Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium und Red Alert - Sollten sie verbunden sein, oder nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tiberium und Red Alert - Sollten sie verbunden sein, oder nicht?

Ob mit oder ohne Zusammenführung: RA kann über das Jahr 1995 auch gar nicht hinausgespannt werden, wegen geschichtlicher Verfakung sonst. 1995 zogen die letzten Sovjet-/Amisoldaten aus D ab, was das entgültige offizielle Ende des Kalten Krieges bedeutete.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
      Ob mit oder ohne Zusammenführung: RA kann über das Jahr 1995 auch gar nicht hinausgespannt werden, wegen geschichtlicher Verfakung sonst. 1995 zogen die letzten Sovjet-/Amisoldaten aus D ab, was das entgültige offizielle Ende des Kalten Krieges bedeutete.
      Äh......... in RA gibt es keinen Kalten Krieg, dort gibt es richtigen Krieg und durch Einstein wurde ja die Geschichte verändert.
      sigpic

Kommentar

Das stimmt schon. Trotzdem stützt man sich in RA aber auch auf geschichtliche Fakten um der Story ein Gesicht zu geben. Ein RA in der Zukunft ? Das klingt einfach zu unlogisch...
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
          Das stimmt schon. Trotzdem stützt man sich in RA aber auch auf geschichtliche Fakten um der Story ein Gesicht zu geben. Ein RA in der Zukunft ? Das klingt einfach zu unlogisch...
          *hust* *hust* Oh man, ich hab mich wohl erkältet.... RA hatte vielleicht ein paar Schnittstellen zur richtigen Geschichte, aber die sind sowas von unbedeutend... Und kein RA in der Zukunft *hust* *hust* (scheiß Husten -.-)... Der Krieg zwischen Alliierte und Soviets kann von mir aus bis ins 21. Jahrhundert hineingehen. Solange das Spiel gut wird, habe ich da nichts gegen.

Kommentar

Und vor allen Dingen kann man nicht Tiberium und Erz in einem Szenario vereinen

Kommentar

Wieso nicht? Gibt ja auch Kristalle oder blaues TB!
              Wie weit AR in die Zukunft geht ist mir egal, sobald sie mir ne kluge Antwort für die Schnittstellen von TD und AR geben.

Kommentar

Mann, mann, mann....man kann sich auch echt das Hirn verknoten...
                Das ist doch so einfach: Erz baut man als normales Einkommen ab und Tiberium, das gerade erst entdeckt wurde, baut man zu Forschungszwecken ab. Aufgabe kann sein: Ernten Sie 2000 Credits des neuen Stoffs und verteidigen Sie unsere Baser bis Verstärkung eintrifft. Wie man merkt, das geht wunderbar....naja, man kann sich aber das Leben auch schwerer machen als es ist...

@ Detonato: Nur ein paar unbedeutende ?! O_o !

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                  *hust* *hust* Oh man, ich hab mich wohl erkältet.... RA hatte vielleicht ein paar Schnittstellen zur richtigen Geschichte, aber die sind sowas von unbedeutend... Und kein RA in der Zukunft *hust* *hust* (scheiß Husten -.-)... Der Krieg zwischen Alliierte und Soviets kann von mir aus bis ins 21. Jahrhundert hineingehen. Solange das Spiel gut wird, habe ich da nichts gegen.
                  Ja, ne is klar, vor allem unbedeutende?
                  Erstens: Hitlers Verschwinden, das ist sooo unbedeutend!
                  Zweitens: Stalins Tod 1953, Romanov-Mord und die Theorie mit den Überlebenden des Massakers, auch nichtbedeutend?!
                  Drittens: RA1 und RA2 haben sich auf die in der Zeit (1946 -72) etwaigen damaligen Kriegsszenarien gestützt. Nebenbei gabs in den 50ern in der SU ein Projekt zur Hirnkontrolle.
                  Jetzt Japans verspätete Expansionspläne? Auch nichtsbedeutend, klar...
                  Stelt euch mal vor: Su, 2050, die Robo-Terminator-Sovjets gegen die Roboterarmee der Allierten? Das klingt total merkwürdig da eine SU im Jahr 2050 im C&C-Universum jeglichen Bezug verlieren würde. Jeder denkt bei C&C und 2050 an die Zeit nach dem TWIII und nicht an die SU.
                  Hartz IV:
                  Die beste Massenvernichtungswaffe der Welt.

Überzeugter Gläubiger von Volkovs Theorien.
                  Fanatiker der Kaneschen Theorie. ( Ihr wisst schon: Kane war Kain damals.) Und überzeugt von der biblischen Anspielung in CnC.

