre. Das ganze hatte so viel Potential und es wurde so wenig draus gemacht. Hätten sich die Westwoodleute die tipps der Community zu herzen genommen hätte der 2. Renegade Teil ein riesenerfolg werden können. Stattdessen verschwand das ganze in der Versenkung.
Einiege Zeit später kahm dann Generals raus. Auch aus diesem Teil hätte man das doppelte rausholen können... Ist denn zu viel verlangt eine zusammenhängende Story einzubauen? Statt einem CnC Spiel das geschichte schreieben sollte lieferte EA eine spielbare vollpreistechdemo ab, welche noch nicht einmal voll ausgereift war. So sahen die meisten models und texturen zwar super aus, doch gab es genügend patzer (zB das design der Infanterie) welche den eindruck eines genialen spiels schnell wieder verblassen ließen.
Naja is nur meine Meinung... thnx fürs lesen, sry 4 rechtschreibung
Simon
Kommentar
-
Das erste was ich mir gedacht hab als ich dein Text gelesen hab: HAST DU NEN ARSCH AUF???
Gut die Story von CCG und ZH ist verpatzt, aber der Rest vom Spiel ist einfach genial!!! EA wird das Spiel nicht so weit verhunzen, dass es alle C&C Fans verschreckt. Von Westwood hätte ich das schon eher erwartet - denk nur an Soul Sourviver (o.s.ä.) und Tiberian Sun (o. Firestorm). Aber ich wusste nicht, dass es einen 2. Teil von Renegade gibt (gibt es auch nicht!!!)???
Und EA so eine Schreckensherrschaft führn XD
LOL das ich nicht lache!!!! EA hat macht über C&C, aber keine Macht über seine (bisher) treuen Fans!!!
Renegade ein liebloser Ego-Shooter??? Ich sag nurZitat von DetoNatoHAST DU NEN ARSCH AUF???
Und wie vielleicht schon gesagt: EA ist kein Anfänger. Was ich im oberen Post sagen wollte, damit das EA unter strengster Geheimhaltung arbeitet, sollte nicht darauf hinauslaufen, dass es auf einmal in der Regalen steht. Die werden wohl kurz vor Weihnachtsgeschäft kräftig die Werbetrommel drehen!!! Oder vielleicht werden wird noch auf der kommenden E3-Messe in LA noch einiges darüber hören. Jedenfalls, das Jahr hat doch gerade erst angefangen. Es kann also noch eine Gewaltige Menge passieren.
Übrigens kennt einer von euch den sogenannten Produktlebenszyklus? Das ist etwas was unter Marketing fällt! Dieses Prinzip besagt, dass sobald ein Produkt auf dem Markt kommt, schon an dem neuen gearbeitet wird. Das Produkt, was dann auf dem Markt ist, wird dann durch Upgrades usw am Leben gehalten bis das neue Marktreif ist. Und dann gehts wieder von Forne los - mit dem neuen Produkt versteht sich.
Nun schaut euch mal die Entwicklung von Generals an. Ihr werdet den Verlauf den ich oben Beschreibe auch bei Generals - und überhaupt bei C&C - sehen!!!
PS: Sorry für meine Ungepflogenheiten am Anfang.Zuletzt geändert von Medusa; 05.03.2006, 06:38.
Kommentar
Kommentar