Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darsteller in AR3 - Tatsachen und Vermutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darsteller in AR3 - Tatsachen und Vermutungen

Auf Seiten der Russen haben wir ja schon Gina Carano als Natasha.

Jetzt habe ich gerade in einem Interview von George Takei (Star Trek, Heroes) mitbekommen, dass ''er gerade erst Stimmaufnahmen für ein nicht weiter benanntes EA Video Game eingespielt habe''.
    Meine Vermutung ist, dass er bei der Japanischen Fraktion eine Rolle übernehmen wird.

AW: Darsteller in AR3 - Tatsachen und Vermutungen

Kannst du vielleicht ein Foto reinstellen
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Einfach mal googeln
      Zuletzt geändert von Deathstrike; 22.05.2008, 22:54.

Kommentar

Gut(h) kennt also Sulu nicht ...
        http://de.wikipedia.org/wiki/George_Takei

Kommentar

Ich könnte mir gut vorstellen, das er nen hochrangigen Offizier spielt. Für nen Soldaten sieht er doch etwas alt aus.

Kommentar

Vielleicht sogar den Kaiser selbst!

Kommentar

Wen interressieren die Schauspieler? Auf diese B1/2-Movie Typen kommts eh nicht an, da sollte man dann eher schon unverbrauchte Gesichter nehmen, welche generell bei solchen Sachen mangels bekanntheit mehr mühe geben und auch oftmals besser Spielen wie diese Hirnamputierten. Aber das interressiert ja keinen, hauptsache da ist irgendein blöder typ dessen namen man kennt, solange da ein bmovieschauspieler ist wird das spiel ja toll.............................................. ....................................

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Zitat von der_Typ Beitrag anzeigen
                Wen interressieren die Schauspieler?
                Na mich... die Zwischensequenzen sind ein wichtiger Bestandteil der Atmosphäre des Spiels!

Kommentar

3 weitere Schauspieler sind bekannt:
                  1. Stelio Savante
                  2. Minae Noji
                  3. Sonni Stommel
                  Mein Dicker:

Kommentar

Diesmal setzen sie aber auf sehr unbekannte Leute, kenne keinen einzigen von denen.
                    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                      Na mich... die Zwischensequenzen sind ein wichtiger Bestandteil der Atmosphäre des Spiels!
                      Aber nur für den SP. Auf den MP haben Schauspieler und irgendwelche Filme überhaupt keinen Einfluss. Dabei muss man noch berücksichtigen, dass der MP bei einem Strategiespiel ein viel größeres Gewicht einnimmt.
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                        Aber nur für den SP. Auf den MP haben Schauspieler und irgendwelche Filme überhaupt keinen Einfluss.
                        Da muss ich eindeutig wiedersprechen! Die Story hat dort sehrwohl Einfluss- wenn es denn richtig gemacht wird. Wie sonst könnte ein gutes Spieleuniversum transportiert werden wenn nicht über die Story? Und die Videos, egal ob jetzt die stimmigen Renders oder die Missionsbesprechungen mit realen Gesellen, tragen verdammt viel dazu bei.
                        Ich erinnere nur an TD, RA1 und FS: tolle Storys welche für mich und viele andere auch immer im Multiplayer stets present waren. Man fühlte sich selbst im MP als Teil dieser Welten (ganz besonders FS). Einen guten Multiplayer zeichnet mehr aus als nur das kämpfen mit irgendwelchen Truppen gegeneinander- das kämpfen in einer Welt, kämpfen für eine Sache... AUCH im MP.

. Dabei muss man noch berücksichtigen, dass der MP bei einem Strategiespiel ein viel größeres Gewicht einnimmt.
                        Stimmt der Trend geht eben zur Zeit in diese Richtung.

Zu den Schauspielern: Die drei kenne ich auch nicht. Hoffentlich wird die Sonni Stommel besser eingesetzt als *in TW Anleitung nachschlag* Grace Park "Sandra Telfair". Haben ja dann wohl ne ähnlich Position?! Na abwarten.
                        Zuletzt geändert von GDI-1; 24.05.2008, 18:27.
                        sigpic

Kommentar

Aber nur für den SP. Auf den MP haben Schauspieler und irgendwelche Filme überhaupt keinen Einfluss. Dabei muss man noch berücksichtigen, dass der MP bei einem Strategiespiel ein viel größeres Gewicht einnimmt.
                          Naja mich interessiert hauptsächlich der SP also isses für mich sehr wichtig.
                          Als EA in TW versucht hat sich stärker um den esport Bereich zu kümmern und Hauptaugenmerk auf den MP zu haben, haben sie den SP meiner Meinung zu stark vernachlässigt und die Atmosphäre zerstört.
                          Die Zwischensequenzen sind zwar bei weitem nicht alles, aber auf jeden Fall ein wichtiger Bestandteil, von dem ich hoffe, dass er stimmig ist!

/edit
                          Übrigens hat, wenn man den Koop Modus als MP bezeichnen will, dies hier in RA3 einen sehr starken Einfluss.
                          Zuletzt geändert von FreiWild007; 24.05.2008, 18:33.

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                            Naja mich interessiert hauptsächlich der SP also isses für mich sehr wichtig.
                            Für die Langlebigkeit eines Spiels ist aber der MP (dazu gehören auch die SP Gefechte dazu) am Wichtigsten. Siehe SC oder Warcraft III. Deshalb sollte sich EA auf den MP konzentrieren und wenn der Fertig ist den SP machen.
                            sigpic

Kommentar

Dann bin ich eher dafür, dass EA sich auf beides konzentriert und dann halt etwas länger entwickelt!

Kommentar

Lädt...
                              X