im pc-games video zu AR3 sieht man auch Natasha und es heißt sie sei eine alte bekannte. könnte jemand meinen gedächtnis auf die sprünge helfen, ich kann mich an keine Natasha bei AR1 oder 2 erinner, ich erinnere mich nur an Tanya (ist eigentlich schon bekannt ob's die wieder geben wird).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Natasha?!
Einklappen
X
-
AW: Natasha?!
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Natascha war die Frau welche man im Briefing immer gesehen hat.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
-
Irgendwie kommt mir aber auch Natascha im Zusammenhang mit C & C RA bekannt vor.
Wenn ich nur wusste woher.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Kommentar
-
@Jarhead
Zitat von Cmdr Beitrag anzeigenDas war Sophia
vielleicht meint ihr die: http://cnc.wikia.com/wiki/NadiaZuletzt geändert von Silver; 27.06.2008, 17:22.
Kommentar
-
Zitat von Silver Beitrag anzeigenTschau
Tomy Tom
Never Surrender
Kommentar
-
Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigenIs Natasha nich die aus RA 2 die bei den Sovjets die Missionsziele gennant hat?
Kommentar
-
Zitat von Jarhead Beitrag anzeigenDas Gleiche habe habe ich bisschen weiter oben gepostet. An so eine Frau wie auf dem Foto bei CnC Wiki^^ habe ich gedacht.
Kommentar
Kommentar