Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC Gameplay NL - Informationen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PC Gameplay NL - Informationen

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zu vermelden.

Zitat von CNCZ.com

New Info:

* The IFV is back
    * Confirmed super weapons: Iron curtain, Chronosphere, Particle Cannon
    * New unit: The Allied drone
    * No nuclear technology
    * In-house physics engine
    * 60 minutes of cutscenes
    * Engine optimised for multi-core processors

Campaign Info:

* The Soviet campaign will revolves around them trying to destroy both the Allies and the Empire of the Rising Sun
    * The Allied campaign will revolve around the maniacal US president who desperately wants the Soviets dead
    * The Empire of the Rising Sun campaign will revolve around the strained relationship between the Emperor of Japan and his son
    Quelle

Ich muss schon sagen, dieser Hagren ist ein fleißiger Typ.

Dennoch, die neuen Informationen sind eher, nun wie soll man sagen, gewöhnungsbedürftig.
    Explizit der Punkt:

* No nuclear technology
    Ich meine, der Kalte Krieg, wenn auch verdrehtes Szenario, ohne Nuklearwaffen, egal ob Rakete, Bombe oder U-Boot?!
    Irgendwie unvorstellbar.

Und die Japaner bekommen eine Partikelkanone?!
    Ich hoffe man will jetzt keine Verbindungen zum Generals-Universum knüpfen, nachdem man nun Red Alert und Tiberium strikt getrennt halten will.

Nun ja, nachdem der eine Pressetext bezüglich der Namensgebung schon nicht ganz sauber war, sollte man wohl auch bei diesem vorsichtig sein.
    Zuletzt geändert von Bippo; 27.02.2008, 12:27.
    There goes the neighborhood ...

AW: PC Gameplay NL - Informationen

* Engine optimised for multi-core processors
    Ich hoffe mal dass das auch den alten Hyper Threading Prozessoren zugute kommt

Ansonsten halte ich den Punkt mit den Nuklearwaffen als indiskutabel. Es MUSS Nukleare Waffen, zumindest als Superwaffe, geben, denn es gab sie auch vorher schon und sie sind außerdem fester Bestandteil von CnC.

Die Partikelkanone ist einfach nur ein feines Gerät^^
    Möglich dass sich die Fangemeinde diese Waffe einfach wieder gewünscht hat, und mir würde es nicht viel ausmachen, es sei denn die Verbindung wird wirklich geknüft(was sehr irreal ist)
    Mein Dicker:

Kommentar

Wer glaubt denn, dass RA mit Generals geknüpft werden könnte? Das ist genau so schwachsinnig und unmöglich wie RA mit Tiberium... Das passt schon von den ganzen Technologien her nicht. Denkt mal nach: die Chronosphäre wäre dann ja schon in C&C bzw. Generals im Einsatz gewesen. Und dann noch der Mirage-Panzer...

Kommentar

Was mit was verknüpft wird,ist mir eigentlich buggi. Im Grunde genommen sind das doch 3 verschiedene Universen,die eben auch für verschiedene Geschmäcker sind.

Aber die Partikelkanone kommt wieder? Da hab ich ja auch endlich einen Grund mich auf was Neues von EA zu freuen. Wie Barracuda schon sagte,das Teil ist einfach nur was feines,hoffentlich lassen die auch das Design fast so. Und ja,ich gehöre auf jeden Fall zu denjenigen,die sich deren Rückkehr herbeigesehnt hatten.

Kommentar

Keine atom waffen? Was wird dann die russische superwaffe? Antimaterie rakete(Was geil währe^^)?
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Keine Atomwaffen? Wie blöd kann man eigentlich sein? Die Nuke war der einzige Grund warum ich in CCG überhaupt ab und zu China gespielt hab! Und jetzt nehmen die die einfach raus? Die Nuke war bis jetzt in jedem C&C meine absolute Lieblingswaffe, wenn die in RA3 nicht vorkommt, hol ich mir das Spiel nichtmal zum modden!

