Was wirds wohl für neue Einheiten geben eher ausgedacht oder Real wie bei Act of War?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Einheiten
Einklappen
X
-
da es ein übergang zu Tiberiumkonflikt ist, wird es wahrscheinlich ein Mischmasch werden. Es wird Einheiten von USA, Russland, GDI und Nod geben.
Wahrscheinlich wird aus der USA oder aus ein paar Truppen später die GDI die zuerst gegen ein paar Terroristen (vielleicht aus Russland) Kämpfen werden, die sich später zu Nod zusammenschließen. Dann kommt ein Komet, es gibt einen Crash und schon haben wir Tiberium auf der Erde.
Ich schätze mal das es so ablaufen wirdFürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
Kommentar
-
Ob EA die Vorstellung der Verschmelzung noch befolgt ist fraglich, ich würde nicht darauf wetten.
Aber nochmal: Nod wird nicht in AR gegründet, sie besteht bereits 3800 Jahre vor AR und damit länger, als die Sowjetunion. Lediglich die Öffentlichkeit weiß nichts davon.C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
lol davon wusste ich gar nichts. Aber ihc bin mir ziemlich sicher das Nod in AR3 vorkommt, denn in AR1 kam ja auch der gute alte kane vor und tötete Stalin. Aber AR2 wird auf der Bedingung aufgebaut, dass Russland verloren hatte und so muss Kane im UNtergrund verschwunden sein. Also schätze ich mal, dass man anfangs gegen irgendwelche Terroristen kämpfen muss, die sich später als Nod entpuppen. Aber dieser Teil müsste sowas von Hammergeil werden das glaubt ihr gar nichtFürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
Kommentar
-
Wieso die, wenns doch inzwischen die 'Nevada' enginge gibt - bzw. bald geben wird.
Ich finde nämlich, dass Empire at War doch recht ordentlich aussieht.C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Eigentlich ist es doch total wunpe welche engine, die Generals engine ist toll. nur läuft sie ein bischen laggy im lan. besonders stabil ist sie vorallem im mp auch nicht! wenn sie die problme stopfen sollte die engine eigentlich gut sein. Außerdem werden sie mit sicherheit ein par zusätliche sharder einbauen.
Aber bitte, BITTE, EA keine Bulldozer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Ich Hoffe RA 3 wird so im jahre 2030 oder so spielen also das es so wie RA2 ist mit realistischen einheiten bissen erfunde einheiten geht ja noch wie z.b. Delphine oder Riesen Tintenfische Yuri würd vielleicht auch noch gehen aber nicht soein laser scheiß und würmer wie in Tiberium Sun die alles deine einheiten aufressen und man nix gegen die machen kann.
Ich hoffe Red Alert bleibt Red Alert und wird nicht mit den scheißt Tiberium Univerum zusammengehen!
Ich warte eh Auf Generals 2 mit Wasserstoffbomben Al Quaida Geroge Bush Iraqi Iran und sowas! Das wär das beste
Kommentar
-
@ Krieger
Du sagtest in deinem ersten Post zu dem Thema, dass Generals scheiße wär. Ich kann dir da nich zustimmen. Generals hat zwar ein paar macken und hat auch nichts mit den ersten 4 C&Cs zu tun (zumindest was die Story angeht), aber es ist ein geniales Spiel.
@ Topic
Ich wäre stark dafür, dass EA wieder stärker auf Seeschlachten setzt. Naja, die Tintenfische und Delphine hab ich so gut wie nie genutzt. Tesla-Spulen wäre auch wieder lustig. Auf jedenfall darf der klassische Mammutpanzer nicht fehlen. Und die Terrordronen sind auch ganz witzig - ein paar dutzend als Basishaustierchen wären doch nicht schlecht . Und wenn die dann noch Generalsfähigkeiten wieder mit einbauen, werden die zwar sowieso machen, wäre das auch nicht schlecht.
Die Helden müssten aber viel sympathischer werden. Helden wie der Burton in Generals sind für mich 0815 Einheiten, bei denen du dich ärgerst, dass man sie nur einmal bauen kann - und wenn die Sterben is auch nocht schlimm. Die Helden in AR3 jedoch sollten nicht solche billig Einheiten sein!!! Einheiten wie Tanya müssten zudem auch über Freischaltbare Spezialfähigkeiten verfügen, wie Luftschläge oder so - vergleichts etwas mit WC3.
Was die Engine angeht, so finde ich, EA sollte die SAGE behalten!!! Mit der haben sich die EA Leute schon vertraut gemacht, kenn deren Stärken und Schwächen und wissen was daran zu verbessern ist bzw was man noch verbessern kann. Zumal die SAGE-Engine noch weit mehr auf dem Kasten hat, als Generals es uns glauben machen mag, besonder was die Grafik angeht. Von der Physik her denk ich, dass man seit HL2 doch schon sehr stark dran arbeitet.
Eine weitere Neuerung, die AR3 mit sich bringen soll ist, dass man bestimmte Teile von Fahrzeugen und Gebäuden beschädigen kann, damit eine feindliche Einheit (nicht mehr fährt, schießt, sieht) schneller außer gefecht gesetzt werden kann.
Auch die Umwelt sollte eine entscheidene Rolle im Kriegsgetümmel spielen. Wenn ein Sumpf es den Bodentruppen schwer macht sollte ein Sandsturm in der Wüste die Flugzeuge stark benachteiligen. Auch lustig, wären Erdbeben, Vulkane mit Laverströmen und andere Naturgewallte, die bei richtiger Nutzung über Sieg oder Niederlage entscheiden. Auch wichtig ist die Interaction mit Zivilen Einheiten und Gebäude: spricht wie in C&C typisch. Der Staudamm war da schonmal eine gute Idee, wenn man den einsetzt, um einen generischen Vormarsch zu stoppen.
Und eine Verschmelzung der Story fänd ich auch GEIL!!!!
Ach so viele Ideen . Mein Respekt wenn Ihrs bis hierhin gelesen habt!!!
Kommentar
Kommentar