Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pc Games Leserbefragung und AR3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pc Games Leserbefragung und AR3

Hi all,

Habe grade mal die Leserbefragung von PC Games mitgemacht und was sehe ich da bei der Frage 9. Frage mit dem Titel " Auf welche(s) der folgenden angekündigten Spiele freuen sie sich am meisten?"

Und gnau in diesem Bereich ist das hier auf den Bild zu sehen

fehlt leider nur das Datum wann es kommt

Die Umfrage war erst vor kurzem ? *verdutzt sei*
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich glaub kaum daran, dass aus AR3 was wird, aber warten wir auf die E³.

@Volkov, sie läuft noch, ich mach sie gerade.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Aha, gut AR3 muss (vom logischen her zumindest) erscheinen, da

1. sonst das Verbindungsstück zwischen RA- und Tiberiumuniversum fehlen würde (vielleicht führt ja KANE die UDSSR an (??) und nach dem erneuten Sieg der Allianz, aktiviert er die Bruderschaft und die UN die GDI in die die Allianz aufgeht.)
        2. EA will Geld verdienen !!
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Jo die Umfrage ist Aktuell, würde sagen das alle von hier dort mitmachen und nur AR3 anklicken und somit AR3 in der Most Wanted liste auf Platz 1 kommt = ein Denkzettel für EA

Kommentar

Wieso Denkzettel für EA, da fruen die sich doch wenn die Kohle wieder scheffeln können. Ich würde auch AR3 wählen. Was ist denn noch so dabei ? Gib mal n Link um zu der Umfrage zu gelangen, das erste Bild oben zeigt sich bei mir nur als Kreuz

Kommentar

hier der link

http://www.pcgames.de/?menu=1108

mit Denkzettel meinte ich das die sehen das wir es haben wollen

Kommentar

Extreeeeeeeeeeeemst ^^

Kingdom Hearts II kommt endlich raus, das werdsch mir kaufn, der Ier war sooooooo geil ^^

Aber manche Fragen sind komisch... Als hätt ich jemals PC Games gelesen XDD

Also nochma, was kann man da gewinnen? xD

Edith: Aya, danke fürn Link

Kommentar

Zitat von HQ|Duke
                  Also nochma, was kann man da gewinnen? xD
                  Ich zitiere :

Zitat von PCGames.de
                  Diesen Monat winkt dem Hauptgewinner bei unserer Leserbefragung ein gigantischen Gamer-PC mit 64bit-Doppelkern-Prozessor, einem satten Gigabyte RAM und pfeilschneller NVIDIA 7800GTX Grafikkarte.

Ausstattungs-Details:

* Prozessor: AMD Athlon 64 X2 3800+ (Manchester) DualCore, 2.0 GHz, 1000 MHz FSB, 2x512kB L2-Cache
                  * Prozessorkühler: Arctic Cooling Silencer 64 Ultra TC
                  * Mainboard:GigaByte GA-K8NF-9, Sockel 939, NVidia nForce4, Realtek ALC850 8-Kanal-Sound, Gbit-LAN
                  * RAM: 1GB DDR-400 Infineon RAM (2x512MB)
                  * Grafik: Leadtek WINFAST PX7800GTX 256MB DDR, PCI Express x16, Dual-DVI, VIVO TV In/Out
                  * Festplatte: 250GB S-ATA Hitachi 7200rpm 8MB Cache
                  * Optisches LW: LG-4167 16fach DVD+/-RW Brenner
                  * Gehäuse: Chieftec LCX-04B-B-A-OP
                  * Netzteil: CFT550W
                  * Tastatur/Maus: Logitech Cordless Desktop MX 3100
                  * Anschlüsse: 1x Seriell, 1x Parallel, 1x Maus PS/2, 1x Tastatur PS/2, 1x Mikrofon, 1x Line-In, 4x Line-Out, 1x Digital-In (koax.), 1x Digital-Out (koax.), 6x USB 2.0 (davon 2x Front), 3x IEEE 1394 Firewire (davon 1x Front)
                  * Software: Microsoft Windows XP Home, Nero 6 OEM, Win DVD 4 OEM
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                  X