Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Story

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Story

Hi Leute,

Es ist zwar noch nicht viel bekannt aber was haltet ihr denn schon von den Story Anküngigungen? Würde ich gern mal wissen.

Also ich bin noch geteilter Meinung. Mal sehen wie das mit den Japanern wird.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

AW: Die Story

Wenn AR3 sich so genau an díe Geschichte hält wie AR1 dann kann es ehr interessant werden. Die Japaner waren ja die Verbündeten von uns Deutschen, also was wäre wenn Japan ohne Deutschland einen Krieg anfängt.

Also ich erwarte viel von der Story und hoffe das sie wieder so "lustig" wird wie in AR2.

Kommentar

Zitat von Allcnc Beitrag anzeigen
      Wenn AR3 sich so genau an díe Geschichte hält wie AR1 dann kann es ehr interessant werden. Die Japaner waren ja die Verbündeten von uns Deutschen, also was wäre wenn Japan ohne Deutschland einen Krieg anfängt.

Also ich erwarte viel von der Story und hoffe das sie wieder so "lustig" wird wie in AR2.
      Die Deutschen entfallen als Böse Macht. Sie sind die Guten, zusammen mit den Franzosen, Briten, Amerikanern und weiteren Europäern, sowie den Chinesen und Koreanern.

Japan fängt wohl von sich aus an.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Naja, ich denke im Bereich Story kann man bisher nicht viel sagen. Japan ist sicherlich auf den ersten Blick eher merkwürdig, aber vielleicht hat EALA das ja doch gut hinbekommen.

Da kann bisher eigentlch nur sagen: Wir werden es sehen...

Kommentar

Ist schon bekannt in welchem Jahr AR3 spielt (müsste ja nach AR2 spielen, also nicht direkt an Anknüpfung an die weitere Zeitreise, wegen den Einheiten und so)?

Japan ist wirklich merkwürdig, aber anderseite auch eine Partei mit der eigentlich keiner gerechnet hat. Die werden wahrscheinlich die besten Seestreitkräfte im Spiel besitzen. Mist, jetzt gehören wir Deutschen schon wieder zu den Allierten. Hätts lustiger gefunden, wenn wir mal auf sowjetischer Seite kämpfen. Hätt ja sein können, dass sich die Bundesrepublik der DDR anschließt und nicht umgekehrt . Für ein sozialistisches Deutschland .

Hab ichs richtig den News entnommen, dass Einstein getötet wird oder wird nur sein Versuch Hitler ausm Weg zu räumen vereitelt? Ein AR ohne Einstein ist nämlich kein AR mehr, fands immer lustig wenn er kam und was von Molekülen und so weiter erzählt hat und keiner verstanden hat um was es eigentlich geht . Außerdem hat er die Chronospäre und andere "nützliche" Sachen erfunden.
          Zuletzt geändert von Tomix; 14.02.2008, 21:55.
          "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
            Hätt ja sein können, dass sich die Bundesrepublik der DDR anschließt und nicht umgekehrt . Für ein sozialistisches Deutschland .
            ??? Ohne den 2. Weltkrieg gibt es kein geteiltes Deutschland.
            Japan finde ich garnicht mal so schlecht, denn die Japaner wollten die USA angreifen mit oder ohne Deutschland.
            sigpic

Kommentar

Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
              ... Hätts lustiger gefunden, wenn wir mal auf sowjetischer Seite kämpfen. Hätt ja sein können, dass sich die Bundesrepublik der DDR anschließt und nicht umgekehrt . Für ein sozialistisches Deutschland .
              ...
              arrrgggg
              Bitte nicht mehr schwänzen und regelmäßig und pünktlich die Schule besuchen!
              Zuletzt geändert von FreiWild007; 14.02.2008, 23:47.

