Hy eiis alle hier.
Ich wette, es haben viele bereits versucht, ne E-Mail an EA zu senden, und was darüber in Erfahrung zu bringen...
Ich heute auch =P [bitte lachts mi net aus, was i teilweise für mist gschrim hab ^^]
Guten Tag.
Mein Name ist xXx [extra hierfür zensiert ^^].
Bezüglich der Diskussionen mehrerer Command and Conquer Fanseiten über das Thema
Alarmstufe Rot 3 – oder – Tiberian Twilight
Stelle ich ein paar Fragen, welche die ganze CnC Fangemeinde interessieren.
Ich weiß nicht an wen ich mich persönlich wenden konnte, sollte dies die falsche Adresse sein, bitte ich Sie höflichst, diese E-Mail an die Zuständigen Personen zu senden.
Es gab meines Wissens nach bereits eine Ankündigung von CnC Alarmstufe Rot 2 auf einer Spielemesse [Quelle: http://www.cnc-hq.de], worauf sich alle einbildeten, es wäre bereits beschlossen.
Da man allerdings lange Zeit nichts mehr von Electronic Arts gehört hat [bzw. noch gar nichts], weder eine Stellungnahme noch ein Bild, und schon gar nicht mal 2 Worte bezüglich dazu.
Keiner weiß, ob das eine Ente ist, die irgendjemand fabriziert haben könnte, oder ob es der Wahrheit entspricht, dass tatsächlich ein neuer CnC - Teil herauskommt.
Dazu meine Fragen:
Wird tatsächlich ein neuer CnC – Teil erscheinen?
Falls ja:
Gibt es bereits ein Releasedatum?
Wie wird der Teil heißen?
In welchem Universum wird es stattfinden? [Tiberium, Alarmstufe Rot, Generäle]
Wie wird die Grafik ausschauen? Eher wie bei AR oder doch wieder Generäle??
Falls nein:
Schade =(
Ich hoffe, es sind nicht zu viele Fragen, die ich hier stelle, doch sind sie für einen so extremen CnC – Fan wie mich, sowie für die CnC – Fangemeinde extrem wichtig !!!
Mit freundlichen Grüßen
xXx
xXx x
xxxx xXx xXx xXx xXx
ÖSTERREICH
Duke_Devlin@gmx.at
Na, bin ich gespannt ob ich ne Answer kriege
Duke
Ich wette, es haben viele bereits versucht, ne E-Mail an EA zu senden, und was darüber in Erfahrung zu bringen...
Ich heute auch =P [bitte lachts mi net aus, was i teilweise für mist gschrim hab ^^]
Guten Tag.
Mein Name ist xXx [extra hierfür zensiert ^^].
Bezüglich der Diskussionen mehrerer Command and Conquer Fanseiten über das Thema
Alarmstufe Rot 3 – oder – Tiberian Twilight
Stelle ich ein paar Fragen, welche die ganze CnC Fangemeinde interessieren.
Ich weiß nicht an wen ich mich persönlich wenden konnte, sollte dies die falsche Adresse sein, bitte ich Sie höflichst, diese E-Mail an die Zuständigen Personen zu senden.
Es gab meines Wissens nach bereits eine Ankündigung von CnC Alarmstufe Rot 2 auf einer Spielemesse [Quelle: http://www.cnc-hq.de], worauf sich alle einbildeten, es wäre bereits beschlossen.
Da man allerdings lange Zeit nichts mehr von Electronic Arts gehört hat [bzw. noch gar nichts], weder eine Stellungnahme noch ein Bild, und schon gar nicht mal 2 Worte bezüglich dazu.
Keiner weiß, ob das eine Ente ist, die irgendjemand fabriziert haben könnte, oder ob es der Wahrheit entspricht, dass tatsächlich ein neuer CnC - Teil herauskommt.
Dazu meine Fragen:
Wird tatsächlich ein neuer CnC – Teil erscheinen?
Falls ja:
Gibt es bereits ein Releasedatum?
Wie wird der Teil heißen?
In welchem Universum wird es stattfinden? [Tiberium, Alarmstufe Rot, Generäle]
Wie wird die Grafik ausschauen? Eher wie bei AR oder doch wieder Generäle??
Falls nein:
Schade =(
Ich hoffe, es sind nicht zu viele Fragen, die ich hier stelle, doch sind sie für einen so extremen CnC – Fan wie mich, sowie für die CnC – Fangemeinde extrem wichtig !!!
Mit freundlichen Grüßen
xXx
xXx x
xxxx xXx xXx xXx xXx
ÖSTERREICH
Duke_Devlin@gmx.at
Na, bin ich gespannt ob ich ne Answer kriege
Duke
Kommentar