Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spielgeschwindigkeit in RA3 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Spielgeschwindigkeit in RA3 ?

Was meint ihr !? Sollte die Spielgeschwindigkeit auch so geregelt werden wie bei Red Alert 2 ? Kampagne auf normal und MP auf höhste geschwindigkeit.

Ich finde die sollten die Spielgeschwindigkeit anpassen sodass man erst gar net die Spielgeschwindkeit ändern kann. So geht man Konftrontationen aus dem weg

z.B manche Spiele sind mit Spiel normale geschwindigkeit und manche mit hoher....

nunja bei Red Alert 2 kann ichs ja noch verstehen das man da auf GeschwindigkeitsStufe 6 spielt. Das dauert sonst alles ewig...

nunja EA ! Bitte die Geschwindigkeit gut anpassen sodass man nicht wieder auf einer hohen stufe spielen muss wo die Einheiten sich alle Unrealistisch schnell bewegen -.- o.O

gibts da schon genauere Informationen von EA ?
    24
    Genau sowie Red Alert 2 ! das war einfach nur GOIL !
    5833%
    14
    Spielgeschwindigkeit muss angepasst sein !
    2917%
    7
    Weiß nicht.
    1250%
    3

AW: Welche Spielgeschwindigkeit in RA3 ?

Ich will die Spielgeschwindkeit von RA2 - (Stufe 4-5)

TW ist mir einfach viiiiel zu hektisch umgesetzt.

Kommentar

Es sollte genauso einstellbar sein wie RA2.

Kommentar

Das wird mit der Zeit eh alles auf Highspeed laufen. Ist bei SC1 auch der Fall. Wenn einer da nicht auf Vollgas stellt, wartet er ewig auf Mitspieler. TW find ich gar nicht schlecht. Wenns hektisch wird, zeigt sich jedenfalls welcher der bessere Spieler ist.
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Also ich plane lieber strategisch meine Schlachten als als nur wild rumzuklicken.

Sollte für jeden Spielertyp was geben:^^

TW für die Schnellklicker
          RA3 für die Strategen

Kommentar

Ich schätze das wird bei RA3 nichts
            eSport ist nunmal das, worauf es mitlerweile ankommt. Und Schlachten die >30Mins dauern sind nicht eSports fähig.
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Afro, "RTS as a Sport" ist seit den Erfahrungen mit TW / KW sicher kein Thema mehr. Soll nicht heißen, dass es kein Spiel werden kann, das wettbewerbstauglich ist und online ein Erfolg wird (hohe Spielerzahlen).

Kommentar

Ich hasse es, wenn die Spiele so schnell vorbei sind...
                Die verlaufen dann meist immer gleich.
                Ich mag RTS die bei denen man lange dransitzen kann viel mehr.
                Habe nichts gegen 3h+ Matches.
                Aber ich hasse <30min Scharmützel...
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ein wenig langsamer als Tiberium Wars darf es ruhig sein, man wird ja auch nicht jünger.
                  Doch auf stundenlanges Bunkerfeeling sollte dennoch verzichtet werden.
                  In der Kampagne und auch im Skirmish ist sowas in Ordnung, doch im Multiplayer sollte es zügig vorangehen, eine Stunde pro Partie wäre schon arg lang.
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

@bippo:

Wird es definitiv....Warum?

Weil RA2 anders war als Generals ( von Konzept und von der Zeiteinteilung). Generals war anders als TW (schneller! ) und KW ist schneller als TW !

Daraus folgt: die 3 Generationen haben bis zu letzt völlig unterschiedliche Zeiteinteilungen.
                    Und deshalb sollte EA so schlau sein, das Thema so anzupassen, dass es Zeitgemäß ist aber noch in RA passt.

Kommentar

RA3 wird genau wie Generals und TW keine einstellbare Geschwindigkeit haben, warum?
                      Weil das Game so läuft wies läuft.
                      Asynchs wir kommen...
                      Mein Dicker:

Kommentar

Das Spiel sollte eine Reglung für die Spielgeschwindigkeit haben, immerhin ist der Großteil der Kunden bei weitem über 14 Jahre und bevorzugt eine etwas "gemächlichere Vorgehensweise".

Mir macht es durchaus nichts aus wenn ein Spiel länger als 30 Min. geht, man aber dafür einige Strategien sieht, anstatt die ganzen "Klickorgien" wie in C & C III und Co.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                          RA3 wird genau wie Generals und TW keine einstellbare Geschwindigkeit haben, warum?
                          Weil das Game so läuft wies läuft.
                          Asynchs wir kommen...
                          Korrigiere mich falls ich mich irre, aber konnte man die Geschwindigkeit bei Generals und TW nicht einstellen?

Kommentar

Leider nicht.
                            Ich glaube dass die von EA keinen Nutzen mehr darin sehn.
                            Es macht momentan auch wenig Sinn, da ein Game online(vom Prinzip her) so schnell gespielt wird wie der langsamste PC das mit macht.

Ich würde eine Geschwindigkeitsregelung auch gut finden.
                            Mein Dicker:

Kommentar

Also ich hab nochmal nachgesehen und man kann sowohl in Generals als auch TW die Geschwindigkeit gleich neben dem Startgeld einstellen. Falls du das Framescript meinst, dass dafür sorgt, dass alle mit der Geschwindigkeit des langsamsten spielen, das sollte abgeschafft werden.

Kommentar

Lädt...
                              X