Kommentar

lol, ich weiß, dass es erst nach 1945 ein geteiltes Deutschland gab. In AR1 sind unlogischerweise die Grenzen nach dem zweiten Weltkrieg abgebildet. Bitte erzählt mir jetzt nicht "Alarmstufe Rot" hätte viel mit Logik zu tun. Wenn es Robobären gibt, kann es auch ein kommunistisches Deutschland geben .
                "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Aber keine BRD und DDR du Nase!
                  Die Bildung dieser beiden Staaten sind eng mit dem 2ten Weltkrieg un der Besatzung verbunden!
                  Und ohne Hitler wäre ja eventuell die Weimarer Republik erfolgreich gewesen und somit auch nicht kommunistisch geworden!

Kommentar

Die Kommunisten oder besser die KPD war zur Zeit der Weimarer Republik relativ stark. Wäre die NSDAP nicht gewesen hätten die Linken möglicherweise die Macht übernommen. Aber bringt ja nix jetzt über "was wäre wenn?" zu diskutieren, vorallem noch dann, wenns dabei um "Alarmstufe Rot" geht .
                    "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

ja ne darum gehts ja auch nicht hätte ja alles sein können, ABER es wäre keine BRD oder DDR rausgekommen verstehst du(?), sondern etwas ausgehend vom Deutschen Reich!
                      zb Kommunistisches Deutsches Reich oder so (für die andere Seite fällt mir grad kein guter Name ein)

Kommentar

Freiwild und Tomix:

Bleibt beim Thema!!!! Das heißt RA3- Story!

@Freiwild:

Man merkt, dass du wieder da bist. Allein schon an solchen Dingen.
                        Zitat von Freiwild007
                        ...du Nase..
                        mäßige dein Ton. Und versuch doch einfach sinngemäß zu argumentieren! Und sprich nicht von einem kommunistischen Deutschen Reich.

Also bleibt beim Topic ihr beiden!

Kommentar

Mal sone Frage, woher haben die Sowjets überhaupt die Zeitmaschine? Lässt man das Alliiertenende aus YR zählen, haben sie niemals davon erfahren. Lässt man das Sowjetende zählen, wäre es 1. sinnlos zurückzureisen, da man eh gewonnen hat und 2. wurde die Zeitmaschine von einem T-Rex zertrampelt.
                          Und jetzt erzählt mir nichts von "nachgebaut blablabla" und den üblichen Fanboymist. Das ist und bleibt Einsteintechnologie!

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                            ...

mäßige dein Ton. Und versuch doch einfach sinngemäß zu argumentieren! Und sprich nicht von einem kommunistischen Deutschen Reich.
                            ...
                            Hast du überhaupt mitbekommen worum es geht? Warum soll ich nicht vom kommuniscten deutschen Reich sprechen? Dein Text ergibt nur Sinn, wenn man davon ausgeht, dass du die Unterhaltung nicht kapiert hast!
                            Übrigens seit wann ist das Benutzen von lieb gemeinten Sticheleien wie ''du Nase'' ein Grund seinen Ton zu mäßigen... vollkommen absurd!

Achso und diese Diskussion hat sich aus dem Titelthema entwickelt, da über das Deutsche Reich im Zusammenhang mit der erneuten Änderung der Zeitlinie spekuliert wurde.

/edit

@Madu soweit ichs noch weiß haben die Sowjets schon im ersten teil von der Chronosphäre erfahren zumal sie den Alliierten und der Chronosphäre ja im Kampf gegenüberstanden, also es sicherlich kein Geheimnis war. Jetzt brauch man nur noch um die Logiklöcher zu füllen Spionage oder Yuris Gedankenmanipulation einfügen und schon hat man die Erklärung.
                            In jedem Fall würd ich diese Erklärung auch gern wissen und diese sollte von EA plausibel an den Fan gebracht werden!
                            (Ich befürchte aber schon, dass man wie bei TW auf einige Fakten aus den Vorgängern verzichtet.)
                            Zuletzt geändert von FreiWild007; 15.02.2008, 12:46.

Kommentar

Ich muss Madu recht geben! Was würde es nützen,wenn man jetzt von der Sowjetkampagne ausgeht, dass die Russen die Alliierten schwächen, weil die Alliierten sich doch ergeben haben und unter sowjetischer Leitung sind. So würden die Russen ja die Technologie der Alliierten verlieren die sie nun kontrollieren.

Aber na ja abwarten und Tee trinken!
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                              X