Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot 3 kommt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Alarmstufe Rot 3 kommt!

Schwer zu sagen wenn genau es kommt, aber wahrscheinlich noch dieses Jahr (EA braucht ja schließlich Geld).

Kann es sein, dass EA sich ein bisschen was bei Blizzard abgeschaut hat? Ich mein ja nur, die Grafik (bunter als gewöhnlich), die Einheiten (seltsame Einheiten die untereinander schlecht zusammenpassen und so ihren eigenen Style haben) und Spieletechnisch (Einheiten bekommen Specials). Aber solange die Balance stimmt, bin ich zufrieden.

Schade nur, dass die Beiden C&C-Universen nicht mehr verknüpft werden. Denn AR3 sieht sehr nach AR2 aus (schlechte Story, unlogik bis zum geht-nicht-mehr und viel Witz). Leider kein Kane diesmal, aber dafür hoffentlich Yuri.
    "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
      Ja, aber es wäre wohl strategisch unklug die ganzen C&Cs so kurz nach einander raus zu hauen.
      ich finds gut so, jedes jahr ein c&c oder addon. 2007 tw, 2008 kw, 2009 ar3.
      nach einem jahr freut man sich schon auf was neues.

Kommentar

Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
        Schade nur, dass die Beiden C&C-Universen nicht mehr verknüpft werden. Denn AR3 sieht sehr nach AR2 aus (schlechte Story, unlogik bis zum geht-nicht-mehr und viel Witz). Leider kein Kane diesmal, aber dafür hoffentlich Yuri.
        Geschmackssache. Für mich ist RA2 der beste Teil von allen.
        sigpic

Kommentar

Mir egal, wann RA3 kommt. Ich werde wohl bei TW-Modding bleiben. Dessen SAGE Engine bietet eigentlich schon so gut wie alles, was ich brauche. Damit ich dann auf RA3 umsteige muss da schon mächtig was geboten werden! Aber zocken werde ich es trotzdem.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
            Mir egal, wann RA3 kommt. Ich werde wohl bei TW-Modding bleiben. Dessen SAGE Engine bietet eigentlich schon so gut wie alles, was ich brauche. Damit ich dann auf RA3 umsteige muss da schon mächtig was geboten werden! Aber zocken werde ich es trotzdem.
            Speziell ist Alarmstufe Rot 3 Sage Engine bloß heftiger als die in C&C3 Tiberium Wars. UNd was heftiges wird geboten, dass kennt man immer von EA.
            sigpic

Kommentar

Die Sage-Engine ist die größte Scheiße die es gibt. Aber EA wird sich nicht so schnell davon lösen, oder wolltet ihr als EA-Mitarbeiter plötzlich mit einer anderen Engine arbeiten, obwohl ihr Jahre lang mit der Sage gearbeitet habt und euch auskennt (wäre ne enorme Umstellung)? Es werden sicher noch etliche EA-Spiele mit dieser Grafik-Engine kommen da könnt ich euch sicher sein.

Die Grafik-Engine von Act of War ist meiner Meinung nach optisch die Beste (müsste natürlich inzwischen auch etwas aufgewertet werden).
              "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Die Sage-Engine ist die größte Scheiße die es gibt. Aber EA wird sich nicht so schnell davon lösen, oder wolltet ihr als EA-Mitarbeiter plötzlich mit einer anderen Engine arbeiten, obwohl ihr Jahre lang mit der Sage gearbeitet habt und euch auskennt (wäre ne enorme Umstellung)? Es werden sicher noch etliche EA-Spiele mit dieser Grafik-Engine kommen da könnt ich euch sicher sein.

Die Grafik-Engine von Act of War ist meiner Meinung nach optisch die Beste (müsste natürlich inzwischen auch etwas aufgewertet werden).
                Die SAGE ist nur mit allmöglichen Testzeugs zugemüllt. Ansich ist die SAGE eine sehr mächtige Engine, genau wie die Quake3 oder Unreal Engine bei Shootern - nur halt nicht so populär bzw. weit verbreitet. Zum Modden ist die SAGE auf jedenfall die beste Lösung! Ich habe nichts dagegen, wenn EA die immer wieder und wieder verwendet, solange sie weiterentwickelt wird.

BTW: Act of War kann schon längst nicht mehr mithalten. Zudem ist dessen Engine für mich der größte Bockmist. Ich weiß noch, wie ich versucht habe AoW auf meinem alten Rechner zu spielen. TW sieht da auf der niedrigsten Stufe besser aus und läuft flüssiger als AoW auf der selben Einstellung. Soviel zu dem so hoch gelobten AoW...

Kommentar

Naja, Act of War hatte sicher eine erstklassige Grafik. Aber die SAGE-Engine kam schon zu Zeiten von Tiberium Wars nahe an diese Klasse ran (oder war schon besser) ... vorallem auf niedrigen Einstellungen sieht die SAGE noch ganz ok aus, AoW aber nicht.

Da sie noch einmal, für Red Alert 3, verbessert wurde, denke ich dass diese Engine auch wieder eine gewohnt gute Grafik liefern wird.

Außerdem ist die SAGE-Engine für Modder sehr gut. Der Editor wurde auch immer weiter verbessert.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                    Naja, Act of War hatte sicher eine erstklassige Grafik. Aber die SAGE-Engine kam schon zu Zeiten von Tiberium Wars nahe an diese Klasse ran (oder war schon besser) ... vorallem auf niedrigen Einstellungen sieht die SAGE noch ganz ok aus, AoW aber nicht.

Da sie noch einmal, für Red Alert 3, verbessert wurde, denke ich dass diese Engine auch wieder eine gewohnt gute Grafik liefern wird.

Außerdem ist die SAGE-Engine für Modder sehr gut. Der Editor wurde auch immer weiter verbessert.
                    Act of War finde ich persönlich mist. Zur SAGE Engine, die wo in Red Alert 3 eingesetzt wird hat ja die folgenden Updates:

- flüssige Animationen, die Explosionseffekte und das Wasser
                    - Gameplay wird um einiges langsamer sein
                    - um einiges besser verglichen mit C&C3
                    - Partikel System, physikalisches Bauen und Zerstören

Und keiner ahnung was mehr kommt. Lassen wir uns überraschen, ich glaube auch dass dass Game noch dieses Jahr kommt
                    sigpic

Kommentar

Dito! Das Weihnachtsgeschäft soll schließlich brummen. Und was kann da besser sein, als 2 C&Cs, die sowohl für Shooterfans als auch für Strategieveteranen was bietet. Und bis dahin wird das Addon von TW die Kassen für das nächste C&C bzw. das Addon für RA3 füllen.

Kommentar

@Enterprise: Ich fand AoW jetzt auch nicht so riesig. Die Explosionen waren viel zu überzogen, die Kampagne zu kurz.

Also ich bin auch mal gespannt auf RA3. Vorallem auf die Animationen und das Partikel System. Das die Gebäude schön auseinander fliegen wird sicher cool . Und gute Animationen waren ja schon immer wichtig.

Kommentar

Ich finde es schade, dass EA die SAGE-Engine nimmt. Die ist zwar erprobt, aber uralt! Aber was ich am Spiel cool finde, ist, dass man für einen Haps mehr Geld auf dem wWasser bauen kann!

Kommentar

Lädt...
                          X