Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich tippe das mit dem Sowjetsieg ist ein Tippfehler.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
eigentlich macht ein bündnis mit den russen aus sicht der weimarer republik ziemlich sinn, nicht nur wegen der vielen kommunisten, die es damals in deutschland gab, sondern auch weil sich deutschland so um die reperationszahlungen hätte drücken können (wegen der militärischen und wirtschaftlichen macht russlands)(was ja unter hitler auch gemacht wurde). diese version ist sogar logischer als die, nach der deutschland plötzlich ganz dicke mit frankreich ist.
für ein deutschland auf seite der sowjetunion!!! xD
Die Weimarer Republik war immer aufseiten der Allianz bzw. ab 1995 der GDI (wenn man davon ausgeht das RA zum Tiberiumuni führt). Trotzdem stimmt deine Aussage mit der DKP und den ganzen Leuten. Und da sich die Zeitlinie verändert...
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Hä? Das Topic ist "Die Story" und du erzählst uns was von der SAGE-Engine?
Zitat von Andy0607
Die hätten sich ruhig eine neue ausdenken können.
Naja... so einfach ausdenken lässt sich eine Engine nicht. Du musst Grafikklassen schreiben, DirectXSound implementieren, Shader-Effekte schreiben, einen Editor erstellen (für die weitere Arbeit), die Engine aufverschiedensten System testen, die Systemanforderungen verkleinern, wieder auf vielen Systemen testen und viele viele weitere Dinge.
Was dann noch fehlt ist der gesamte Inhalt (neue Engine = meistens neues Dateisystem), KI, Interface, vielleicht eine Physik-Engine und weiterer Schnickschnack.
An einer Engine schreibt einen Team aus guten Programmierern vielleicht ein Jahr, bis dann ale Tests und Verbesserungen gemacht sind, kann es locker 1,5 bis 2 Jahre dauern. Das geht zwar auch schneller, aber eine richtig gute Engine bracuht eine Menge Zeit und Kraft.
Soviel zu mal eben eine neue ausdenken...
EDIT: Post von Andy ist weg -.- Neuer Link (bzw. seine neue Version, ohne den Bereich, den ich kommentiert habe...).
BTT (damit mein Post kein OffTopic wird ): Ich denke, es gibt für beide Seiten gute Gründe. Die Weimarer Republik könnte sich sowohl Russland als auch den Aliierten ausschließen.
Für mich wäre dabei nur das wichtigste, dass die Gründe logisch sind, und nicht extrem weit daher geholt sind... Solange es logisch ist, ist mir eigentlich egal, ob die Weimarer Republik nun auf Seiten der Russen oder der USA kämpft...
Na ja während der Zeit bis Hitlers ubernahme(die ja verhindert wurde durch Einstein ) hatten es die kommunisten nicht geschaft an die macht zu kommen. Ich denke eher das Deutschland vom Gefühl her nicht zu den Russen passt. Na ja jedem das seine
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Ich tippe das mit dem Sowjetsieg ist ein Tippfehler.
ICh schließe mich dem an, da auch schon von RA1-RA2 und RA2-RA2YR der Allianzsieg gezählt hat. ich glaube bei jedem Command and Conquer zählt der Sieg der "guten".
Das Leben wird erheblich einfacher wenn sie keinen freien Willen mehr haben
Kommentar