Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IGN Preview

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• IGN Preview

Gibt mal wieder Neuigkeiten zu vermelden, ausführliches Interview und neues Bildmaterial: *klick*

Eure Meinung?
    Zuletzt geändert von Bippo; 15.03.2008, 21:48.
    There goes the neighborhood ...

AW: IGN Preview

Nice

Endlich mal ein paar Bilder, aus denen man wenigstens etwas schließen kann:
    - Die Kirvos sehen geil aus
    - An der Grafik wird scheinbar noch viel getan
    - Es gibt Wellen im Wasser ( KRASS )
    - Es gibt Spiegelungen auf dem Wasser
    - Es gibt wirklich kein freies bauen (sieht aber trotzdem Interessant aus)

Also Insgesamt sehr nice .

Kommentar

Wenn die Kirov wirklich so bleiben bin ich mit dem ganzen Game zufrieden^^
      Die sind einfach old School und gehören nicht verändert!

Was ich noch schön finde sind die Teile der Marinen Fahrzeuge und Gebäude, die normalerweise unter der Wasseroberflächhe liegen und damit in einem normalen Game dem Auge verborgen bleiben (zumindest kenn ich kein RTS in dem man den Rumpf eines Schiffes sehen kann)
      Mein Dicker:

Kommentar

Schick, schick. Ne Raff aufm Wasser
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich weiß ja nicht, ob es jemanden aufgefallen ist, aber ich finde diese Stelle des Interviews äußerst ... hm ... interessant:

Zitat von Chris Corry
          We think of there being two universes that reside under the Command & Conquer brand. When we think about Command & Conquer, we think about sort of a style of play. So it's fast, fun, fluid RTS gameplay. But then underneath that we have the Tiberium universe, which C&C 3 lived in and that's the dark, gritty, brooding sci-fi world of Kane and Nod and GDI. It touches on some pretty serious themes; environmentalism, religion versus science, and other themes. And it really chronicles the journey of Kane.
          Ich will den Generals-Fans jetzt sicher nicht auf die Nerven gehen und höchstwahrscheinlich, würde diese Aussage bei einem erneuten Nachfragen revidiert werden.
          Trotzdem, sehr gut interpretierbar das Zitat wie ich finde.

[Edit: Habe oben mal den Link gefixt, der führte auf Seite Zwei des Interviews. ]
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ach ja, die Generals-Community.

Auch wieder so ein Thema für sich, aber mal interessant das in einem Interview zu sehn .

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
              Was ich noch schön finde sind die Teile der Marinen Fahrzeuge und Gebäude, die normalerweise unter der Wasseroberflächhe liegen und damit in einem normalen Game dem Auge verborgen bleiben (zumindest kenn ich kein RTS in dem man den Rumpf eines Schiffes sehen kann)
              Eigentlich sollte man es nicht sehen aber es sieht so einfach besser aus.
              sigpic

Kommentar

cool. Schaut alles sehr geil aus, ich freu mich schon
                Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                -Casper: Grizzly Lied
                Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                Horrido Yoho!

Kommentar

Sieht viel zu gut aus als das es auf meinem Rechner laufen würde!

Aber echt: Wasserbauten!
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X