Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot 3 kommt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alarmstufe Rot 3 kommt!

Es ist eig. schon zimlich sicher dass ein weiterer Teil zum Alarmstufe Rot Universum kommt, Alarmstufe Rot 3. Möglicher abbruch damals könnte ich mir denken dass es nicht nur wegen C&C Tiberium Wars war, sondern auch wegen der alten SAGE Engine. Die SAGE Engine ist so alt, dass sie eig. bis heute (Kanes Wrath) noch stand gehalten hat. Was ist eurer Meinung dazu? Was würdet ihr euch ihn RA3 wünschen? Da ja lange schon RA3 in Entwicklung ist, könnte man sich eig. auch schon vorstellen, dass es zeitgleich mit Tiberium released wird. Was denkt ihr?

Es arbeiten derzeit 3 Teams

1. Team: Tiberium
    2. Team: Kanes Wrath
    Und im hintergrund Team 3: Alarmstufe Rot 3

Wikipedia:

Das wohl letzte Spiel mit dieser Engine wird Command & Conquer 3: Tiberium Wars sein, welches am 29. März 2007 erschien und Pixel- und Vertexshader der dritten Version mit sich bringt.

Danach wird man laut Mike Verdu, dem Produzenten von Tiberium Wars, für nachfolgende Spiele wie beispielsweise Command & Conquer: Red Alert 3 eine neue Engine programmieren, da die Sage-Engine dann zu alt, überladen und unübersichtlich sein wird.
    34
    Herbst 2008
    1176%
    4
    4 Quartal 2008
    2647%
    9
    Anfang 2009
    2647%
    9
    Mitte 2009
    3529%
    12
    Zuletzt geändert von Enterprise; 13.02.2008, 17:09.
    sigpic

AW: Alarmstufe Rot 3 kommt!

Ich denke AR3 wird nicht vor 1.Q 2009 veröffentlicht. Da ist Kanes Wrath und Tiberium dazwischen, das sollte dann whrscheinlich erst mal ausgegamet werden, bevor ein neuer Teil releast wird

Kommentar

Tippe auch mal auf Anfang '09, möglicherweise wieder März/April.
      Scheint sich irgendwie als eine Art Standard-Datum bei EA eingebürgert zu haben.

Ansonsten soll es bitte wie der erste Teil werden, der zweite war mir ganz klar zu abgedreht.
      Und die SAGE muss endlich ausgetauscht werden, fünf Jahre sind genug.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ich rechne mit RA3 wirklich frühestens Anfang 2009, eher Mitte bis Ende 2009. Warum?

1. Auslastung von EALA: Patchen von CnC3 (und bald auch dem AddOn) und die Entwicklung von Tiberium sind schon viel Arbeit.
        2. Entwicklung einer neuen Engine: Die SAGE-Engine hat nun wirklich ausgedient. Eine neue Engine zu schreiben dürfte aber auch schon etwas Zeit benötigen.
        3. EA hat auch TW relativ früh angekündigt...

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
          Ich rechne mit RA3 wirklich frühestens Anfang 2009, eher Mitte bis Ende 2009. Warum?

1. Auslastung von EALA: Patchen von CnC3 (und bald auch dem AddOn) und die Entwicklung von Tiberium sind schon viel Arbeit.
          2. Entwicklung einer neuen Engine: Die SAGE-Engine hat nun wirklich ausgedient. Eine neue Engine zu schreiben dürfte aber auch schon etwas Zeit benötigen.
          3. EA hat auch TW relativ früh angekündigt...

Zu 1. Ich denke Patchen wird es bei TW nicht mehr. Gepatched wird gleichzeitig dass Addon und dass Game selbst, denke ich mal.

Zu 2. Die haben jetzt lange nach Tiberium Wars zei gehabt ne Engine zu entwickeln seit dem Abbruch von RA3

Zu 3. Nö, finde ich nicht. Man kann sagen, Tiberium Wars dient als Schluss zur SAGE Engine
          sigpic

Kommentar

Zu 1: Ja, wenn werden beide zusammen gepatched.

Zu 2: Naja, 1 Jahr, in dem auch noch Kanes Wrath und Tiberium entwickelt wurden ist nicht sehr viel für eine Engine. Außerdem fängt nach dem schreiben der Engine die eigentliche Arbeit am Spiel ja erst an...

Zu 3: EA hat TW ca. ein Jahr vor Release angekündigt. Das ist verglichen mit anderen Herstellern sehr lange.

Kommentar

Nochmal zu 2: Kann ja auch sein dass ein weiteres Team dabei ist, eine neue Engine zu entwickeln, man weiß ja nie was bei EA abgeht.
              sigpic

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                Ich denke AR3 wird nicht vor 1.Q 2009 veröffentlicht. Da ist Kanes Wrath und Tiberium dazwischen, das sollte dann whrscheinlich erst mal ausgegamet werden, bevor ein neuer Teil releast wird
                Es gibt bei EALA 3 getrennte Teams, die an C&C arbeiten. Von daher haben die Entwickler von Tiberium oder KW nix mit AR3 am Hut.

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                Zu 3: EA hat TW ca. ein Jahr vor Release angekündigt. Das ist verglichen mit anderen Herstellern sehr lange.
                Crysis wurde fast 2 Jahre vor Release angekündigt, Sacred 2 ist auch schon ewig in der Mache... um nur mal ein paar prominente Beispiele zu nennen. Achja, Hellgate wurde auch Ewigkeiten vor Release angekündigt.
                Zuletzt geändert von Alkcair; 13.02.2008, 18:18.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Von mir aus kann es auch erst 2010 raußkommen. Hauptsache eine gute engin und ein gut durchdachte Story! Also IMO soll EA sich Zeit lassen,dass das Spiel auch wirklich gut wird.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich tippe auf Anfang bis Mitte 09.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                      Es gibt bei EALA 3 getrennte Teams, die an C&C arbeiten. Von daher haben die Entwickler von Tiberium oder KW nix mit AR3 am Hut.
                      Ja, aber es wäre wohl strategisch unklug die ganzen C&Cs so kurz nach einander raus zu hauen.

Kommentar

Ich wollte da nur das mit den fehlenden Kapazitäten berichtigen. Kein Mitarbeiter bei EALA ist an 2 Spielen beteiligt.
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich denke eher das es ENDE 2009 wird, denn mit dem AddOn für C & C III wirft man ja neues Futter auf den Markt und da es sich hierbei nur um NOD Missionen handelt wird es noch 1 - 2 AddOns geben, welche das Spiel dann weiterhin am laufen halten soll.
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                            Ich denke eher das es ENDE 2009 wird, denn mit dem AddOn für C & C III wirft man ja neues Futter auf den Markt und da es sich hierbei nur um NOD Missionen handelt wird es noch 1 - 2 AddOns geben, welche das Spiel dann weiterhin am laufen halten soll.
                            Nur Nod Missionen? wie kommst du den darauf? Es ist zwar eni Addon, jedoch beinhaltet sie Scrin und GDI Kampangen. Oder habe ich irgendwas verpasst?

Darauf dass Addon könnte ja dann wohl Bolys Revenge heißen
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen

Crysis wurde fast 2 Jahre vor Release angekündigt, Sacred 2 ist auch schon ewig in der Mache... um nur mal ein paar prominente Beispiele zu nennen. Achja, Hellgate wurde auch Ewigkeiten vor Release angekündigt.

Muss ich euch erst noch an diesen Herren hier erinnern?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                              X