AW: C&C Red Alert 3 nach dem Addon?
Mühe haben die sich ja bei TW eigentlich gegeben nur sie haben ein paar echt dämliche Fehler gemacht:
- Sie haben die Renderszenen aus TW bis auf ein paar kleine zur gänze Rausgenommen da ja die Story im "Fordergrund" stehen soll (und nicht Schlachten die man ja dann eh spielen würde) da ja Rendnerszenen eigentlich früher nur gemacht wurden weil die Grafik zu hässlich war um bestimmte Ereignisse einzufangen (Athmosphäre bei Kampfhandlungen, zb)
- Sie haben sich an das Design aus TD gehalten, "da es ja das bestverkaufteste C&C ist" und haben durch dieses Design einen Rückschritt der Technologien bei der GDI vorallem hervorgebracht" von den gepanzerten Moderenen TS Soldaten wurden Ranger mit TD Waffen gemacht und damit sie ja doch Zeigen solln das TW eigentlich eine weiterführung von TS ist bekommen sie halt Pilotenhelme.... auch was die Fahrzeuge angeht stößt man auf solche Sachen
- Sie haben durch die oben gennannten Fehler, versucht diese Veränderungen irgendwie zu erklähren und das mit Entwicklern die die Vorgeschichte von C&C bzw die Spiele gar nicht kannten, damit sie aber wissen was sie tun haben sie kurz reingeblättert und den zurückgegangenen Vortschritt mit den Typischen, gibts nichts, ist nichts, brauchen wir auch bestimmtes nicht-Taktik eingesetzt. Soll heißen: "Weniger Feindaktivitäten wenigere verschiedene Waffen die man braucht"
- Sie haben die typische actionlasstige Musik die C&C erst zu einem C&C gemacht hat- "ruhiger Gestellt", da sie ja aus C&C ein MP Spiel bzw ein EASports Spiel machen wollen und da stöhrt ja laute Actionlastige Musik den Spieler aber damit die C&C Musik noch in C&C bleibt, wird die Musik halt verfeinert und angenehm mit einen C&C Tatsch ins Spiel eingebaut
- Die Athmosphäre im Spiel wurde zu einem "Tiberiumswimmingpool" umgebaut, der Grund ist einfach, das Tiberium kommt aus dem All, also muss es auch aus einem Meteroid rauskommen, die dritte Partei kommt von einem Planeten der mit Tiberium überseht ist und damit manauch sieht das die Erde auch so ausschauen soll, in paar Jahren, wird halt das Tiberium zur einzigen Athmospähre im Spiel und weil Tiberium ja eigentlich ein Kristall ist und man nicht noch mehr Programmierzeit investieren will, verändert sich der Toxische Kristall in einen Radioaktiven der dafür sorgt das man keine Fauna und Flora im Spiel noch extra einbauen muss, achja und damit noch meht Untergangsstimmung ins Spel reinkommt, damit aber auch die Fans zufrieden sind hat man die Visceroiden eingabaut, nur dum ist für die Fans das die Visceroiden nnicht alle Tiberiumwesen sind sondern nur eine Art
die Geschichtserzählung und die Missionen sind die einzigen wirklichen Sachen die C&Cwürdig umgesetzt wurden, hoffe Kanes Rache wird diese Fehler wegmachen
Mühe haben die sich ja bei TW eigentlich gegeben nur sie haben ein paar echt dämliche Fehler gemacht:
- Sie haben die Renderszenen aus TW bis auf ein paar kleine zur gänze Rausgenommen da ja die Story im "Fordergrund" stehen soll (und nicht Schlachten die man ja dann eh spielen würde) da ja Rendnerszenen eigentlich früher nur gemacht wurden weil die Grafik zu hässlich war um bestimmte Ereignisse einzufangen (Athmosphäre bei Kampfhandlungen, zb)
- Sie haben sich an das Design aus TD gehalten, "da es ja das bestverkaufteste C&C ist" und haben durch dieses Design einen Rückschritt der Technologien bei der GDI vorallem hervorgebracht" von den gepanzerten Moderenen TS Soldaten wurden Ranger mit TD Waffen gemacht und damit sie ja doch Zeigen solln das TW eigentlich eine weiterführung von TS ist bekommen sie halt Pilotenhelme.... auch was die Fahrzeuge angeht stößt man auf solche Sachen
- Sie haben durch die oben gennannten Fehler, versucht diese Veränderungen irgendwie zu erklähren und das mit Entwicklern die die Vorgeschichte von C&C bzw die Spiele gar nicht kannten, damit sie aber wissen was sie tun haben sie kurz reingeblättert und den zurückgegangenen Vortschritt mit den Typischen, gibts nichts, ist nichts, brauchen wir auch bestimmtes nicht-Taktik eingesetzt. Soll heißen: "Weniger Feindaktivitäten wenigere verschiedene Waffen die man braucht"
- Sie haben die typische actionlasstige Musik die C&C erst zu einem C&C gemacht hat- "ruhiger Gestellt", da sie ja aus C&C ein MP Spiel bzw ein EASports Spiel machen wollen und da stöhrt ja laute Actionlastige Musik den Spieler aber damit die C&C Musik noch in C&C bleibt, wird die Musik halt verfeinert und angenehm mit einen C&C Tatsch ins Spiel eingebaut
- Die Athmosphäre im Spiel wurde zu einem "Tiberiumswimmingpool" umgebaut, der Grund ist einfach, das Tiberium kommt aus dem All, also muss es auch aus einem Meteroid rauskommen, die dritte Partei kommt von einem Planeten der mit Tiberium überseht ist und damit manauch sieht das die Erde auch so ausschauen soll, in paar Jahren, wird halt das Tiberium zur einzigen Athmospähre im Spiel und weil Tiberium ja eigentlich ein Kristall ist und man nicht noch mehr Programmierzeit investieren will, verändert sich der Toxische Kristall in einen Radioaktiven der dafür sorgt das man keine Fauna und Flora im Spiel noch extra einbauen muss, achja und damit noch meht Untergangsstimmung ins Spel reinkommt, damit aber auch die Fans zufrieden sind hat man die Visceroiden eingabaut, nur dum ist für die Fans das die Visceroiden nnicht alle Tiberiumwesen sind sondern nur eine Art
die Geschichtserzählung und die Missionen sind die einzigen wirklichen Sachen die C&Cwürdig umgesetzt wurden, hoffe Kanes Rache wird diese Fehler wegmachen
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