Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Red Alert 3 nach dem Addon?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C Red Alert 3 nach dem Addon?

ich denke eher das sie bei AR3 so ähnlich wie bei ar1 die storry machen bzw fortführen mit kane diesmal und das sie so die geschichte zusammen führen. aber wer weiß das schon und wann es raus kommt nen renegade 2 soll wohl in der mache sein mit der engin von far cray 2 wenn ich richtig gelesen habe meine quelle ist das sonderheft von pc games was sie zur veröffentlichung raus gebrahct haben von TW

Kommentar

Das AddOn für C & C III reicht mir ehrlich gesagt eher nach zwei weiteren AddOns, da sich bei Kane's Wrath sich ausschließlich um NOD als Spielbare Partei dreht.
      Bei C & C III gibt es drei Parteien und die Scrin hatte man in C & C III ja nicht gerade lange als Kampagne gespielt.

Es kommt hinzu das auch in C & C III auch auf Seiten der GDI einige Fragen nicht beantwortet wurden bzw. es entsprechende Enden gab, welche wiederum den Stein für ein weiteres AddOn oder gar ein komplett neues Spiel legen.

Ein weiterer Pluspunkt für diese Theorie ist da EA bekannt dafür ist immer das volle Potenzial aus zu schöpfen, bis eben das Interesse laut Statistik so weit gesunken ist das es sich nicht mehr lohnt Geld in diese Sache zu investieren.

Sicherlich kann ich nicht in die Zukunft schauen, aber drei Parteien im Spiel und das Addon auf NOD beschränkt richt doch nun wirklich danach das da noch zwei weitere folgen.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Enterprise:
        Also das nächste Addonw as angelündigt ist ist ja Kanes Rache
        Das Heisst Kanes Zorn xD ich hab noch keinerlei Info'S über Kanes Zorn aber werd's mir vlt trotzdem holen

Kommentar

am besten bzw am liebsten wöre mir ein CCG nachfolger

Kommentar

Mir ist das momentan so und so egal, weil mein Rechner des nicht schafft!
            hoffentlich kommt RA3 möglichst noch vor dem Addon nach Kanes Zorn!

Kommentar

Kein Ar 3!!!!!!

Ich will kein AR 3!!!!!!!!
              Ein *schüttel* Genrals 2 wäre zu verkraften oder meinetwegen eine Forsetzung im Tiberium Universum aber bitte keine Alarmstufe Rot Teile mehr !!!!!!
              EA würde das beste was es jeh gab so übelst vermurcksen und somit die magie des letzten Teils, und meiner Meinung nach besten Spiels der Welt, zerstören.
              Ich finde AR 2 soll der Abschluss sein....denn wenns am schönsten ist soll man aufhören und wir werden es immer in guter Erinnerung haben^^
              Im the One who deceived the higher reason, but I learned my lesson against the destiny and I will never fight again.

Kommentar

Wenn EA es versaut, brauchst du es ja nicht spielen...auserdem gibt es ja schon für cnc3 mods (zwar noch in entwicklung...^^) die cnc3 mehr zu einem cnc hachen^^ *hust* tiberian apocalypse *hust*
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

AW: Kein Ar 3!!!!!!

Zitat von Sheridan Beitrag anzeigen
                  Ich will kein AR 3!!!!!!!!
                  Ein *schüttel* Genrals 2 wäre zu verkraften oder meinetwegen eine Forsetzung im Tiberium Universum aber bitte keine Alarmstufe Rot Teile mehr !!!!!!
                  EA würde das beste was es jeh gab so übelst vermurcksen und somit die magie des letzten Teils, und meiner Meinung nach besten Spiels der Welt, zerstören.
                  Ich finde AR 2 soll der Abschluss sein....denn wenns am schönsten ist soll man aufhören und wir werden es immer in guter Erinnerung haben^^
                  sry was hat das denn bitteschön für eine logik?

AR3 wurde doch schon vor sehr langer zeit von EA angekündigt also wird 100 pro noch AR3 kommen ich schätze mal Nach Tiberium ^^

und um ehrlich zu seien freue ich mich schon sehr auf AR3 (Wenn es dann nochmal offiziell bestätigt wird)
                  MfG
                  Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Ich würde mich ja auch über ein AR3 freuen, aber von Westwood und nicht von EA. Wenn dies mal widda versaun dann ist der gute Ruf, den AR2 hinterlassen hat voll fürn Arsch.
                    Und das Ar 3 schon in Planung oder schon in der MAche ist weiß ich ja.....
                    Im the One who deceived the higher reason, but I learned my lesson against the destiny and I will never fight again.

Kommentar

Nochmal: Wenns dir nicht gefällt spiels eben nicht...
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

@Sheridan: Ich glaube da kannste lange hoffne das Westwood das macht! Die sind doch von EA komplett übernommen. Aber trotzdem hoffentlich gibt sich EA ein bisschen mehr mühe! Da würde ich sogar länger warten damit es gut wird!
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Den Beitrag anzeigen
                          Da würde ich sogar länger warten damit es gut wird!
                          So wie bei Tiberium

ich sag nur 2 1/2 Jahre Arbeit

Mal sehen vielleicht wird Tiberium ja Renegade würdig

*Ich farg mich was ich mit dem "" die ganze zeit habe o.O+
                          MfG
                          Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Zitat von Den
                            @Sheridan: Ich glaube da kannste lange hoffne das Westwood das macht! Die sind doch von EA komplett übernommen. Aber trotzdem hoffentlich gibt sich EA ein bisschen mehr mühe! Da würde ich sogar länger warten damit es gut wird!
                            Westwood wurde meines wissensnach nicht ganz übernomen sonder manche arbeiten jetzt bei Petroglyphstudios.
                            Aber EA Hatt ja alle rechte von Command and Conquer daher ...

Ich weis garnicht ob ich mich fruen oder ob ich heulen soll das Ra 3 von EA Kommt da es dort noch nicht zu einen richtigen erzfeind gekommen ist wie ich finde ...

So
                            Have Fun

GRF

Kommentar

Zitat von Den Beitrag anzeigen
                              WW wurde aufgelöst und nach Generals sind fast alle WWler abgewandert, die 2-3 WWler die noch bei EA sind bringens ja auch voll

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                                WW wurde aufgelöst und nach Generals sind fast alle WWler abgewandert, die 2-3 WWler die noch bei EA sind bringens ja auch voll
                                Von Westwood ist echt nicht mehr viel übrig aber das hat ja schon bei der Übernahme von EA angefangen.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X