Ich glaub aber er hat ne bestätigung bekommen,schon allein wegen der vorsichtmasnamen aber egal wir warten dann halt ein bissl und wenn es einer ist dan kommt es bald öffentlich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
E-Mail an EA [na samma gspannt]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Is nich bald die E3 ?
Okay, ich bin auch neugierig, aber möchte keineswegs wissen, was in der Mail stand (okay, ich MÖCHTE es wissen, aber ich frag erst gar nicht danach, weil das wirklich faul wäre.)
Aber kannst du vllt die Mail veröffentlichen, sobald alles offiziell ist^^?C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
dir ist schon bewusst, dass die leute die bei EA solche infos rausgeben schon ihren job gefährden, da diese infos intern sind...
also ich find es echt 1a, dass jemandem wildfremden hier so ein vertrauen seitens EA zugesprochen wird, und dieses vertrauen sollte dann auch nicht ausgenutzt werden, weil dann gibt es demnächst für niemanden mehr "inoffizielle" infos, da vllt der nette Herr bei EA so Ärger vom Vorgesetzten bekommen hat, dass er sich das Vertrauen in die Community nicht mehr erlauben kann und da hat wahrlich keiner von uns was von...
Also geduldet euch dohc noch einfach ein bisschen, es wird schon noch was kommen.. EA weiß wie wichtig die CnC-Serie ist und alleine aus dem Grund wird da auf jeden Fall was kommen !
mfg
Kommentar
-
fettes an dich Wicht,
einfach nur ---> vollzustimm <---
Habt Geduld, wenn jemand wegen uns/euch seinen Job verliert, nur weil er/sie so nett ist und der Comu vertraut, dann ist das dosch scheiße. Es schreien doch immer welche nach mehr comu freundlichkeit seitens EA ... wenn jetzt sowas wie "Ich schreib denen und poste die Antwort unzensiert" komm, dann lässt das die comu wieder in schlechtem lich dastehen. EA vergisst uns schon nicht.
Amen.
edit: 2 "t" müssen ergänzt werden, wo ... das müsst ihr wissenZuletzt geändert von DonBilbo; 14.03.2006, 20:27.sigpic
Kommentar
-
najo und ich sag mal so:
Wie Sisslik andeutete, sollen wir uns auf die Zukunft freuen und die Hoffnung nicht verlieren. Daher scheinen positive Dinge in der Mail gestanden zu sein.
Was mich inzwischen wurmt, ist dass eigentlich jeder so eine Mail an EA schreiben hätte können und eine Antwort wie diese bekommen bekommen können. Aber nunja. Ich hoffe auch mal auf baldige News und evntl auch erste Screens bezüglich eines neuen CnC-Teils.
Wobei theoretisch (wenn man Renegade weglässt -> Shooter) wieder Tiberium dran sein müsste... sofern EA sich diese "Regel" gemacht hat...
Erinnerung:
Tiberian Dawn: Tiberium
RA 1: Alarmstufe Rot
TibSun: Tiberium
RA 2: Alarmstufe Rot
demnach wäre wieder Tiberium dran
Kommentar
-
Hy erstmal
Die Mail ist zu 100% NICHT gefaked. Ich sprech doch auch ein bissl Dialekt mit euch... Und ich acht auch nix auf des was i schreib mit beistrichsetzung und ob i mi verschreib oda so...
Nya, soviel: Ich sag gar nix =P
Er/Sie/Es bat mich still zu sein, und das werde ich auch
Außerdem bin ich Comm. Beauftr. Also bin ich noch dazu VERPFLICHTET meine Klappe zu zulassen bezüglich solchen Dingen
Also sry
Abwarten ob einz kommt, oda ob keinz kommt...
Die Zeit wirz zeign
MFG Duke
Kommentar
-
Zitat von DukeAußerdem bin ich Comm. Beauftr. Also bin ich noch dazu VERPFLICHTET meine Klappe zu zulassen bezüglich solchen Dingen
Also sry
Abwarten ob einz kommt, oda ob keinz kommt...
Die Zeit wirz zeign
MFG Duke
naja muss ich hallt weiter hoffen das es ein Alert Rouge/Red Alert/Alarme de Rugo/Alarmstufe Rot wirdsigpic
Kommentar
-
Habt einfach Geduld, wir haben jetzt schon so lange auf ein neues C&C gewartet das wir diese Zeit locker breitschlagen werden und uns Gedulden können
Ich kann zwar verstehen das alle Neugierig sind, aber welcher Teil es auch wird, es trägt den namen C&C und das sollte doch unser wichtigstes Ziel sein, ein Spiel der dem namen wieder alle Ehre macht und die Charts stürmt
Den bei allen Games die bisher erschienen sind, wie Act of War oder Panzers und co wurden wir alle nicht zufrieden gestellt und die Community hat deutlich gemacht das wir keine Kopie möchten sondern ein echtes C&C Game und ich bin mir sicher wir werden unser C&C bekommenHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Ich kann da nur Sisslik zitieren
abt einfach Geduld, wir haben jetzt schon so lange auf ein neues C&C gewartet das wir diese Zeit locker breitschlagen werden und uns Gedulden können
Ich kann zwar verstehen das alle Neugierig sind, aber welcher Teil es auch wird, es trägt den namen C&C und das sollte doch unser wichtigstes Ziel sein, ein Spiel der dem namen wieder alle Ehre macht und die Charts stürmt
Den bei allen Games die bisher erschienen sind, wie Act of War oder Panzers und co wurden wir alle nicht zufrieden gestellt und die Community hat deutlich gemacht das wir keine Kopie möchten sondern ein echtes C&C Game und ich bin mir sicher wir werden unser C&C bekommen
Kommentar
Kommentar