Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Vor- und Nachlieben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eigene Vor- und Nachlieben

Hi wie der Titel schon sagt sollt ihr hier bitte reinschreiben was eich gefällt und was nicht das is nen Thread einfach mal um nen bissi Gesamt Eindruck von jedem über RA 3 zu bekommen.

Dann fang ich mal an.

Also was das gut bekannte Ressourcen System betrifft: Ich finde es genial!
    Der Grund is nich irgend ein dummer sondern wenn man z.B. ein Erz-/Tiberiumfeld hat, is das groß - zu groß. Da is der Gegner immer sehr gespannt drauf den Sammler von seinem gegner zu zerstören was mich selbst extrem Ankotzt. Und die endlich wieder eingeführten "Alternativen Geldquellen" (Öl, etc.) sind auch sehr geil da es ohne Ressourcen ziemlich schwer ist.. :P

Nun noch das Aussehen der Einheiten.
    Für mich sehen die EInheiten sehr schön aus der Grund ist, wir haben jetzt alle 2 Jahre lang TW gespielt und diese Grafik ist mal was anderes und sie sieht sehr gut bearbeitet aus mit viel Liebe was man denke ich am Wasser erkennt. Doch das aussehen der anderen Umgebung ist da jedem selbst überlassen...

Kommt noch das Design der Einheiten und Gebäude. Die sehen zwar wirklich etwas "Kindisch" aus aber die vielen Details bereiten mir jetzt schon die meiste Freude. EA scheint an dem Spiel wirklich mal Intensiv und Ordentlich zu arbeiten was sich hoffentlich auch in Richtung Balancing ausweitet.

In dem Video von Criss Corry, hat man gesehen wie schnell er die Gebäude gebaut hat. Er sagte es wäre für die Vorschau so eingestellt worden doch es wäre cool wen man die Geschwindigkeit des Gebäudebaus einstellen könnte sowie natürlich die Gameplay Geschwindigkeit selber. Auch sollten natürlich wieder die Tech-Stufen Einstellungen dabei sein.

Die Seegefechte sind mein Persönlicher Favorit EA wird damit sicher berühmt. Ein kompletter Basisbau auf See? Was will man mehr?! Es ist zwar nicht das realistischste, aber hey, es ist Red Alert.

Gut mein letzter Punkt wäre das, was mir nicht so gut gefällt. Die dritte Fraktion! Alleine die Mech-Walker im Video haben mir übelst die Laune verdorben denn das Prinzip ist augelutscht. Hover-Technologie wäre cooler gewesen.

Gut von mir wars das und schreibt bitte nur ernst gemeinte Kommentare ich bin wirklich auf eure Ansichten gespannt.

MfG
    JamDeluxe

AW: Eigene Vor- und Nachlieben

Ist vielleicht ein wenig zu früh um seine Meinung zu Alarmstufe Rot 3 zu schreiben, wenn das Spiel noch nicht einmal die Beta-Phase erreicht hat.

Was ich bisher gesehen habe, hat mich zu beginn arg skeptisch gemacht. Als die ersten Screens draussen waren und ich mir Magazine gekauft habe, in denen Alarmstufe Rot 3 vorgestellt wurden, habe ich mich ein wenig mit einen Freund unterhalten, was wir davon halten. Einige Stellen stören mich. Zum einen, was ich bissher gesehen habe, sind die Allierten doch ganz schön stark verändert, im Gegensatz zu Alarmstufe Rot 2. Die Sowiets haben mich bissher überzeugt. Empire of Rising Sun ist einfach nur geil. Grafik, und da kann man jetzt nichts gegen sagen, ist eindeutig Alarmstufe Rot 2, nur in 3D^^. Auch das Videomaterial sieht schon echt geil aus. Ich freue mich wahnsinnig auf die Beta, die hoffentlich (!) bald kommt.
    sigpic

Kommentar

Ich bin da ziemlich skeptisch, obwohl ich großer RA2 Fan bin.
      Zum einem dass überall übertriebener kitsch ist, mit Japan kann ich auch nicht viel anfangen und die Story gefällt mir auch nicht wirklich.
      Keine nukleartechnologie und die meisten Einheiten gefallen mir auch nicht wirklich, auch dass Yuri nicht im Spiel ist finde ich auch sehr schade.
      Mir kommt vor es ist ein ganz anderes spiel nur mit dem Namen Alarmstufe Rot und ein paar sachen aus den Vorgängern.
      Ich kann mich mit dem Spiel einfach irgendwie noch nicht anfreunden und bei fast jeder news zu RA3 werde ich immer mehr skeptischer.
      Wenns modbar ist werde ichs auf jedenfall kaufen und ein Mental omega Mod erschienen ist ^^.

Kommentar

Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
        [...] auch dass Yuri nicht im Spiel ist finde ich auch sehr schade.
        Dass Add-On befindet sich schon in der Mache. In diesem wird Yuri zurückkehren.

PS: Alle Angaben ohne Gewähr, dass mit dem Add-On wurde aber schon mehrmals gesagt. Weiß aber nicht, ob das offiziell bestätigt wurde. Glaube aber mich zu erinnern, dass es so ist.^^
        sigpic

Kommentar

Sie arbeiten schon an nem AddOn? Wie doof isn das? Die sollen lieber erstma nen anständiges Hauptspiel rausbringen bevor die am AddOn arbeiten und Yuri muss auch nich sein. Dass AddOn werde ich mir also nicht holen-.-

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
            Sie arbeiten schon an nem AddOn? Wie doof isn das? Die sollen lieber erstma nen anständiges Hauptspiel rausbringen bevor die am AddOn arbeiten und Yuri muss auch nich sein. Dass AddOn werde ich mir also nicht holen-.-
            Das sagen sie alle

Mal im Ernst, was ist daran schlimm, wenn schon am Add-On gearbeitet wird. Das muss nicht zwangsläufig heißen, dass das Hauptspiel schlecht wird. ersteinmal abwarten und sich später freuen, dass das Add-On schon so früh erscheint und so umfangreich wird.
            sigpic

Kommentar

Die Arbeiten sicher an einem ganzen Spiel und teilen es dann in Hauptspiel und ADD-On, wobei sie sicher den Hauptaugenmerk auf die ersten paar Missionen richtet
              sigpic
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Was mich daran aufregt, ist das sie damit nich 100% auf dem Hauptspiel sind, mehr Fehler schleichen sich durch. Und schonwieder Yuri ist langweilig es reicht doch wenn die Japaner schon kommen. Eine 4te Hauptfraktion in einem CnC? Ganz doofe Idee.

Kommentar

Yuri ist doof, was hast du geraucht, der Typ hat die geilsten Waffen aus dem C&C Universum, ich mein kennst du eine andere Partei in irgendeinen Strategiespiel was solche Waffen einsetzt und er passt sehr ins C&C Universum rein, er bedient sich ja schließlich auch an Klischees wie die anderen Parteien
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

So, für alle: Hauptspiel und Addon wurden gleichzeitig angekündigt und Yuri wurde damals gleich als Addoncharakter miterwähnt (hoffentlich Udo Kier).
                    ch denke zwischen beiden Spielen wird nicht viel zeit verstreichen, vllt. 9 Monate.

So, zum Thema.

Also Vor-und Nachlieben zu nennen ist denke ich noch etwas zu früh. Wir wissen ja bis jetzt nicht viel, nur dass die Sovjets im Vordergrund stehen und Japan dazukommt. Und nen paar Einheiten die ich bis jetzt ganz cool finde.
                    Mehr aber auch nicht...
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                    X