Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also der Inhalt der Japan-Kamp. hört sich stinklangweilig an, aber mal schauen, was sich ergibt^^
No Nukes... hm, die hab ich eigentlich immer sehr gerne benutzt.
Naja, mal abwarten, wie das Game wird... wirklich überzeugt bin ich noch nicht, aber vielleicht kann das ja noch was werden.
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Der apocalypse tank hat den namen shitocalypse tank verdient...
Der Apocalypse Tank sieht sau geil aus aber nur als Render. Leider kann man hier keine Links zu cncInside reinstellen. Schau auf die Seite die News heißt
"neue Informationshäppchen für Zwischendurch" Bei den Scans 1. Reihe 3. von links.
Ich halte dieses Teil auch nicht für einen Apocalypse Panzer. Wurde der überhaupt von EA als solcher bestätigt? Wenn nein, dann st es der schwere Kampfpanzer, wie wir ihn aus RA1 kannten. Das Zwischending vom Panzer M1A1 und Mammut-/Apocalypsepanzer.
Ich halte dieses Teil auch nicht für einen Apocalypse Panzer. Wurde der überhaupt von EA als solcher bestätigt? Wenn nein, dann st es der schwere Kampfpanzer, wie wir ihn aus RA1 kannten. Das Zwischending vom Panzer M1A1 und Mammut-/Apocalypsepanzer.
Ein bisschen groß für einen schweren Panzer. In der PC Games ist von Apocalypse Panzern die Rede und ich denke das ist er.
Zu geil, wenn das der schwere Panzer wäre (Der MUSS einfach wieder so rein wie in RA1) und der eigentlich Apokalypse-Panzer nochmal ne Nummer größer ist.
Was dafür spricht: Dieser Panzer hat keine Raketenwerfer, welche ja sowohl beim Apo als auch beim alten Mammut vorhanden waren.
Übrigens sind diese Allierten Panzer, die aus dem Wasser kommen, in etwa gleich groß.
Zu geil, wenn das der schwere Panzer wäre (Der MUSS einfach wieder so rein wie in RA1) und der eigentlich Apokalypse-Panzer nochmal ne Nummer größer ist.
Was dafür spricht: Dieser Panzer hat keine Raketenwerfer, welche ja sowohl beim Apo als auch beim alten Mammut vorhanden waren.
Übrigens sind diese Allierten Panzer, die aus dem Wasser kommen, in etwa gleich groß.
Das sind Zerstörer und keine Panzer. Außerdem hat der Apo keine Raketen mehr sondern einen Magneten wie der Magnetron in YR.
Nur stehen auf dem Weg mächtige Apokalypse Panzer der Russen. Diese zerbröseln zum einen feindliche Einheiten mit ihren Geschützen, verfügen zum anderen aber auch über einen Magneten, der Gegner unweigerlich zum an der Front montierten Shredder zieht.
Kommentar