Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja also ich bin immer etwas skeptisch, was diese Zeitschriften angeht... Auf jeden fall wärs cool wenns nach TW ein RA3 geben würde. Aber die solln erstma ein anständiges Tiberium Wars abliefern... Dann könn sie mir mit RA3 kommen..
Naja also ich bin immer etwas skeptisch, was diese Zeitschriften angeht... Auf jeden fall wärs cool wenns nach TW ein RA3 geben würde. Aber die solln erstma ein anständiges Tiberium Wars abliefern... Dann könn sie mir mit RA3 kommen..
DITO, erst mal TW abwarten und dann kann man weitersehen.
Wie gesagt, abwarten und Schnee...äh Tee trinken. Freuen würde mich es aber wie verrückt.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Mich hat die Nachricht nicht soo umgehauen, wie wir wissen wurde RA3 schonmal in einer Rundmail angekündigt und diese stellte sich wie wir wissen als nichtig heraus. Nach dem bisherigen Zyklus ist jetzt wieder die Tiberiumsaga dran und dann ist wieder die Zeit für ein neues RA reif. Auf dass die Serie mich noch möglichst lange durch mein Leben begleiten möge!
also ein ra3 wär jawohl cool, aba jetz sollen die sich echt mal auf tw konzentrieren. ich denk mal wenn tw raus ist, wird erst mal ein addon kommen (oder zwei) und dann, min. 1,5 bis 2 jahre, denk ich kommt erst ra3, vielleicht sogar mit ner neuen noch cooleren engine, aba die sage-engine brings auch noch.
Genau RA2 benutzte die TS-Engine und RA3 wird die TT-Engine benutzen. Damit bleibt die Reihenfolge bestehen.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Ich muß sagen, von dem "Gerücht" habe ich schon vor Jahren Gehört, aber es wär natürlich schön wenn mann mal wider mit Tanya,vlt.dugan,rommanoff und nichtyuri zutun hätte, aber was meine freude deutlich trübt, is der verlorengegengene Ra-Stil mit dem Bauhof. Es sah auf den Screens sehr CnC generals-like aus.
Tanya,vlt.dugan,rommanoff und nichtyuri zutun hätte, aber was meine freude deutlich trübt, is der verlorengegengene Ra-Stil mit dem Bauhof. Es sah auf den Screens sehr CnC generals-like aus.
Was für Screens? Hab ich irgenwas verpasst? Ich hab noch keine Screens von RA3 gesehen.
mmhh... ich meine mal welche hier im Forum gesehen zu haben, aber dann stellte sich irgendwie raus dass das ne Generals Mod war/sei/ist. Würde die aber auch gerne mal sehen, die screens
Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
Kommentar