Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*AR 3 Vielleicht erst 2007* ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• *AR 3 Vielleicht erst 2007* ?

Oh Mist Vielleicht kommt AR 3 erst 07 Schaut euch das mal an !

Hoffentlich Stimmt diese Bekloppte Vermutung nicht !
    64
    So Schnell wie möglich !
    3594%
    23
    Noch im Jahre 05 !
    469%
    3
    Anfang 06 !
    2031%
    13
    Gar nicht !
    1406%
    9
    Vor 07 !
    2500%
    16
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Ich zweilfel ehrlich gesaggt daran, das AR3 jemald (bzw in den nächste Jahren) erscheint. Das Entwickler-Team dürfte mit SuM2 genug zu tun haben....
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Okay !
      Gehen wir mal davon aus das EA erst SuM 2 fetig macht das wäre dann Anfang 06 Fraußen und dann fangen sie mit AR 3 an oder machen das weiter !

Puh dann kommt AR 3 erst Ende 07 wenn nicht noch Später !
      Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Ich würde das vielleicht vom Threadtitel durch ein bestimmt ersetzen...
        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

AR3 von EA? Ich find es sollte Garnicht rauskommen, da EA CnC schon genug kaputt gemacht hat... find ich jedenfalls...

Kommentar

Wenn AR3 tatsächlich kommen sollte (was unbestätigt ist), wird es mit sehr großer Garantie vor 2007 nicht erhältlich sein. Die sind, wenn se überhaupt dabei sind, in einer sehr frühen Phase der Entwicklung.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

die sollen sich mit AR3 (wenns rauskommen soll) zeit lassen.
              Nicht das wir dann wieder ein Bugverseuchtes Spiel in den Händen halten

Kommentar

Tja findet ihr Wirklich das EA Alles Schlechter gemacht hat als Westwood ?
                Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Ja, und laut einem persöhnlichen Gespräch mit EA-Mitarbeitern kommt es überhaupt nicht mehr.
                  Es wurde eingestellt.

Kommentar

Oh nein !

Verd***** Sch**** !

AR !
                    Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Original von *Death* !
                      Tja findet ihr Wirklich das EA Alles Schlechter gemacht hat als Westwood ?
                      Definitiv.
                      Westwood war eine Detailverliebte Firma, die ihre Spiele immer so gestaltete, dass alles einigermaßen logisch aussah. Sie ließen sich nicht vom Mainstream des Echtzeitstrategiespiels aufsaugen, sondern blieben bei ihrem Prinzip. Zwar brauchten sie einigermaßen lang für ihre Spiele, aber dennoch waren sie im Endeffekt recht gut. Sieh dir doch mal Empire at War an, wie lange tüfteln die Leuz von Westwood... pardon Petroglyph da schon dran? Ziemlich lange, aber was ich davon bis jetzt gesehen habe wird das Spiel der Hammer. Auch, wenn es vielleicht nicht so erfolgreich wird, ich glaube, dass die Jungs wirklich mehr an Spaß als an kommerz denken. EAs Spiele sind mir alle irgendwie zu 'kalt'. Ich weiß nicht warum, aber mir kommt es so vor, als ob die Liebe in ihren Spielen fehlen würde...
                      Und wenn es eingestellt wurde, dann von mir aus. So lange sie die Rechte nicht bunkern, so ein Patent läuft eh irgendwann ab, und wenn sie kein Spiel mehr rausbringen, warum sollten sie es sich dann erneut patentieren lassen?
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Mir selbst wäre es ganz recht würde es noch vor 2007 rauskommen.
                        Aber wichtiger noch ist es das es überhaupt rauskommt.
                        Werd daran nämlich aufhängen ob ich mir noch weitere C&C Teile kauf falls noch welche unter EA erscheinen werden.

Kommentar

Was isn mit Westwood ?
                          (Ausgstorben)
                          Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Die meisten von Westwood sind jetz bei Petroglyph
                            Ein Teil aber auch noch bei EA

Kommentar

Westwood haben sich also Aufgelöst ?
                              Na Toll !
                              Alles Leben ist Feuer