Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

systemanforderungen ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• systemanforderungen ???

Hey ihr da draußen,
    hab mal ne bescheidene frage. Welche Systemanforderungen wird RA 3 haben?
    Habe mal gelesen dass es die Engine von Generals haben wird, bedeutet dass es die selben Anforderungen hat wie Gener. Habe ein wenig im Internet gesucht aber nicht´s gescheites gefunden.
    Danke im voraus...
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

AW: systemanforderungen ???

Die engine is die selbe wie in CnC Renegade, Generals, Sum 1 und 2, und CnC3.

Die anforderungen sind so weit ich weis noch unbekannt
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Nimm die Systemanforderungen von Tiberium Wars. Denke dir überall ein wenig mehr, und fertig.

Aber wie Master_Chief schon schrieb, die offiziellen Systemanforderungen sind noch nicht bekannt.
      sigpic

Kommentar

Ich hoffe ich komme mit meiner 1,8GHz und 768MB-Mühle noch hin, sonst wärs müllig
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
          Ich hoffe ich komme mit meiner 1,8GHz und 768MB-Mühle noch hin, sonst wärs müllig
          das dürfte etwas sehr knapp werden.
          sigpic

Kommentar

also wenn du TW gerade noch so spielen kannst, dann wirds warsch mit ra3 schlecht aussehen. TW sollte schon sehr gut laufen, damit man RA3 zumindest auf mittel spielen kann.
            warum zumindest .... ? ganz einfach, weil ea bisher bei jedem neuen cnc die anforderungen immer um ein schönes stück angehoben hat.

Kommentar

TW & KW kann ich auf MIttel noch ganz gut spielen.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich denke, die Anforderungen werden um einiges höher sein, als noch bei TW.

Wenn man sich den Trailer und die Screens so anguckt sieht RA3 einfach nur Spitze aus, und dafür wird sicherlich auch ein guter rechner benötigt.

Wenn man TW auf Mittel gespielt hat, wird RA3 aber hoffentlich noch auf Niedrig spielbar sein, aber das liegt dann an der Engine bzw. den Entwicklern.

Kommentar

Emm AR3 Wird sehr wahrscheinlich Crysis sehr nah kommen das AR3 auch DX 10 Effekte mit drin hat
                  MfG
                  Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Kane LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Entschudige mein Alter aber an Crysis rankommen ~Anforderungen

Niemals!!!!!!!!

Crysis ist ein Shooter, der fordert ganz andere Sektoren der Grafikberechnung, als solche Eineitenklumpen

Crysis niemals!
                    DX10 heißt rein gar nichts! nur das es wenn es DX10 only ist unbedingt Vista benötigt und eine 8x00 oder ATI 3xxx was sinnfrei wäre.

Die schlachten könnten darauf schliessen lassen, dass ein Dual core werden wird oder wenigstens ein Einkerner mit mind. 2,5ghz!

Aber ich will ml nichts in den Raum werfen, was andere dann wieder mit ihrem "Wissen" zerhacken^^

Mein empfehlung geht in Richtung:

2,5ghz /
                    1GB RAM
                    Graka 7600 / x1800 (sprich, nicht zu letzt Shadermodell 3.0! 8 das sollte sicher sein, da diese Wassereffekte und Seegräben niemals! unter Shadermodell 2.0 dargestellt werden können, siehe AoE 3 )
                    Win XP

(meine) Empfohlenen:

Core2Duo
                    1,5-2GB RAM
                    GF 8x00 / ATI 3x00
                    Win Vista

Um nochmal auf die DX Geschichte zu kommen, wenn dann sollte man wie bei aktuellen DX10 Games wählen können, entweder 9 oder 10. siehe crysis oder Bioshock

Einfach weil ein DX10 only Titel viel zu zeitig kommen würde!!!!!!

@ volkov: Ganz schlecht, da du ja zZ nicht wirklich was an deinem PC machen kannst, wegen deinen Problemen
                    Sieht es sehr schlecht aus weil ich haltet die von mir obengenannten auch in bezug auf den Trailer gezeigtes Bildmaterial sehr realistisch!

Kommentar

Noname ich meine Nah Rankommen .....

Nicht das es genausoviel braucht oder Gar Mehr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
                      Zuletzt geändert von Kane; 17.05.2008, 17:10.
                      MfG
                      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

ich habe geschrieben: "an Crysis rankommen" und du " sehr nah" ist doch nur ne Steigerung.

ABer naja

Kommentar

Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
                          Emm AR3 Wird sehr wahrscheinlich Crysis sehr nah kommen das AR3 auch DX 10 Effekte mit drin hat
                          Hast du dir schon mal die Crysis Mindestanforderungen gesehen? AR3 wird
                          niemals so hohe Anforderungen haben.
                          sigpic

Kommentar

Ich frag mich nur wie das dann bei den Konsolenversionen laufen soll. Die Anforderungen werden sicher viel höher wenn man sich mal das Wasser anguckt. Und dann komt ja auch noch DX10... Wenn TW und KW schon auf der Xbox 360 manchmal laggen, wie soll RA3 dann da einigermaßen gut laufen ? Oder wird vielleicht für die Konsolenversion die Grafik abgespeckt damits flüssiger läuft ?

Kommentar

Zitat von XcommanderX Beitrag anzeigen
                              Oder wird vielleicht für die Konsolenversion die Grafik abgespeckt damits flüssiger läuft ?
                              Das glaub ich eher. Der Vorteil bei einer Konsole für die Entwickler ist, dass jede Konsole in Sachen Hardware gleich ist (Festplatten und den ganzen andern Kram mal ausgenommen). Demnach kann man die Grafik viel präzieser auf eine Konsole zuschneiden. In der Vergangenheit konnte man jedenfalls sagen, dass Grafikknaller auf Konsolen weniger Effekte etc hatten und die Auflösung runtergeschraubt wurde. Wobei im Zeitalter der HD-TVs wird das auffallen Röhrenfernseher haben eh keine so hohe Auflösung, dass es aufgefallen wäre.
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                              X