Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was meint Ihr wird es Wieder eine Uncut Edition geben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Was meint Ihr wird es Wieder eine Uncut Edition geben?

Auf CCI kann ja leider kein Zitat reinstellen ...
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Ich machs eh wie immer: US-Version
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich finde es auch schade, dass die es Atombombe nicht mehr gibt. Viel besser aber wär ne Wasserstoffbombe, die würde so richtig viel Schaden anrichten. :-)!!!!
        STAAAAAAAARRRSSSS!!!
        http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

Kommentar

also mir macht es nichts mi der Vakuum Bombe.

Und ich denke es wird keine Uncut version extra geben da es keine Geschnittene version geben wird.
          (vielleicht ist das der 2. grund wahrum die es im halb Comig look gemact haben.

Kommentar

Die Vakuum Bombe ist zerstörender als die Atombombe! Damals hat die Sovjetunion eine Vakuum Bombe getestet und einen Bereich von ich glaub 250km vernichtet! Die Atombombe hat zu nem großen Teil nur langanhaltende Folgen wie Radioaktive Strahlung.

b2T: Ich persönlich glaube eher nicht das es ne Uncut Edition geben wird höchstens wieder Cyborgs ( *WÜRG* ). Das Spiel ist einfach zu Comicmäßig das ist fast mehr Spaß als Krieg enthalten. Aber am besten warten wir einfach ab...

Kommentar

Mir gehts nicht darum ob die Vakuum Bombe effectiver ist als die Atombombe,die Atombombe gehört nunmal zu den Russen und fertig,außerdem sieht die Atombomben explosion 100000 mal besser aus als die Vakuumbomben explosion,außerdem wird die Vakuumbombe im Spiel eh nicht wirklich stärker werden als die Atombombe.
              Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
              !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
                Was meint Ihr wird sich EA wieder die "Arbeit" machen und eine Uncut Edition von AR3 raus bringen? Also Geil wäre es ja
                Keine Atombombe, daher ab 16 Uncut.
                sigpic

Kommentar

Kane1706 hat das schon richtig gelesen. Ich stellte die Sache bei CCI bereits klar. Die Entwickler kalkulieren damit, dass wir für Deutschland ggf. eine extra Version brauchen, eine solche Entscheidung der USK würde also nicht überraschend kommen.

In jedem Fall wird versucht werden auch eine USK16 Version auf den Markt zu bringen und auf jeden Fall wird auch wieder versucht eine Originalversion auf den Markt zu bringen, die den volljährigen Spielern das volle Erlebnis bringt. Sollte die Originalversion also keine USK16 Freigabe in Deutschland bekommen, so wird es wahrscheinlich wieder zwei verschiedene Versionen geben (wie immer sind diese dann natürlich voll kompatibel zueinander).
                  AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Lädt...
                  X