Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Mail an EA [na samma gspannt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E-Mail an EA [na samma gspannt]

Hy eiis alle hier.
    Ich wette, es haben viele bereits versucht, ne E-Mail an EA zu senden, und was darüber in Erfahrung zu bringen...
    Ich heute auch =P [bitte lachts mi net aus, was i teilweise für mist gschrim hab ^^]

Guten Tag.

Mein Name ist xXx [extra hierfür zensiert ^^].
    Bezüglich der Diskussionen mehrerer Command and Conquer Fanseiten über das Thema
    Alarmstufe Rot 3 – oder – Tiberian Twilight
    Stelle ich ein paar Fragen, welche die ganze CnC Fangemeinde interessieren.

Ich weiß nicht an wen ich mich persönlich wenden konnte, sollte dies die falsche Adresse sein, bitte ich Sie höflichst, diese E-Mail an die Zuständigen Personen zu senden.

Es gab meines Wissens nach bereits eine Ankündigung von CnC Alarmstufe Rot 2 auf einer Spielemesse [Quelle: http://www.cnc-hq.de], worauf sich alle einbildeten, es wäre bereits beschlossen.
    Da man allerdings lange Zeit nichts mehr von Electronic Arts gehört hat [bzw. noch gar nichts], weder eine Stellungnahme noch ein Bild, und schon gar nicht mal 2 Worte bezüglich dazu.
    Keiner weiß, ob das eine Ente ist, die irgendjemand fabriziert haben könnte, oder ob es der Wahrheit entspricht, dass tatsächlich ein neuer CnC - Teil herauskommt.

Dazu meine Fragen:
    Wird tatsächlich ein neuer CnC – Teil erscheinen?

Falls ja:
    Gibt es bereits ein Releasedatum?
    Wie wird der Teil heißen?
    In welchem Universum wird es stattfinden? [Tiberium, Alarmstufe Rot, Generäle]
    Wie wird die Grafik ausschauen? Eher wie bei AR oder doch wieder Generäle??

Falls nein:
    Schade =(

Ich hoffe, es sind nicht zu viele Fragen, die ich hier stelle, doch sind sie für einen so extremen CnC – Fan wie mich, sowie für die CnC – Fangemeinde extrem wichtig !!!

Mit freundlichen Grüßen
    xXx
    xXx x
    xxxx xXx xXx xXx xXx
    ÖSTERREICH
    Duke_Devlin@gmx.at

Na, bin ich gespannt ob ich ne Answer kriege
    Duke

Ich glaube kaum das du ne antwort bekommst hoffe es allerdings sehr. was klares hierzu würde wieder aufwind in die Comm bringen.
    No idea

Kommentar

umm, wenn ich das schon lese...

"Es gab meines Wissens nach bereits eine Ankündigung von CnC Alarmstufe Rot 2"

Alarmtufe Rot 2 ist vor eingien Jahren erschienen, ich hoffe du hast in deiner mail AR3 geschrieben (sonst brauchst du keine nennenswerte Antwort erwarten)

Und ich glaube nicht, das EA da irgendwas sagt. Wenn es irgendwelche Daten gäbe, die man der Öffentlichkeit zugänglich machen will, hätte EA das über Spielezeitschriften getan....
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Dann will ich doch mal hoffen, dass da was kommt, ich bin nämlich eher der Ansicht, dass EA das Projekt gecancelt hat...
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

shit, hab mich echt verschrieben??
          NAAAA VERDAMMT
          Glei mal noch ne mail rausschickn >.<

Edit: is draußen, ich hoffe es so sehr =(
          Sonst spam ich deren Posteingang voll =P
          Zuletzt geändert von Duke; 10.03.2006, 23:59.

Kommentar

Jeder aus dem Forum sendet ein bis zwei Emails, in denen er um Details zum neuen C&C bittet!!! Mal sehen ob die dann immer noch nich antworten!!!

Kommentar

An wen aus von EA hastn die nette Mail geschickt?
              Ne Antwort kriegste bestimmt, aber da wird höchstwahrscheinlich nichts drinne stehen, was dir weiterhilft oder dich zufrieden stellen wird

mfg

Kommentar

Wicht kannst du vielleicht mal schauen ob EA etwas rausrückt für die C&C Fans ?
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich bezweifle es auch. Wenn EA was veröffentlichen wollte, dann hätte mans schon in Zeitungen wie GameStar & Co. gesehen. Wie Chriz halt sagte...
                  "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Nya, einen Versuch isses doch sicher wert

Wenn die net auf meine Fragen eingehen wollen, dann frag ich noch weiter, mir egal, ich will antworten haben >.<
                    Und ich denke, jeder andere CnC fan hier ebenso

Kommentar

Wartets einfach mal noch nen bissel ab, ich bin mir ziemlich sicher, dass demnächst/bald was kommen wird!

Einfach geduldig sein und eure Geduld wird belohnt werden

Kommentar

man darf wohl gespannt sein...

entweder sie schreiben nicht zurück und die mail verschwindet in ablage p,

oder sie schreiben eine mail zurück in der steht: "im momentanen entwicklungsstatus können wir noch keine auskunft geben" oder so

oder sie geben die erhofften antworten, was ich für unwarscheinlich halte...

hab mal einen brief an an EA geschrieben mit anregungen für das Generals addon... 2 wochen später bekam ich post das meine anregungen so nicht umsetzbar wären bzw nicht in das schema der entwicklung passen würden^^

Kommentar

ich kann nur Wicht´s Beitrag unterstützen und Sagen habt noch etwas geduld die C&C Community wurde nicht vergessen.
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich warte auch. Ich denke, dass wir spätestens nach/auf/von der kommenden E3 quasi mit News totgeschlagen werden

Ich vermute immer noch, dass es am Ende dieses Jahres noch rauskommen könnte...

Kommentar

Nya, wie gesagt.
                              Alles was wir un können, ist hoffen und warten...

Kommentar

Lädt...
                              X