@Partikelkanone Es gibt im UF Scanns von einer Zeitschrift in der man die Partikelkanone aus RA3 sieht...
            Es ist eine schlechte EA-Style-Grand Cannon-Vergewaltigung! Hätt mir auch die aus CCG gewünscht, die hatte wenigstens auch Style...

Kommentar

Nun kommt mal auf dem Teppich! Seit der Fehlinformation, dass RA3 kein C&C im Namen bekommen würde, sollte man vorsichtig mit solchen News sein. Vielleicht ist das mit der Atomtechnologie auch ein Fehler. Ich warte da eher auf Bestätigung von EA, dass diese Waffe nicht reinkommt.

@ Madu
              Einen Link bitte.

Kommentar

Das hier soll angeblich die P-Kanone sein:

Das gleiche oder ein ähnliches Modell konnten sie wohl schlecht nehmen, da der Eiserne Vorhang der Sowjets schon stark nach der Generals-Partikelkanone ausschaut.

Hier noch eine Galerie mit sämtlichen anderen Bildern.
                Zuletzt geändert von Bippo; 27.02.2008, 18:27.
                There goes the neighborhood ...

Kommentar

Die Partikelkanone sieht seltsam aus aber der Eiserne Vorhang passt eigentlich.
                  sigpic

Kommentar

Joa, das stimmt. Die PK aus CCG würde auch schlecht in RA3 reinpassen - zumindest von dessen Design her. Aber diese ist auch nicht gerade ein Meisterwerk. Ich hätte da eher eine andere Waffe für dieses Gebäude genommen.

@ Master_Chief
                    Eine Antimateriewaffe würde auf das gleich hinauslaufen, wie eine Nuke: Viel Wumms. Also wäre das gehopst wie gesprungen.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 27.02.2008, 19:23.

Kommentar

Klar würde eine PK reinpassen,man müsste nur das Design an den Style eben anpassen.

Man kann ja schließlich die Grafikengine neumachen und nicht so,wie es noch in RA 2 war,denn die war sowas von primitiv.

Kommentar

Also bis auf die Partikelkanone und dieser Allierte Vehicel sind alle Einheiten auf den Bildern sehr gelungen

PS: Ich finde das der Allierte Zerstörer im Wasser Hornitz außbilden soll und am Land erst die Kanone verwenden soll
                        Zuletzt geändert von Gut(h); 27.02.2008, 20:56.
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                          Klar würde eine PK reinpassen,man müsste nur das Design an den Style eben anpassen.

Man kann ja schließlich die Grafikengine neumachen und nicht so,wie es noch in RA 2 war,denn die war sowas von primitiv.
                          Genau das meinte ich doch, Schatz! Das Design der jetzigen PK, also das RA3 Design, ist Kagge. Die PK aus Generals müsste man dann aber trotzdem noch anpassen.^^

Und zur Grafik: Die toppt jetzt schon TW.

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                            Also bis auf die Partikelkanone und dieser Allierte Vehicel sind alle Einheiten auf den Bildern sehr gelungen
                            Dem kann ich mich nur anschließen, ein besonderes Lob würde ich für den Style der Russen hergeben, der besser aussieht als in den Vorgängern.
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                              Dem kann ich mich nur anschließen, ein besonderes Lob würde ich für den Style der Russen hergeben, der besser aussieht als in den Vorgängern.
                              Ja, aber der Apokalypse-Panzer 2 sieht leider gar nicht nach einen Apokalypse-Panzer aus sondern wie ein Overlord und der Tesla Soldat sieht aus wie diese Kampfanzüge von Dragonball, wobei die Tesla-Soldaten eh gehn nur der Stachelrochen beunruhigt mich, ich meine ein Stachelrochen ich hoffe das Yuri im ADD-On dafür den Tintenfisch bekommt weil der würde sehr zu ihm passen

PS: Ansonsten sehen die Russen vm Design super aus, außer die Mini-Atomkraftwerken.......
                              Zuletzt geändert von Gut(h); 27.02.2008, 21:12.
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lädt...
                              X