Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC ZONE Scans

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PC ZONE Scans

Im Petroglyph Forum hat ein Foren Member die Scans gepostet. In dem Artikel ist zu lesen, das EA endgültig schluss mit der Verbindungstheorie zwischen RA und Tiberium gemacht hat. Man wird also Kane nie wieder in RA sehen.

Seite 1

Seite 2
    Seite 3
    Seite 4
    Seite 5
    Seite 6
    Seite 7
    Seite 8

Der Artikel ist sehr interessant, RA3 könnte echt ein Knüller werden. Mit RA3 könnte EA die hohen Fanverluste durch TW wieder gutmachen. Hoffen wir das Beste.
    Außerdem sieht man erstmals einen japanischen Panzer der aus dem 22. Jahrhundert sein könnte. Japan setzt wohl auf "high tech".
    Zuletzt geändert von Darthschlott; 26.02.2008, 01:30.
    sigpic

AW: PC ZONE Scans

LOL?
    Ich meine ich begrüße es zwar, dass das Tiberium Universum und das Red Alert Universum nicht verbunden wird, ABER jetzt fangen die auch noch an Red Alert nicht mehr C&C zu nennen?!
    C&C soll nur noch für die Tiberiumreihe gelten?
    Nagut mit Red Alert 3 könnte es sogar hinhauen, weil es mit Sicherheit wieder C&C Elemente verliert, aber dennoch... es ist ziemlich anmaßend, selbst wenn sie die Rechte innehaben!

Kommentar

Also beim Design von Japan hat man aber sich ganz schön an Metal Gear orientiert! :O
      Aber ich finde das als Fan natürlich ganz kühl. ;]
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Das alles klingt mir eher danach das EA wieder seine eigene Suppe kochen möchte und die von Westwood erdachten Elemente für eine Zusammensetzung einfach über Board wirft.

EA glaubt also wirklich das man die RA Reihe nicht mehr mit C & C verbinden sollte, es einfach nur RA nennt und somit wieder Fans gewinnt ?
        Ich glaube eher das es noch mehr Fans kosten wird, denn RA hatte den Namen C & C mit drin und was in den Köpfen der Fans und Spieler ist, kann EA nicht löschen.

Was hier EA mit dem verzicht auf den Namen C & C und Kane in der RA-Reihe vor hat, zeugt davon das man von einer Namensproduktstrategie nichts viel Ahnung hat, denn jedes bekannte Produkt welches man unter einem anderen Namen verkauft hat in erster Linie erst einmal einen Umsatzeinbruch zu verzeichnen, bis der Kunde sich an den neuen Namen gewöhnt hat.

Das ganze funktioniert aber nur dann, wenn man dem Kunden auch weiterhin das Produkt mit dem neuen Namen auch anbietet und so etwas kann bei der Spieleentwicklung, bei der ja die Produktionskosten schon in die Millionen geht, nicht funktionieren.

Wer mit alten Banden bricht, der muss sich darauf einstellen das auch weiterhin Fans der Reihe abspringen werden und selbst wenn neue hinzu kommen kann der Erfolg dennoch aus bleiben, denn immerhin verbreitet sich eine negative Meinung 10 mal schneller als eine positive.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Mmh.
          Sauerei das "C&C" wegzunehmen. Ein RA3 ohne "C&C" ist kein RA3... lediglich ein Strategiespiel mit abgedrehter Comic-Grafik, dass Namen und Handlungen ansatzweise von einem vermutbaren Vorgänger (C&C RA2) sich abgeguckt hat.

Bezüglich der Verknüpfung zur Tiberium Serie... gerade jetzt durch RA3 find ich ist es wieder spannend geworden. Wenn ich es richtig verstanden habe ist RA2 durch RA3 nie geschehen, bitte korrigiert mich wenn das nich der Fall sein sollte,... der Spalt den RA2 da reingeschoben hat, könnte man theoretisch nun durch RA3 wieder schließen (eben wegen diesem massivem Eingriff ins Zeitgeschehen).
          Falls nicht in RA3, kann dies aber immernoch durch weitere RA-Teil theoretisch zurechtgebogen werden. Man muss nur mal wieder ne allesverändernde Zeitreise einbauen...

Und da fällt mir mal wieder auf wie ausgelutscht das Ganze irgendwie schon ist. Sowiets gegen Alliierte immer und immer wieder, nur weil einem keine neuen Kriegsgründe einfallen, muss dann mal wieder so ne Zeitreise ala RA1 her, die alles übern Haufen wirft... Könnt euch ja schon vorstellen wie künftige RA-Titel aussehen werden... Im nächsten macht Japan dann ne Zeitreise, weil sie den Krieg gegen Soviets und Alliierte verloren haben und nun wollen sie es nochmal versuchen aber anders... -> Zeitreise ... und plötzlich haben wir eine neue Supermacht im Boot... die Niederlande (OH MEIN GOTT )

Edit
          P.S.: Ein RA-Teil ohne Chrono-Tech ist nicht möglich... selbst wenn man in der Zeit zurückreist und Einstein killt bevor er es entwickelt... denn wie mit ner Chronosphäre zurückreisen, wenn die nie entwickelt wurde?!
          Zuletzt geändert von Madchaser; 26.02.2008, 09:21.
          sigpic

Kommentar

Ob das so eine Gute Idee ist von EA die Universen nicht zu verbinden?
            das bezweifle ich ganz schön, Ich würde mal behaupten das hat die CnC Reihe ausgemacht mit der Hoffnung das es ein zusammen Schluss gibt. Aber da sieht man wieder wie ein Titel bis zum letzten ausgepresst wird. Ich las mich mal überraschen jetzt erst mal vom Addon von Kane´s Rache, Und dann sehen wir weiter.
            Ich bin doch halt ein bissle misstrauisch bei EA weil Sie es immer wieder schaffen ein Titel wo am Anfang vielversprechend aussah zu ruinieren weil einer bei den wieder den hyper bekommt und meint ein halb fertiges Game auf den Markt zuschmeißen.

Ich sag noch eins einmal EA immer EA warum sollten die sich ändern wenn jedes Game von denen gekauft wird obwohl es eine halbe Beta ist.

Kommentar

Bezüglich der Namensgebung:

Zitat von CnC DEN
              There was some confusion concerning the UK PC Zone magazine article in which they state the following: "Significantly the new game is called Red Alert 3, NOT C&C: Red Alert 3."

Being concerned that Command & Conquer would be taken out of the name, I emailed our community leader APOC for a clarification on this matter.

Lion: Hi Aaron...

Could you clear something up for the fans please. There seems to be some confusion. Will Red Alert 3 also have the 'Command & Conquer' name with it, such as Command & Conquer: Red Alert 3?

Aaron Kaufman (APOC): Yes, absolutely, not sure why there is confusion, it's in the logo! The official title of the game is Command & Conquer: Red Alert 3. No bones about it, this is a Command & Conquer game!

Thanks much Aaron for clearing that up. Just as I thought (said in previous news post below), but now we have official confirmation from EA, and the PC Zone article was mistaken.

Just remember that 'Command & Conquer' is the name of the franchise, and it has several universes attached to that name.
              Quelle

Es ist also ein Command & Conquer.
              Keine Ahnung wie die von der PC Zone darauf gekommen sind, aber es ist und bleibt ein Command & Conquer-Game.
              Genau wie Generals.

*pfeif*
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ganz klarer Fehler vom Author des Artikels. Die Richtigstellung sollte auf jedenfall folgen, sonst hat diese Zeitschrift einen dicken Minuspunkt bekommen.

Kommentar

ich bin für (C)&(C)
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lädt...
                  X