Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RA oder TW?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RA oder TW?

So, jetzt ist ja seit einiger Zeit bekannt das der neue C&C Teil im Tiberium Uni spielen wird und die begeisterung darüber ist sehr groß.
    Gibt es Leute, denen eine RA Fortsetzung lieber gewesen wäre als Tiberian Twillight (TW)?

Edit/ Wieso isn das jetzt keine Umfrage geworden? Ich hab die Antwortmöglichkeiten eingegeben... Kann man das editieren?
    38
    Tiberium ist mir am liebsten
    5526%
    21
    ich hätte lieber RA gezockt
    2105%
    8
    Egal, hauptsache CnC
    2368%
    9

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von iceyx; 05.05.2006, 11:27.

also mir isses wurscht. Ich habe mich zwar über Red Alert 3 gefreut wie ein Schnitzelkönig, aber TW ist auch okay. Denn wenn TW verhunzt wird, bin ich froh dass es nicht RA3 gewesen ist
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von iceyx
      Edit/ Wieso isn das jetzt keine Umfrage geworden? Ich hab die Antwortmöglichkeiten eingegeben... Kann man das editieren?
      sag mal welche Antwortmöglichkeiten du willst. dann mach ich ne umfrage rein
      No idea

Kommentar

Sowas wie

Tiberium ist mir am lieber
        Ich hätte lieber RA gezockt
        Mir egal, hauptsache C&C

THX!

Kommentar

So done!

btw. ich finds gut das es Tiberium is. RA is auch nicht schlecht aber es wurde mal wieder zeit für tiberium
          No idea

Kommentar

bin der gleichen Meinung
            Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Hät mich über Ra3 auch gefreut, erscheint wohl nach TT ? Naja erstmal auf TT warten, zocken und aufs nächste CnC (RA3) freuen...
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Hehe, alle für Tiberium!!
                V|GO

Kommentar

Wohl weils das Ur-CnC-Universum ist, LoneWolf, aber wie gesagt RA ist auch nicht zu verachten, da es wie es wie gesagt, die Vorgeschichte zum Tiberium universum ist, ohne RA kein Tiberium und umgedreht genauso.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Nun ja, das RA Uni hätte mich wirklich ziemlich gerfreut. RA2 fand nämlich ich voll kultig, vorallem weil es so witzig ist. Beim Tiberium Uni ist die Story eher etwas tragisch. Aber egal, beide C&C Universen sind voll klasse!
                    Zuletzt geändert von Commander Murikov; 06.05.2006, 23:19.
                    "Das Leben ist wie eine Hühnerstallleiter: Kurz und voll Beschissen!"

Fette Grüsse: Commander Murikov!

Kommentar

@ meinen Vorredner

Kommentar

Dito zum Dito meines Vorredners über den Vorredner meines Vorredners ^^

Kurz:
                        RA3 wär sicher geil gewesn, wenn man RA 1 + 2 richtig gezockt und zwar mit nem guten Freund, hat...
                        Ich hab mit nem freund von mir zum umfallen ar2 gespielt, dann simma draufkommen, dass leute ins if können [IWANS XD] und dann habn wir nur mehr glacht xDDD

Ich hätt mich sehr darüber gefreut, wi gsagt, nur bin ich net wählerisch

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
                        Wir können froh sein, dass EA ein weiteres CnC Spiel entwickelt, und exakt für diese Variante hab ich gestimmt!!
                        /\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
                        Zuletzt geändert von Duke; 10.05.2006, 20:21.

Kommentar

Vielleicht kommt es ja nach TT+Addon. Was meinst du ? Ich glaube immer noch dran !

Kommentar

Wenn TT gut verkauft wird, kommt sowieso ein Addon raus. Dann kommt RA3.

Meine Meinung:
                            Habe mich auch wie ein Schnitzelkönig gefreut habe, dass RA3 kommt, aber nur weil überhaupt ein neues kommt, weil CCG/ZH hat mir zum Hals raushangen. Im Endeffekt freue ich mich aber auf nen Tiberium-Spiel mehr als an nem RA-Spiel =) !

Kommentar

TT wird sich verkaufen und ein Addon kommt 100pro weil es immer (außer Renegade) eins gab. Danach kommt hoffentlich RA3 damit der Übergang zu TD erzählt wird. Danach kann man sagen: Die Fans fahren zufrieden nach Hause, die Story ist fertig erzählt und gut.

Kommentar

Lädt...
                              X