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*AR 3 mit Generals Engine* ?

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  • #16
    also die generals engine an sich is schon nich schlecht, jedoch würde mir die verwendung der aow engine am meisten zusagen. ich finde die grafik von aow schlichtweg geil!
    und das man ne engine massiv weiterentwickeln kann, da geb ich dir recht! bestes beispiel Q3-engine. q3 engin wurde übrigens z.b für call of duty verwendet und die grafik is nich schlecht..
    also da bleibt uns nur eins abwarten.

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    • #17
      Original von HQ|Chriz

      Schon mal daran gedacht, das die Generals-Engine für völlig andere Sachen ausgelegt ist als die AoE3-Engine? Es ist logisch, das die Sage-Engine dort nicht mithalten kann, das ist auch nicht ihr Sinn...
      hmja..
      Wobei man SuM2-Engine und AoE3-Engine recht gut vergleichen kann, und da ist AoE3 immernoch um längen vorn.

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      • #18
        @HQICHRIZ

        Erstmal das was mir an der Engine nicht Gefällt !

        Wenn man das Normale GENERALS ZH ohne Jegliche Mo,... Spielt schau dir mal die Raketenschweife an die ind sehr Simpel wenn du Jetzt jedoch den Tomahawk Raketen-Effekt oder den Scut_Raketen-Effekt dafür Einsetzt Fliegen die Raketen Ohne Scheif da die Engine den Effekt nicht 30-70 Mal Zulässt !
        Dieser Effekt Benutzt viele Partikel da aber im Normal-Spiel egal was für einen Rechner du Hast in einer Schlüsseldatei von ZH Verzeichnis Festgelegt ist das er nur maximal 3000 Partikel Gelichzeitig geben darf/kann so Wird der EFFEKT entnommen ! Puh so Weiter gehts !

        Wenn du Aber Jetzt eine INI Datei hast die Darauf zugreifen kann dann Kannst du von 3000 auf 10000 odermehr Hochgehen und siehe da dein Rechner Zeig die Effekte an Zogar bis zu 100 Raketen na was Sagste Jetzt ? :P

        Zu den Effekt der Gekürzt Wird das ist ein Tarnkappenbomber Effekt der Entsteht Wenn alles Entwickelt ist und 2 Tarnkappenbomber en Ziel Gleichzeitig Angreifen !
        Und es ist nicht Möglich zumindest in diesen Game nicht das ca. 5 Gleichzeitige Effekte Über 80000 Partikel Gleichzeitig Zeigen !
        (das geht wirklich nicht) !

        Die Q3 Engine Kenn ich sehr gut Call of Duty find ich aber Sch**** keine Physik und und und ! 50€ Umsonst !

        Bei Fragn einfach Stellen ! =)

        Bye !
        Alles Leben ist Feuer

        Der Pilz ist die Rache dafür

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        • #19
          Das mit den inis weiß ich, ich hab das Spiel seit es erschienen ist gemoddet...


          Aber ich rede hier vom normalen, ungemoddeten Spiel. Als es erschienen ist, war die Grafik top (du musst aber bedenken, das das 2 jahre her ist).
          Wenn du für kleine Raketen solche völlig übertriebenen Effekte einbaust, dann musst du dich nicht wundern, das die Engine nicht dafür ausgelegt ist.
          Und mal ehrlich: Was willst du mit 100 Raketen mit dem Tamahawk-Rauch? Soviiel wird man normalerweise nie gleichzeitig auf dem Bildschirm sehen....
          Hier ensteht eine neue Signatur.

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          • #20
            es Gab mal einen Mod Wo die Patriot-Stellungen damit Gewballert haben !

            Der hatte gleube ich Bewertung 9.00 !

            PS: Bei ner richtigen Patriot abwhr Fliegn dann so um die 45-70 Raketen !

            Ist bei Meinen Mod auch So ! =)
            Alles Leben ist Feuer

            Der Pilz ist die Rache dafür

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            • #21
              ahm das beispiel mit call of duty sollte nur veranschaulichen was man aus engines rausholen kann.

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              • #22
                Ja so eine Engine ist schon Vielseitig ! :]
                Alles Leben ist Feuer

                Der Pilz ist die Rache dafür

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                • #23
                  na, ne neue engine


                  GO - SHOW - PLAY

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                  • #24
                    Was hast du denn hier ausfgebuddelt ? *Lol*
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

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                    • #25
                      Zu das alte dingens hier.

                      achja: Ihr könnt euch Kommentare wie "Was hastn hier ausgebuddelt?" sparn

                      ====> close
                      No idea

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                      • #26
                        AW: *AR 3 mit Generals Engine* ?

                        Um das Thema noch eben wirklich abzuschließen:
                        In Generals wird eine der ersten Versionen der SAGE Engine verwendet.
                        Selbige Engine wurde und wird stetig weiter entwickelt für SuM 2 und jetzt eben auch für C&C 3 : Tiberium Wars.
                        In der Engine steckt noch immer enormes Potential und wurde speziell von EA für ihre Spiele optimiert und von Grund auf neu entwickelt; wieso sollte EA das einfach so wegwerfen ?!

                        Wartet mal ab was aus der Engine noch gemacht wird

                        Gruß
                        Nik
                        "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

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