Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Mail an EA [na samma gspannt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am wie vielten Mai is die E3 dieses Jahr?
    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Ich hab tatsächlich ne Antwort von EA bekommen...

Das erste was drin steht:
      ************************************* Nicht für Veröffentlichung, nur zu persönliche Information **************************************

Ich hoffe ich kann mich auf Dich verlassen, diese Informationen sind nur für Dich bestimmt, und wir bekommen bei EA Österreich und Deutschland erhebliche Schwierigkeiten, falls etwas durchsickert, in schlimmsten Fall könnte jemand sein Job verlieren; deswegen, bitte halte es nur für Dich.

Also sry =(

Kommentar

Ah, ich bin der Kaiser von China

Kommentar

Schick mir mal den Inhalt via PN Duke, dann kann ich dir sagen obs stimmt
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

jo mir auch bitte ^^

Kommentar

Also er hat wirklich ne Email bekommen, habt aber bitte Verständnis das er euch diese Email nicht zeigen kann und euch auch nicht sagen kann was euch in Zukunft erwartet, die Hoffnung sollte euch aber schon reichen

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

war es mehr was sowjet rotes oder was tiberium grünes was da drin stand?

(kannste mir vllt auch per pn mal schicken plz?)

Kommentar

Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden.

Ich beschrämk mich aber auf nur eine Frage: ein möglicher Nachfolger (bitte keine Details)?
                  Nur: Ja / Nein

Wenn du nichts sagst hab ich auch Verständnis für...
                  Zuletzt geändert von Medusa; 13.03.2006, 19:36.

Kommentar

ok mal ne andere frage, stand in der email denn überhaupt das in diesem jahr noch ein c&c teil rauskommt?
                    €: was mir gerade so auffällt:-| sieht irgendwie ziemlich nach fake aus, diese email. ich denke mir mal das ein mitarbeiter von ea nicht so viele fehler machen würde
                    Ich hoffe ich kann mich auf Dich verlassen, diese Informationen sind nur für Dich bestimmt, (vor und kommt kein komma) und wir bekommen bei EA Österreich und Deutschland erhebliche Schwierigkeiten, falls etwas durchsickert, in (es müsste heißen "iM" und nicht in) schlimmsten Fall könnte jemand sein (es heißt seinen und nicht sein) Job verlieren; deswegen, bitte halte (da bin ich mir jetzt nicht so sicher aber es heißt doch behalte es für dich und nicht halte es für dich oder?) es nur für Dich.
                    Zuletzt geändert von Mathi3as2; 13.03.2006, 19:46.

Kommentar

Ich weiß, wenn es so weitergeht, wird einmal jeder diese Info per PN haben^^

Aber kann es einer von euch zwei es mit seinem Gewissen vereinbaren mir diese Mail zu schicken? (PN oder E-Mail)
                      Oder vielleicht mindestens die Frage beantworten ob C&C fortgesetzt wird bzw. in welchem Universum dann?

Danke^^

€:
                      nach einem und kann ein Komma kommen. Das ist zwar von der regelung etwas seltsam (ich kenn sie selber nicht) aber mein Deutschlehrer hatte das mal gesagt. Najo und zu "im": m und n liegen nebeneinander. sein(en): vielleicht vom Dialekt her ein Fehler.
                      Jo und vielleicht war derjenige/diejenige etwas nervös oder hatte es eilig.
                      Zuletzt geändert von Phyritox; 13.03.2006, 20:15.

Kommentar

@Mathi3as2 no body is perfekt und ein EA mensch muss nicht unbedingt perfekt deutsch können ^^

ich glaub schon das die echt is. wieso sollte der genosse denn müll erzählen? nur um sich in einem forum wichtig zu machen? wohl kaum!

solange man das per pn verschickt isses ja nicht öffentlich! bitte schick es mir auch mal, das is einfach zu spannend!

Kommentar

natürlich ist es das, wenn er die mail an jeden zweiten hier im forum sendet (egal per pn oder in einem beitrag) ist es doch auch öffentlich

Kommentar

Denkt mal darüber nach das einige leute besser Englisch können als Deutsch und dann überlegt euch noch mal was ihr von dem Satz zu halten habt.

Und nochmal vorweg, es gibt leute bei EA die sind mit ganzem Herzen dabei und besonders die Leute die ebenfalls C&C Lieben. Wartet einfach noch ne weile ab bis EA etwas Offizielles sagt und denkt daran das die Diskretion dieser Email sehr wichtig ist. Weil ich könnte es nicht verantworten das wg mir jemand seine Stelle verliert oder Ärger bekommt.

Also bitte ich euch ebenfalls so zu handeln und das nicht leichtfertig aufs spiel zu setzen, den dadurch kommt das Spiel auch nicht früher in den Handel.

Deshalb Cool bleiben und freut euch auf die Zukunft
                            Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 13.03.2006, 20:25.

Kommentar

Ne, am besten läst ers sein und macht gar nichts. Nichtmal auf unsere bitten antworten. Reimt es euch einfach selbst zusammen.

Ihr könnt euch doch schonmal glücklich schätzen, dass EA überhaupt auf sone EMail antwortet.

...die Hoffnung sollte euch aber schon reichen
                              Denk euch euren Teil dazu
                              Zuletzt geändert von Medusa; 13.03.2006, 20:32.

Kommentar

naja also wenn ich mich auf die zukunft freuen kann reicht mir das schon mal

Kommentar

Lädt...
                                X