Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Red Alert 3 nach dem Addon?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C Red Alert 3 nach dem Addon?

Mühe haben die sich ja bei TW eigentlich gegeben nur sie haben ein paar echt dämliche Fehler gemacht:

- Sie haben die Renderszenen aus TW bis auf ein paar kleine zur gänze Rausgenommen da ja die Story im "Fordergrund" stehen soll (und nicht Schlachten die man ja dann eh spielen würde) da ja Rendnerszenen eigentlich früher nur gemacht wurden weil die Grafik zu hässlich war um bestimmte Ereignisse einzufangen (Athmosphäre bei Kampfhandlungen, zb)

- Sie haben sich an das Design aus TD gehalten, "da es ja das bestverkaufteste C&C ist" und haben durch dieses Design einen Rückschritt der Technologien bei der GDI vorallem hervorgebracht" von den gepanzerten Moderenen TS Soldaten wurden Ranger mit TD Waffen gemacht und damit sie ja doch Zeigen solln das TW eigentlich eine weiterführung von TS ist bekommen sie halt Pilotenhelme.... auch was die Fahrzeuge angeht stößt man auf solche Sachen

- Sie haben durch die oben gennannten Fehler, versucht diese Veränderungen irgendwie zu erklähren und das mit Entwicklern die die Vorgeschichte von C&C bzw die Spiele gar nicht kannten, damit sie aber wissen was sie tun haben sie kurz reingeblättert und den zurückgegangenen Vortschritt mit den Typischen, gibts nichts, ist nichts, brauchen wir auch bestimmtes nicht-Taktik eingesetzt. Soll heißen: "Weniger Feindaktivitäten wenigere verschiedene Waffen die man braucht"

- Sie haben die typische actionlasstige Musik die C&C erst zu einem C&C gemacht hat- "ruhiger Gestellt", da sie ja aus C&C ein MP Spiel bzw ein EASports Spiel machen wollen und da stöhrt ja laute Actionlastige Musik den Spieler aber damit die C&C Musik noch in C&C bleibt, wird die Musik halt verfeinert und angenehm mit einen C&C Tatsch ins Spiel eingebaut

- Die Athmosphäre im Spiel wurde zu einem "Tiberiumswimmingpool" umgebaut, der Grund ist einfach, das Tiberium kommt aus dem All, also muss es auch aus einem Meteroid rauskommen, die dritte Partei kommt von einem Planeten der mit Tiberium überseht ist und damit manauch sieht das die Erde auch so ausschauen soll, in paar Jahren, wird halt das Tiberium zur einzigen Athmospähre im Spiel und weil Tiberium ja eigentlich ein Kristall ist und man nicht noch mehr Programmierzeit investieren will, verändert sich der Toxische Kristall in einen Radioaktiven der dafür sorgt das man keine Fauna und Flora im Spiel noch extra einbauen muss, achja und damit noch meht Untergangsstimmung ins Spel reinkommt, damit aber auch die Fans zufrieden sind hat man die Visceroiden eingabaut, nur dum ist für die Fans das die Visceroiden nnicht alle Tiberiumwesen sind sondern nur eine Art

die Geschichtserzählung und die Missionen sind die einzigen wirklichen Sachen die C&Cwürdig umgesetzt wurden, hoffe Kanes Rache wird diese Fehler wegmachen
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ich weiß ja, dass Westwood weg vom Fenster ist, und das war ja auch nur so gemeint, dass ich ein neues AR NUR von Westwood kaufen würde. Aber da es nur noch EA gibt werd ich mia das wohl nicht antun
      Im the One who deceived the higher reason, but I learned my lesson against the destiny and I will never fight again.

Kommentar

Wenn AR3 sowas wie AR2 wird, dann NEIN, DANKE. Das AR- und Tiberium-Universum werden leider nicht mehr zusammengefügt.

AR1 war das erste und beste C&C was ich gespielt hab, aber leider ist AR2 nicht zu dem geworden, wie ichs gerne hätte. AR3 (wenns vllt mal kommt) wird wahrscheinlich auch eher son "Spass-Teil" wie AR2. Eigentlich schade .
        "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Ich fand Alarmstufe Rot 2 jetzt sogar ziemlich gut.

Was mir echt wichtig wäre ist eine ausgewogene Balance. Und irgendwie schafft EA das nicht wirklich das auf die Reihe zu kriegen. Russland und die Allianz das würde schon völlig reichen. Kein Japan oder so ein kramm... das brauch doch keiner!

Hoffe auf ne gute Story und einen Mulitplayermodus der einen danach noch lange fesselt!

Kommentar

Wenn Westwood von EA übernommen wurde könnten sie dochdie Jungs daran arbeiten lassen oder?Sind doch dann ihre Angestellten und ich glaube Westwood würde nicht nein sagen!

Ich bin auch gespannt wie AR3 sein wird,aber ich würde mich riesisch freuen wenn Westwood dran arbeiten würde.

Kommentar

Das Problem ist nur, dassein paar der Westwood-Mitarbeiter schon vor Jahren Petroglyph gegründet haben... und fast der ganze Rest ihnen gefolgt ist.

EA hat jetzt nur noch eine Hand voll Mitarbeiter, die auch bei Westwood waren, und die arbeiten schon längst an den CnC-Teilen.

Kommentar

Aso das wusste ich nicht.

Ist ja Schade,hätte gerne von denen einen RA3 Teil gesehen.

EA macht das schon.*hoff*

Kommentar

Lädt...
                X