2012 wird sich vieles ändern.
                  "In the Serpent the dragon will be born"

Kommentar

Zitat von RavenMG Beitrag anzeigen
                    Stelt euch mal vor: Su, 2050, die Robo-Terminator-Sovjets gegen die Roboterarmee der Allierten? Das klingt total merkwürdig da eine SU im Jahr 2050 im C&C-Universum jeglichen Bezug verlieren würde. Jeder denkt bei C&C und 2050 an die Zeit nach dem TWIII und nicht an die SU.
                    Ähhh kennst du die Vorgeschichten dieser folgenden Titel:
                    Mechwarrior, Die Klapperschlange, Full Metal Panic, Starshiptroopers, Judge Dreed usw.???
                    In Mechwarrior zum Beispiel, exestierte die Sowjetunion noch bis ins Jahr 2014. In die Klapperschlange bis 1997 und in Full Metal Panic ist sie NIE zusammengebrochen
                    Die Sowjetunion hätte wahrscheinlich noch heute gäben (Naja Russland heisst ja jetzt Gazprom ), wenn die UDSSR sich nicht freiwilig aufgelöst hätte
                    Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

Söldner die man zum beispiel mieten kann:
                    Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
                    Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
                    M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
                    (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
                    Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

Kommentar

Ähm, es geht aber darum, dass die SU in C&C-Unibersum nicht zu GDI und Nod passen würde.
                      Außerdem gibt es keinen Zusammenhang zwischen CnC: RA und anderen Titeln mit der SU...

BTW: Die UdSSR hat sich nicht freiwillig aufgelöst. Sie ist zerfallen, da sich Teile für Unabhängig erklärt haben...

Kommentar

...weil Gorbatschow es zugelassen hat. Hätte er eine andere Politik gefahren, würde es die UdSSR noch heute geben.

Kommentar

Naja, die UdSSR hatte innerlich Probleme. Da hätte auch eine andere Politik nicht mehr viel retten können.

Ob die UdSSR noch bestehen würde, kann heute nicht gesagt werden...

Ich denke, wenn Überhaupt, dann nur mit dem ständigen Problem von Bürgerkriegen. Und das hält kein Staat lange aus. Von daher...

Kommentar

Die Sowjetunion ist zusammengebrochen, weil der Kommunismus nur rein theoretisch funktioniert.
                            Rein theoretisch!

(Nur um mal Homer Simpson zu zitieren. )

Aber dies gehört hier nicht hin, sondern, falls das Interesse besteht an einer niveauvollen Diskussion, ins Politik- und Geschichtsforum.
                            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Naja, mal was witziges am Rande: Der Allierte /Sowjetische/ Japanische General versucht einem was zu erklären nd im Hintergrund rennt Joe Kucan rum um sich nen Kaffee zu holen und ein Securitymann schiebt ihn weg: "Du ehörst hier nicht rein". " Ey, ich will mir doch nen Kaffee holen" "Kane, geh weg" "Siehst du nicht, ich trag ein T-Shirt, da stehts drauf "Not Kane" "NOT KANE !". "Nagut Not Kane, aber danach haust du ab. Mann, immer diese Kameraprobleme".

Andere Szene: Tanja am Strand und erklärt, im Hintergrund Not-Kane beim Eis essen: "Hm, Vanilleeis ist lecker, findest du auch Not-Seth ?" "Aber sicher Not-Kane, wann kracht denn endlich das Not-Tiberium auf die Erde ?" "Hm, ich weiß nicht, vorgesehen war 1995, aber die da haben wohl länger zu tun." "Naja, sollen sie sich Zeit lassen, wir habens nicht eilig."
                              2030 RA5: "Nun, wir müssten normalerweise uns schon das Zweite Mal mit den dreien da bekriegen. Naja, da haben die immer noch mit sich selbst zu tun. Egal, wir haben Zeit."

Im Addon bei der Befreiung Yuris aus der Zelle: Kommen Soldaten und befreien Yuri. Ally-Soldat: "Wer seid ihr ?" Yuri-Nod-Jünger: "Öhm...wir haben nen durchgestrichenes Yurizeichen mit Skorpionstachel, wir sind Not-Nod, also wir sind the Not-Brotherhood, klar...äh...und jetzt lasst uns unseren Agenten holen."
                              Ally: "Nagut, dann macht mal, wir treffen uns eh nie wieder."
                              Yuri-Jünger holt Yuri und radiert mit Radiergummi Bruderschaftszeichen von der Stirn...Yuri: "Au, das tut weh." Jünger: "Egal, das hat hier nie stattgefunden." Yuri: "Au, das tut weh." Jünger: "Egal, das Zeichen hast du nie gehabt, da du nur Not-Kane gefolgt bist."

Und Kane trägt immer das schwarze T-Shirt mit roter Schrift: "NOT KANE"
                              So, mal nen bischen nen Lachfaktor reinzubringen xD

Kommentar

hähähähähä!

..und da RA3 albern werden soll wäre so eine Szene sogar noch möglich..
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X